Sharingan
Gläubiger
Also ich habe den Windows aus bestimmten Gründen neue installiert und dann habe ich viele Programme und treiber installiert, als ich aber dann den Grafiktreiber (bei mir ATI) installiert habe und den computer neu gestartet habe kam nach dem Windowsladebalken folgende Meldung: "Modus wird nicht Unterstützt"
und dann passiert nichts und ich kann nicht auf den Desktop.
Das einzige was ich machen kann ist mit dem Abgesichertem Modus in den Desktop zu gelangen und dort etwas zu machen, ein Freund hatte mir gesagt es könnte darann liegen, dass der Treiber die Hertzeinstellung umstellt und ich folgendes machen soll:
Freund sagt zu mir:
wenn ich auf Desktop und Einstelungen gehe, dann auf Erweitern und dann unter Monitor, kommt du das hier:
Und ich kann nur Standarthardwareeinstellungen wählen !!
Bitte Helft mir !!
--DANKE--
und dann passiert nichts und ich kann nicht auf den Desktop.
Das einzige was ich machen kann ist mit dem Abgesichertem Modus in den Desktop zu gelangen und dort etwas zu machen, ein Freund hatte mir gesagt es könnte darann liegen, dass der Treiber die Hertzeinstellung umstellt und ich folgendes machen soll:
Freund sagt zu mir:
Bloß ich habe folgendes Problem ^^" ->Also, ich kenne das Problem. Der Monitor kann wegen nicht unterstützter Hertzeinstellung nicht angesprochen werden. Gehe in den abgesicherten Modus und stelle deinen Monitor dort auf 60 Hertz ein. Und zwar so: Rechte Maustaste auf einer freien Fläche im Desktop klicken. Dann auf Eigenschaften gehen. Dann auf den Reiter "Einstellungen" gehen und dort auf den Button "Erweitert" klicken. Dort gehst du auf Monitor. Dort dann das Pulldownmenü unter "Bildschirmaktualisierungsrate" aufrufen und auf 60 Hertz einstellen. Jetzt nur noch "OK" drücken.
Dann gib in der Kommandozeile (Start -> Ausführen) dxdiag ein. Dort dann auf den Reiter "Weitere Hilfe" und dort auf den Button "Außer Kraft setzen...". Dann einen Punkt machen für "Wert für die Außerkraftsetzung" und dort 60 eingeben und OK drücken. Danach beenden und den Rechner neu starten. Dann wird Windows 60 Hertz erzwingen und es sollte wieder alles laufen.
wenn ich auf Desktop und Einstelungen gehe, dann auf Erweitern und dann unter Monitor, kommt du das hier:
Bitte Helft mir !!
--DANKE--