moffle
Scriptor
Betriebssystem: Windows Vista 64-bit Service Pack 2 (das Service Pack habe ich erst nach auftreten des Problems installiert)
Fehlermeldung: Bluescreen mit der Meldung "Attemp to reset display drivers timed out" wenn ich eine 3D-Anwendung starte die DirectX benötigt (3D-Anwendungen die OpenGL und noca$hio benötogen funktionieren immer noch) kann auf Wunsch auch mal den Code rausschreiben aber der Bluescreen kommt zurzeit fast nie stattdessen bleibt der Bildschirm einfach schwarz
Erstes Auftreten: Erstmals ist das Problem aufgetreten als ich MW2 online gespielt habe und gleichzeitig ein Musikvideo anhatte.
Speccy:
http://speccy.piriform.com/results/yDTKeTH57nTTjZwHh1Wvf02
Die Informationen die Speccy zu meiner Grafikkarte anzeigt stimmen nicht da ich mein Betriebssystem nicht mit aktivierter Grafikkarte starten kann ( der Treiber ist im Gerätemanager deaktiviert )
Was ich bereits versucht habe:
Grafikkartentreiber updaten = Selbe Fehlermeldung
DirectX updaten = kann Windows seitdem nur noch mit deaktivierter Grafikkarte starten (ansonsten schwarzer Bildschirm und zu eine 10%ige Chance das der Bluescreen kommt
Grafikkarte in anderem PC = Grafikkarte funzt einwandfrei
Service Pack geupdatet = selbe Fehlermeldung
DirectX Buster anschließend DirectX Installation = selbe Fehlermeldung
Microsoft Product Support Reports:
P.S: Ich habe Windows Vista & 7 auf dem PC und bei beiden ging es zum gleichen Zeitpunkt nicht mehr
Fehlermeldung: Bluescreen mit der Meldung "Attemp to reset display drivers timed out" wenn ich eine 3D-Anwendung starte die DirectX benötigt (3D-Anwendungen die OpenGL und noca$hio benötogen funktionieren immer noch) kann auf Wunsch auch mal den Code rausschreiben aber der Bluescreen kommt zurzeit fast nie stattdessen bleibt der Bildschirm einfach schwarz
Erstes Auftreten: Erstmals ist das Problem aufgetreten als ich MW2 online gespielt habe und gleichzeitig ein Musikvideo anhatte.
Speccy:
http://speccy.piriform.com/results/yDTKeTH57nTTjZwHh1Wvf02
Die Informationen die Speccy zu meiner Grafikkarte anzeigt stimmen nicht da ich mein Betriebssystem nicht mit aktivierter Grafikkarte starten kann ( der Treiber ist im Gerätemanager deaktiviert )
Was ich bereits versucht habe:
Grafikkartentreiber updaten = Selbe Fehlermeldung
DirectX updaten = kann Windows seitdem nur noch mit deaktivierter Grafikkarte starten (ansonsten schwarzer Bildschirm und zu eine 10%ige Chance das der Bluescreen kommt
Grafikkarte in anderem PC = Grafikkarte funzt einwandfrei
Service Pack geupdatet = selbe Fehlermeldung
DirectX Buster anschließend DirectX Installation = selbe Fehlermeldung
Microsoft Product Support Reports:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
P.S: Ich habe Windows Vista & 7 auf dem PC und bei beiden ging es zum gleichen Zeitpunkt nicht mehr
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: