[Frage] Grafik Tablett

Zeltas

Ordenspriester
Hey, ich möcht mir gern ein Grafik Tablett (is die Bezeichnung überhaupt richtig?) zulegen, hat wer hier schon Ehrfahrungen mit sowas?
Auf was muss ich achten?
Gibt es ein bestimmtes was ihr mir empfehlen würdet?
Preis sollte sich zwischen 50-80€ bewegen.
Vielen danke im vorraus
MfG Zeltas
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hey, ich möcht mir gern ein Grafik Tablett (is die Bezeichnung überhaupt richtig?) zulegen, hat wer hier schon Ehrfahrungen mit sowas?
Auf was muss ich achten?
Gibt es ein bestimmtes was ihr mir empfehlen würdet?
Preis sollte sich zwischen 50-80€ bewegen.
Vielen danke im vorraus
MfG Zeltas
Also mit 80€ kommst du nirgends....habe den Fehler gemacht dass ich mir einen von diesen Billig Wacom dinger gekauft habe was total für den Eimer ist (meine Meinung :))
Wenn du dir ein gutes zulegen möchtest musst du schon 200+€ dafür ausgeben...naja vllt haben andere Leute hier andere Erfahrung gemacht ;)

mfg sfx-rayzel
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeltas

Ordenspriester
Naja 200€+ is mir doch ein wenig zu viel für ab und zu nutzung.... Das seh ich dann leider au net ein, da bin ich dann knauserig ;)
Also es soll schon gut sein aba es muss kein Mega GT sein...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

nach weiterem suchen bin ich auf das Wacom Bamboo gestossen, welches mir 1. einen schönen/robusten äusseren eindruck macht und welches auch gute wertungen bekommen hat, und mit 60-80€ is es auch in meinem rahmen, ich denke mal das wirds dann demnächst :)
aba danke rayzel für deinen post, ich denke über diese Preisklsse werd ich nochmal drüber nachdenken wenn ich viel besser in PS werd ;)

MfG Zeltas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben