[Ressourcen] Großes GFX-Battle (Grobübersicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teilnehmer
.fl0wm0'
KeeGa
Killaboss
Maximilian Red
Neverman
Phoenixraiser
Rayzel
Soulreaver110
Zeltas

Render/Stocks

spätester Abgebetermin: 21.06. 23:59

Plan:
Also ich habe mir das so gedacht dsa cih erstmal bekannt gebe was alles und wann rankommt.
15.06. - 21.06. Signatuer und Abatar mit Render (oder Stock) erstellen
Weitere Infos: Render wird gestellt, Username + Text ist frei wählbar, Forumsbeschränkungen für "Normal-User" gelten (2 raus)
29.06. - 05.07. Wallpaper mit Render (oder Stock) erstellen
Weitere Infos: Format 1280x1024 (2 raus)
19.07. - 26.07. Rendern
Weitere Infos: Pic wird gegeben und nur Hintergrund "wegeschnitten", Keine weiteren Änderungen (1 raus)
Finale: 9.08. - 16.08. Colorieren
Weitere Infos: B/W (inked) Bild wird gegeben und coloriert, Hintergrund gestaltung erlaubt (1 raus)

Die Werke schickt ihr dann bitte immer per Pn zu mir und ich poste sie dann alle im vote thread.

Somit sind die Zeiten bekannt und was gemacht wird. Die benötigten materialien werden dann von mir hier Immer einmal gepostet und im ersten Post (also hier) reingestellt.
Die klammern hinter den Infos bedeuten wie viele in dieser Runde rausfliegen. Also dann gebt euer bestest und hf^^

Mfg Max Red

PS: die bewertung erkläre ich wenns soweit ist genauer^^
PPS:wenn ihr fragen habt dann stellt sie afür is dieser thread auch da^^
PPPS: Die Rot markierten zahlen sind die neuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phoenixraiser

Ordenspriester
Er meint die Größe der Sig, wir "Normal-User" dürfen Bilder in unseren sig mit maximal 500x150, und mods und vip's dürfen 6xx*2xx weiss ich jetz nich genau:tralalalala:

Soulreaver110

Gottheit
das in der klammer bedeutet das 3, 2, bzw. 1 user in dieser runde rausfliegt^^

ich hab aber jetzt mal ne frage sollen wir nur ein bild benutzen oder sollen wir von jedem eine sig und ava machen?

also @phoenixraiser: gut erklärt^^ aber du hast noch ne kleinigkeit vergessen die mit brücksichtgigt werden muss denn normal-user dürfen auch nur eine sig haben mit maximal 150 kb (is bei anis zu berücksichtigen^^)

ud @Soulreaver: ne also ich habe mir das so gedacht:
du kannst enweder 1,k zwei ,drei oder alle davon verwenden. nur du machst nur eine sig und einen ava zu den User den dur dir ausgedacht hast mehr nicht
habe mich für so viele entschieden da wir auch sehr viele teilnehmer sind und auch ziemlich untershiedlich wie mans angeht. so können die die Lieber mit stocks arbeiten auch stocks nehmen und die die doch leiber render benutzen diese verwenden^^ (wird aber alles nachher gegeneinander antreten ohne unterschied^^)

@keega: japp (habs auch nochmal oben vorhin in rot reingeschrieben, wollt ja eigetnlich gleich mit reinnehmen aber leider vergessen^^°)

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Wäre es auf irgendeiner weise "Cheat" wenn man als Non-Furry-Kenner auch die entsprechenden Namen der Charaktere wissen darf? Oder sind das einfach Random Figuren ohne Namen?

@Rayzel: nur das 2. bild von links enthält nen Namenden Charackter (Sasha von Sexyfur) sonst sind das eher random chars wie du schon sagtest. (hatte mir aber gedacht das dies nicht notwendig wäre und deshalb weggelassen^^°)

@Keega: am besten du lädst das normal hoch (wie jede andere sig auf Bildhoster) und gebs mir dann den link oder was du da erhälst als PN

Zeltas

Ordenspriester
Ich hab noch ne Frage, darf man au den Stock scho jez rendern? oder muss ich den BG mitreinnehmen? :kukukuh:

Phoenixraiser

Ordenspriester
Sag ma, wie ist das eigentlich wenn alle ihre Sig/Ava's eingesendet haben, verlegste denn alles vor und bleibt das beim Termin?

KeeGa

Vergessene Legenden
normalerweiße kann man ned einfach n Termin vorverlegen, müsste trozdem der Termin eingehalten werden. falls sich doch noch jemand umentscheidet ne andere sig zu nehmen ...

@rayzel: also vorverlegen würde ich nciht wollen (denn ist alles so geplant das ich das immer packe und da wäre dann eine umverlegung von terminen nicht grad prickentd^^°)

und was Keega gesagt hat würde auch noch reinspielen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben