Grunttanamo.. is BACK!

Grunttanamo

Gläubiger
Heyyii!

Ich bin Grunttanamo, 23 Jahre jung und bin nach etlichen Monaten endlich wieder da!
Das letzte mal so richtig Aktiv war ich wohl .. 2014 oder 2015?... (Ich bin alt... omg), davor immer nur mal hier und da Nachrichten gecheckt... zählt also nicht zur Aktivität.. finde ich zumindest.... ._.

Aber hier bin ich wieder, ich werde wieder Aktiv im geschehen dabei sein und hoffe auf viele neue Bekanntschaften, Freundschaften... und vor allem freue ich mich auf Dich! Ja genau auf Dich, du der das hier gerade ließt! :3

Damit meine zweite Vorstellung nach all den Jahren auch gut wird, wird das ganze hier natürlich noch um einiges ausgeschmückter ausfallen! C:

Was treibe ich so um meine Brötchen zu verdienen?
Ich arbeite in der Gastronomie, also.. hast du Hunger, dann komm mal rum. ;P

Was mache ich so in meiner Freizeit?
Zum einen Anime und Manga suchten.. und zum anderen hier und da Videogames daddeln. Egal auf welcher Plattform! Ich bin also überall Vertreten, egal ob auf PC, PS3/4, X360/One oder NSwitch/3DS! n_n (Lüge da ich kein Epic Games installiert habe..)

Und was hat sich jetzt in den Jahren verändert? Wieso war ich so Inaktiv? ._.
Ganz einfach! Damals war ich noch in der Schule, hatte viel zu lernen und zu tun.. Stress zu Hause, Burnout ähnliches Gefühl usw.. und nun.. bin ich Anfang diesen Jahres von Bayern (München) nach NRW (Aachen) gezogen, endlich die eigene Bude, wo ich meine Sexy Figuren aufstellen kann, wo immer ich will.... direkt am Eingang zum Beispiel, damit man gleich weiß was abgeht! >:D ... ja gut, so schlimm dann auch nicht. :P
Hmmn... vielleicht klaut jetzt jemand diese Idee....? Dann Erwähne mich an deiner Wand mit Schwarzen Edding,, oder besser mit so nem Glitzerstift! >.<

Ja gut.. wie man sich eventuell Vorstellen kann, bin ich eine ziemlich Humorvolle Person.., zumindest behaupte ich das jetzt einfach mal kacken dreist von mir selbst.... u.u

Öhm auch wichtig.. bezüglich Rechtschreibung... ja ja.. wichtig wichtig, aber ich schreibe ziemlich schnell und da kommt sowas schon mal vor, dass man hier und da mal ein Komma vergisst oder man einfach mal ein Buchstaben vertippt usw..., also... don't f* me up damit, sonst esse ich deine Schokolade!!!!!

So.. damit bin ich nun durch. :D
Du hast es bis hierhin gelesen? Supi! Du bist jetzt schon Sympatisch. :P
Und falls du das nur getan hast, weil du es musst, da du ein Admin/Mod bist, dann lass mich dir eines sagen: Eure Aufgabe ist doof, aber ich finde es super das es euch gibt und sowas gemacht wird! <3

So liebe Grüße,

Grunttanamo :3
 
Das ist mal ne Vorstellung. :yo:
Aber darf ich anmerken?
Wenn du dich 2011 registriert hast und jetzt 23 bist du erst 15 warst als du dich in einem Board ab 18 registriert hast.
Hattest Glück das es keiner gemerkt hat. XD :XD:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist mal ne Vorstellung. :yo:
Aber darf ich anmerken?
Wenn du dich 2011 registriert hast und jetzt 23 bist du erst 15 warst als du dich in einem Board ab 18 registriert hast.
Hattest Glück das es keiner gemerkt hat. XD :XD:
Tja, wenn man sich anmeldet und dabei nix falsches macht, auch sonst nicht auffällt ... wird das meist nicht gemerkt ... auch wenn wir dabei schon sehr darauf achten.


Ich lese generell, was interessant ist ... aber meine Schoko und Kekse ess ich selber :).
Und willkommen zurück ^^ auch wenn ich mich wirklich nicht an dich erinnere ... bin ehrlich ^^ ...
*mauzt* ... lässt Willkommenskuchen da ... *mauzt*
 

Grunttanamo

Gläubiger
Das ist mal ne Vorstellung. :yo:
Aber darf ich anmerken?
Wenn du dich 2011 registriert hast und jetzt 23 bist du erst 15 warst als du dich in einem Board ab 18 registriert hast.
Hattest Glück das es keiner gemerkt hat. XD :XD:
Ich behaupte einfach mal, wenn man sich nicht total Kindisch gibt, Respekt zeigt und man auch das ein oder andere nicht so ernst nimmt, dann sollte das mit dem alter nicht ganz so schlimm sein. ;P
Und tatsächlich habe ich mich damals wegen dem Anime Teil dieses Forums Registriert... (wers glaubt xD)


Tja, wenn man sich anmeldet und dabei nix falsches macht, auch sonst nicht auffällt ... wird das meist nicht gemerkt ... auch wenn wir dabei schon sehr darauf achten.


Ich lese generell, was interessant ist ... aber meine Schoko und Kekse ess ich selber :).
Und willkommen zurück ^^ auch wenn ich mich wirklich nicht an dich erinnere ... bin ehrlich ^^ ...
*mauzt* ... lässt Willkommenskuchen da ... *mauzt*
Solange ich nicht im nachhinein deswegen gebannt werde..., weil ich das damals abgezogen habe..... qwq
Schade.. bisher durfte ich noch keine Schoko klauen und essen. vwv

Mich wundert das auch nicht, ich war tatsächlich eher im Privaten sehr aktiv, z.b.: sich gegenseitig die Profile zutexten. :D

Uhh ein Willkommenskuchen! *w*
*mampf*
Alles weg... qwq
 
Oben