Grindhouse (Planet Terror und Death Proof)

NBA

Gottheit
Wieder einmal haben sich 2 genies gefunden und nen geilen (besser gesagt 2 geile) filme gemacht. Planet Terror ist von Robert Rodriguez (Mexiko Triologie, Spy Kids, From Dusk Till dawn, The Faculty, Sin City) er handelt von einer US Kleinstadt die von Zombies angegriffen wird. Hab den Trailer gesehen werd in demnächst posten ist meiner meinung nach der geilste zombiefilm aller zeiten! Und Death Proof ist von keinem geringeren als Quentin Tarantino (Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown and Kill Bill) hier geht es um einen Serienkiller der Frauen tötet dazu gibts leider noch keinen trailer beide filme kommen dieses jahr ins Kino.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm...bin echt mal gespannt. Zumal ich den Trailer zu Grindhouse schon gesehen habe (frag mich nicht nach der Seite, die weiß ich nicht mehr^^).
Scheint momentan "in" zu sein, Gewaltorgien auf den Leinwänden zu fabrizieren, hoffe mal nur das da der gewisse Anspruch nicht untergeht und das ganze nicht in irgendeinem "Pseudo-Trash-Gehabe" endet.
Bin seit dem meiner Meinung nach viel zu gehypten "Hostel" sehr skeptisch mit solchen Filmen.
Hoffen wir das zumindest Tarantino zu seinen Regie-Ursprüngen zurückkehrt^^
 

NBA

Gottheit
from dusk till dawn ist von robert rodriguez! tarantino hat ne rolle übernommen, am drehbuch mitgeschrieben und ihn mit produziert.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Hach ich freu mich schon so drauf ^^

Das sieht schon wieder so trashig aus das es einfach nur gut sein kann ;)

hier ein kleiner trailer
[video=youtube;KRp7gdGJAyc]http://www.youtube.com/watch?v=KRp7gdGJAyc[/video]

Auf die Idee mit der Knarre am Bein könn doch nur die zwei kommen :D


LG Amaltia
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
So nun hab ich ihn auch geguckt und muss sagen : Ich Liebe das Jahr 2007 - Ein Meisterwerk jagd das nächste!
Zurecht unter den besten 250 Filmen allerzeiten!
Der Film hat einen so ÜBER hammer geilen Style. Ich liebe Tarantino DANKE DANKE DANKE für Death Proof.

Fazit : Es Lebe der Kult 10/10
 

NBA

Gottheit
Am 2 Oktober startet Planet Terror also anschauen.

3 trailer die ersten 2 sind mit Death Proof vermischt:

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=23&trailerid=167

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=23&trailerid=224


http://www.filmstarts.de/kritiken/40730%2CRobert%20Rodriguez%27%20Planet%20Terror/trailer.html

Die Filmen sind jetzt schon kult ebenfalls die Charaktere. Besonders die alte mit ner Knarre am bein echt saugeil.

Is nur schade das es keine Faketrailer gibt. Dafür is die europäische Death Proof fassung 23 minuten länger.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Hab Planet terror und Death proof schon vor etwas längerer Zeit geguckt.

Death proof is wieder jeder tarantino Film : Ein kultiger Meilenstein (in meinen Augen).

Planet terror is auch NUR geil und absoluter Kult. Kann mich nich erinnern das es je einen geileren Zombie Film gab (sogar die alten Zombiefilme sehen gegen Planet terror blas aus).

beide : 10/10

Wichtig ist aber : Beides UNBEDINGT auf O-Ton gucken sonst geht echt der besondere Flair weg
 

~Hentai~

Gesperrt
Hab Planet terror und Death proof schon vor etwas längerer Zeit geguckt.

Death proof is wieder jeder tarantino Film : Ein kultiger Meilenstein (in meinen Augen).

Planet terror is auch NUR geil und absoluter Kult. Kann mich nich erinnern das es je einen geileren Zombie Film gab (sogar die alten Zombiefilme sehen gegen Planet terror blas aus).

beide : 10/10

Wichtig ist aber : Beides UNBEDINGT auf O-Ton gucken sonst geht echt der besondere Flair weg


Death Prof auch 10 / 10 ?

Naja, das bestätigt mich in meinen glauben das mir der Boll film wohl doch gefallen wird, death proof ist kein Top Film, ein guter Regissur ist nicht alles, ich magviele Filme von ihm aber da hat er sich was verrant, meine subjektive Meinung.

wie gesagt zu Planet Terror sag ich nichts, hab ihn noch net gesehen, aber auf deutsch gibt es ihn noch nicht also wie kannst du sagen man MUSS ihn im originalen hören ?



Ich denke das du den film nur so gut bewertest wegen der Staff, nicht weil du ihn wirklich supi toll findest, genau wie viele anderen, genau andersherum bei Boll halt.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Punkt 1 : Er kommt im original ton VIEL geiler rüber.

Punkt 2 : Death proof hat die soooooo geile Dialoge, wie ich sie selten gesehen habe - während es bei Postal einfach nur um GEWALT geht. Killerspiele??? ha da sollen die lieber ma bei Postal anfangen^^


Punkt 3 : Nein nicht nur wegen dem Staff, Death proof is einfach DER HAMMER des Jahres - Kult, viel Wortwitz und ein sooooo geiles Finale zum Schluss.

Mir gefiel der FIlm so krass gut. Und Tarantino mit Boll gleich zu stellen is wie als würdest du Küblböck mit Michael jackson (Musikalisch!!!!) gleichstellen.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Also, ich finde ja solche Filme bzw Genre super. Das einzige was ein bischen Komisch war, das die Frau als Beinprotese ein Maschinegewehr hat. Ist ja mal was neues und wird mich auch nicht davon abhalten, den Film bzw. beide Filme zu sehen. (weiß das Death Proof ganz andere Story ist). ^^
 

~Hentai~

Gesperrt
Punkt 1 : Er kommt im original ton VIEL geiler rüber.

Punkt 2 : Death proof hat die soooooo geile Dialoge, wie ich sie selten gesehen habe - während es bei Postal einfach nur um GEWALT geht. Killerspiele??? ha da sollen die lieber ma bei Postal anfangen^^


Punkt 3 : Nein nicht nur wegen dem Staff, Death proof is einfach DER HAMMER des Jahres - Kult, viel Wortwitz und ein sooooo geiles Finale zum Schluss.

Mir gefiel der FIlm so krass gut. Und Tarantino mit Boll gleich zu stellen is wie als würdest du Küblböck mit Michael jackson (Musikalisch!!!!) gleichstellen.

1. Du beantwortest meine Frage nicht, es gibt Planet Terror noch NICHT AUF DEUTSCH, woher weißt du das er im originalen besser rüber kommt ? das häufig so, aber es gibt auch gute deutsche synchro. Stimmen...

2. geschmackssache, kino der 60 jahre liegt mir fremd, bin erst ind en 80zigern geboren.



Ich habe Tarantino und boll überhaupt nicht gleich gestellt, das liegt mir fern.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ich hab den Trailer zu Planet Terror gesehen, das genügt schon.

So ne Kultfilme MUSS man einfach im o-ton gucken.

Ok das sage ICH jetzt weil ich IMMER o-ton gucke, weil ich der Meinung bin das man sich wirklich jeden Film durch unsere Synchro leute versaut.

Wir gucken ja auch keine deutschen Filme auf englisch synchronisiert. Wär egenauso komisch.

Ich will einfach das der Typ der da im Film zu sehen ist auch redet und nciht irgendso ein hampelmann im Studio.

Auserdem übersetzen die deutschen irgendwie immer falsch. Ich mag sowas einfach nicht.
tut mir ein gefallen, guckt mal ein Jahr NUR originalton und dann nach einem Jahr mal wieder deutsche Synchro und ihr werdet merken wie scheisse unsere deutsche Synchro doch ist^^
 

NBA

Gottheit
Stimmt schon das Syncro nich so gut ist. Das sehe ich an den Lindsay Lohan Filmen die guck ich mir immer in O-Ton an.

Ach ja die Faketrailer die zwischen den beiden Filmen in den USA gezeigt wurden gibt es bei Youtube.com zu bestaunen.
 
Oben