[Diskussion] Großer oder kleiner Penis

Bifurrybeast

Prophet
Sehe ich enauso wie @Serenity27.

Also ich habe jetzt auch keinen riesen Prügel, aber bisher waren alle zufriden mit dem was er geleistet hatte ^^

Aber bei einem anderen Mann darfs auch gerne 18 + sein *hust*
 

Schwubs

Novize
Also aus Erfahrungen die ich gemacht habe aus Männersicht, dass zum einem
zu lang schlecht ist und auch bei Dicke kann es zu Probleme kommen.

Meine letzte Freundin war vor mir lesbisch und sie hatte daher nie einen Kolben
in der Vagina. Und sie hatte bei mir meist Schmerzen egal wie vorsichtig ich war.

Bin mit 16x3,5 eigentlich sehr zufrieden, da es weder zu lang noch zu kurz ist.
Und bei Frauen die Penisse gewohnt sind ist die breite 3,5 auch sehr beliebt.

Aber wie bei meinem Beispiel kommt es auch einfach auf die Frau an. Und wenn
es nicht passt wie bei mir führt das auch zur Trennung. Also ja auch sowas kann
ein Trennungsgrund sein. Wenn man merkt dass seine Partnerin keine Freude
dabei hat egal wie vorsichtig du bist, klappt es einfach nicht.
 

Sachael

Ordensbruder
Ich finde, es liegt nicht an der Größe, sondern an der Technik,
aber ehrlich - zu klein darf er auch nicht sein.
Die Größe macht schon auch einen Unterschied.
Wenn ein Schwanz, sagen wir mal 13-15cm lang und 3cm dick ist, entscheidet die Technik natürlich darüber, wie sehr es der Frau gefällt und ob sie zum Orgasmus kommt, aber die Größe ist nicht unbedingt schmerzhaft, auch wenn der Fick mal etwas härter ist.

Ist der Schwanz aber 18+ cm lang und 4+ cm dick, spielt auch die Größe eine Rolle, denn da ist es nicht nur wichtig, wie die Technik beim Fick selbst ist, sondern man(n) muss auch schon beim Eindringen in die Pussy sehr vorsichtig sein, weil allein die Maße für einige Frauen "problematisch" sein können.

Deshalb kann man nicht generell sagen, ob die Größe oder die Technik wichtiger ist, denn es muss ein Zusammenspiel aus beidem sein. Welche Technik ich beim eigentlich Sex "nutze", ist nämlich völlig egal, wenn meine Partnerin allein wegen der Schwanzgröße schon "schmerzen" hat, bevor er richtig in ihr ist. ;)
 
Oben