Grenze durchbrochen: 10.000 3D Marks geknackt!

Dende

Gottheit
ich wusste es doch schon immer ati ist einfach besser.
naja wobei ich mir die karte wahrscheinlich nicht so schnell
leisten kann, kann ja kein geld schei***
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ned schlecht :] Aber bis jetz hat mir meine GForce FX Go5600 recht gute Dienste geleistet. Und Geldscheisser hat, wie schon gesagt, selten einer :)
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

@Dende

Dann wird aber immerhin die "alte" Hardware erschwinglich. Mal ganz davon abgesehen das meinereiner seine 9800Pro soweiso noch ne ganze Ecke behalten wird weil sie zum einen noch nicht ganz so schlimm Wärme abstrahlt wie die Nachfolgemodelle
(Ich kann jetzt schon bei 2 Athlons im Winter die Heizung aus und das Gehäuse aufmachen und muss dabei nicht bibbern.) und zum anderen noch keine zwei!! Stromanschlüsse und ein entsprechend hochgepowertes Netzteil benötigt
(in 3-4 Jahren kann man dann wenn das so weitergeht als PC Besitzer einen Massenrabat bei den Örtlichen EWerken bekommen oder gleich die Starkstromleitung :-( ).

mfg
SF
 

[WoH]Virus

VIP
VIP
is ja auch son grosses kunststueck sowas...da isses relativ obs nvidia oder ati is...wenn ma die graka und den proz uebertaktet um sonen %satz
dann koennte man zusaetzlich nochma inter die stromspannung der karte oc'n um nochma paar mhz rauszuholen und und und

das kannse mit beiden genauso machen wenn man noetiges kleingeld hat, und die genannte kuehlmethode von dem kerl...sucht man sich noch gute rev. der grakas und proz raus und dann kannse n wettrennen machen

mir is das eh relativ latte..immer das getue um die grakas...und wenn dann fans/fanatiker beider seiten aufeinandertreffen und sich dissen...immer das selbe ^^

soller ma aa4x oder besser anmachen und pixelprocessing...ma schaun wieviel er dann noch hat ^^

die 10k sind auch nur zahlen...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von [WoH]Virus

soller ma aa4x oder besser anmachen und pixelprocessing...ma schaun wieviel er dann noch hat ^^

die 10k sind auch nur zahlen...
auch wenn die an sind, bringt die ATI Karte mehr Leistung da ;) und besonders bei höhere Auflösungen
Es ist und war schon immer so! ;D
 

Cien

Ungläubiger
Description P4EE ES @ 4505MHz (18x250), Abit IC7, KHX3200 2x256MB @ DDR500MHz 2-2-2-6, Hercules R9800XT @657/471, Antec TruePower 550W, DualCascade cooling for CPU and GPU (-85C) www.akiba-pc.com

CPU Intel Pentium 4 4298 MHz
Ich bin glaub ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand, wie viel kost so'n Ding? Und warum übertaktet man das dann noch?!
Scheiße, ich glaub, da hat wer zu viel Geld....
Naja, gz zu den 10.008!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
@Cien
www.akiba-pc.com <- hä? über 15000? o.O''
Mit trocken Eis gekühlt xD ach du schei***

Und die Grafikkarte bis zum Ende übertaktet *lol*
noch gestörtere gibts immer.. :lachen:
Die hätten es gleich im Kühlschrank lassen sollen *g* hätte es sicherlich auch getan^^

System Specs for 3DMark03:
Intel P4 2.4A Prescott @4080MHz
ATI Radeon X800XT @717/636
1GB of OCZ PC3700EB 3-2-2-5 timings
Abit IC7 mainboard
Antec TruePower 550W
Nur wieso steht bei der Seite unter "Benchmark Records" noch 10008?
 
Oben