Grafikprobs bei Titan Quest

Mr.Fu

Otaku
Hi

Habe folgendes Problem:

Habe TQ auf Platte installiert und es lief alles bestens.Leider hatte ich aber Probleme mit CS die mich gezwungen haben eine ältere version meines Grafikkartentreibers zu nehmen (von 9x.xx auf 4x.xx) Leider läuft aber TQ net mit den alten Treiber. Naja und so habe ich mich wieder langsam nach oben getastet und bin letzendlich wieder bei 9x.xx. Nun mein Problem: Seit ich den Treiber geändert habe sieht meine Schrift verschwommen aus. Ansich net schlimm aber ich kann net ma die Quest´s lesen :/

Habe auch ein wenig gegoogelt und habe schon folgendes Probiert:

-Aktuellsten Treiber
-Fast Write im Bios
-mehr Speicherplatz für Graka (<- is voll sinnlos aber in den foren wird das immerwieder erzählt)
-MipMap is aktiviert

Leider gehts immernoch net.Was ich aber rausbekommen habe is das TQ Direct3D nutz was euch eventuell helfen könnte(Habe das selbe Prob auch mit UT2004^^)
PC daten sind meiner sign zu entnehmen.

mfg Carti

P.S. Bevor der Spruch kommt."Don´t touch a running system" muss ich sagen das es nie richtig lief da die treiber fast immer bugs in diversen spielen hervorgerufen haben.Nach dem update waren die bugs zwar weg aber es sind woanderst neue entstanden usw. :/

LuZiFeR

Gottheit
Nun denn, deine Graka ist wirklich ziemlich alt.
Logischweise wird sie immer mehr vernachlässigt bis sie irgendwann auch mal ausgeschlossen wird (ich muss es ja verständlich schreiben).

Kauf dir doch n neues System, die Preise sind so tief wie noch nie und gerade zieht ne hellgrüne Zone vorbei, die bald wieder verschwinden wird :yo:

Wäre zumindest meine primäre Empfehlung.

Sonst könnte ich mir vorstellen dass deine Grafikkarte etwas "defekt" ist nach dem heißen Sommer. Das Texturflimmern war damals nich nicht so das Problem.

Versuchs mal mit den beigelegten Treibern aus der Graka Verpackung.

Mr.Fu

Otaku
oO
Und wieso lief das spiel bevor ich den treiber geändert hatte???? Und wenn es vorher ging muss es ja jetzt auch gehn, da mein system genauso läuft wie vorher nur das halt die schrift kaum noch lesebar is.

P.S. System is schon in Planung allerdings ist es auch ein wenig teuer und darum is sparen angesagt.Seidenn du hast 1500€ für mich :) (PC wird marke Eigenbau^^)

LuZiFeR

Gottheit
P.S. System is schon in Planung allerdings ist es auch ein wenig teuer und darum is sparen angesagt.Seidenn du hast 1500€ für mich (PC wird marke Eigenbau^^)
Wenn du 1500€ hast, hast du genug für ein sehr zukunftssicheres System.

Ich denke da an nen intel .. 6400 (der 4MB Cache wegen) auf 2x 3.2GHz mit schönen 2gb OCZ ram mit dem schönen vergoldeten Überzug .. dazu noch 2 Sata II Plättchen sagen wir 2x 250gb und das alles im Einklang zu einer bereits übertakteten (+Garantie) XFX 7950GX2, die wohl beste Grafikkarte zZt. (eigentlich 2 zusammengebaute).

Ich hab mir da auch schon was schönes zusammengestellt was ich dir bei Bedarf schicken kann.

Mr.Fu

Otaku
@ Bla bla lass das mal meine sorgen sein plz

hier gehts um TQ und mein problem damit und nicht um mein neues system.

Oben