[Battle] Großes GFX-Battle Round 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nun denn, die zweite Runde unseres Großen Battles^^
erstmal hier im Spoiler die auswertung plus user wer wer war^^
Male Yiff (Neverman)
Gesamt: 33,0
Lunae (Phoenixraiser)
Gesamt: 33,8
Feline Demon (Maximilian Red)
Gesamt: 33,6
~Mana~ (.fl0wm0')
Gesamt: 29,6
Rock&Roll (Zeltas)
Gesamt: 28,0
Sasha (Keega)
Gesamt: 26,0


somit sind dann leider Keega und Zeltas draußen (hoffe beim nöchsten mal habt ihr mehr glück^^°)

die restlichen Glücklichen^^
haben jetzt die Aufgabe ein Wallpaper im Format 1280x1024 zu gestalten (Dateiformat *.jpg)
Ich gebe hier nur 2 Themen vor und zwar 2 Webcmomics,
einmal Better Days (link falls nicht bekannt)
und Sabrina Online (wieder Link falls nicht bekannt)
(mindestens einer der Hauptcharacktere müssen drauf sein)
ihr könnt alles benutzen was ihr findet oder selber machen (es muss nur gewährleistet sein das erkennbar ist das ihr den Wallpaper selbst erstellt habt ohne vorlagen (meine damit ein wallpaper nehmen und nur ein paar brushes drüber))
deswegen werden die dateien in denen ihr die änderungen speichert (bei PS sind es *.psd und bei gimp etc.weiß ich das leider nicht aber diese auch)
mitgeschickt damit der prüfer (hier freundlicherweise Rayzel^^) das überprüfen kann
wie gesagt wenn ihr fertig seid dann schickt ihr die sachen zu Rayzel (nicht zu mir denn ich bin nächste woche nicht da) und dieser eröffnet auch den vote thread

Hier im Spoiler dann nochmal alle Kriterien die erfüllt sein müssen damit der Wallpaper zugelassen wird + Bewertungskriterien↓
Zulassnungskriterien:
Bildformat: 1280x1024
Dateiformat: *jpg
Themen: Better Days, Sabrina Online
wichtige Characktere (wo mindestens einer von Ausgewählt werden muss)
Better Days: Lucy, Tommy, Fisk, Beth, Jessica, Sheyla
Sabrina Online: Sabrina, Amy, Thomas, ZigZag, Richard
muss erkennbar sein das selbst erstellt

Bewetungskriterien:
Gestaltung
Idee
Harmonie


Mfg Max Red

PS: eigentlich sollte der schon lange on sein aber mein f**k inet wollte nich^^°
PPS: falls noch fragen wegen den bezügen der charaktere zwischeneinander oder andere zu den comics guckt auf den seiten oder fragt 'nen Furry^^
PPPS: habe mir gedacht ioch schreibe die bewertungskriterien doch vorher schon (da ich beim letzten mal lieber eine gestrichen habe zum wohle der teilnehmer^^°)
 
Zuletzt bearbeitet:
wir können natürlich selber Bilder von den Charakteren verwenden, richtig?
Meinst das wegen den bildern die ich den charakteren angefügt habe? :huh:
wenn ja dann kann ich dir sagen das du selber dir eigentlich selber bilder suchen sollst^^ (die sind nur für leute die die charaktere nicht kennen, damit sie wissen wie sie aussehen^^°)
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
@max sry ich kann nicht mehr mitmachen
werde bald wegfliegen und da habe ich keine zeit mehr
an den restlichen aufgaben teilzunehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
@.fl0wm0': naja kann man wohl nicht ändern (also nurnoch einer der in dieser runde rausgeht)

@soulrwaver110: ähm sy aber jetzt einzusteigen wäre ja wie beim 100 meter sprint erst bei 20 meter erst mit zulaufen^^°

Mfg Max Red
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Wow ich war erster inner ersten Runde? oO Coole Sache thx^^
Ich muss mich aber leider auch austragen lassen-.-" Habt ihr ja sicher schon mitbekommen, ich hab ein Problem mit meinem PC -__-.
Najo, viel Glück & Spaß euch allen =)
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
xD, jetzt wird nicht mehr viel aus dem gfx-battle

ps: cu ich bin weg für die ganze woche
 
gut neverman meinen wir nur so aus spaß schauen wir mal wer bei den letzten disziplinen besseer abscheidet?^^

PS. hast du dein walli plus *.psd schon rayzel gegeben? wenn nicht dann schicks mal mir her^^

Mfg Max Red
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben