Teilnehmer
.fl0wm0'
KeeGa
Killaboss
Maximilian Red
Neverman
Phoenixraiser
Rayzel
Soulreaver110
Zeltas
Render/Stocks

Plan:
Also ich habe mir das so gedacht dsa cih erstmal bekannt gebe was alles und wann rankommt.
15.06. - 21.06. Signatuer und Abatar mit Render (oder Stock) erstellen
Weitere Infos: Render wird gestellt, Username + Text ist frei wählbar, Forumsbeschränkungen für "Normal-User" gelten (2 raus)
29.06. - 05.07. Wallpaper mit Render (oder Stock) erstellen
Weitere Infos: Format 1280x1024 (2 raus)
19.07. - 26.07. Rendern
Weitere Infos: Pic wird gegeben und nur Hintergrund "wegeschnitten", Keine weiteren Änderungen (1 raus)
Finale: 9.08. - 16.08. Colorieren
Weitere Infos: B/W (inked) Bild wird gegeben und coloriert, Hintergrund gestaltung erlaubt (1 raus)
Die Werke schickt ihr dann bitte immer per Pn zu mir und ich poste sie dann alle im vote thread.
Somit sind die Zeiten bekannt und was gemacht wird. Die benötigten materialien werden dann von mir hier Immer einmal gepostet und im ersten Post (also hier) reingestellt.
Die klammern hinter den Infos bedeuten wie viele in dieser Runde rausfliegen. Also dann gebt euer bestest und hf^^
Mfg Max Red
PS: die bewertung erkläre ich wenns soweit ist genauer^^
PPS:wenn ihr fragen habt dann stellt sie afür is dieser thread auch da^^
PPPS: Die Rot markierten zahlen sind die neuen
.fl0wm0'
KeeGa
Killaboss
Maximilian Red
Neverman
Phoenixraiser
Rayzel
Soulreaver110
Zeltas
Render/Stocks

spätester Abgebetermin: 21.06. 23:59
Plan:
Also ich habe mir das so gedacht dsa cih erstmal bekannt gebe was alles und wann rankommt.
15.06. - 21.06. Signatuer und Abatar mit Render (oder Stock) erstellen
Weitere Infos: Render wird gestellt, Username + Text ist frei wählbar, Forumsbeschränkungen für "Normal-User" gelten (2 raus)
29.06. - 05.07. Wallpaper mit Render (oder Stock) erstellen
Weitere Infos: Format 1280x1024 (2 raus)
19.07. - 26.07. Rendern
Weitere Infos: Pic wird gegeben und nur Hintergrund "wegeschnitten", Keine weiteren Änderungen (1 raus)
Finale: 9.08. - 16.08. Colorieren
Weitere Infos: B/W (inked) Bild wird gegeben und coloriert, Hintergrund gestaltung erlaubt (1 raus)
Die Werke schickt ihr dann bitte immer per Pn zu mir und ich poste sie dann alle im vote thread.
Somit sind die Zeiten bekannt und was gemacht wird. Die benötigten materialien werden dann von mir hier Immer einmal gepostet und im ersten Post (also hier) reingestellt.
Die klammern hinter den Infos bedeuten wie viele in dieser Runde rausfliegen. Also dann gebt euer bestest und hf^^
Mfg Max Red
PS: die bewertung erkläre ich wenns soweit ist genauer^^
PPS:wenn ihr fragen habt dann stellt sie afür is dieser thread auch da^^
PPPS: Die Rot markierten zahlen sind die neuen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: