Gruß aus Ungarn

huskydog17

Ungläubiger
Hallo!

Ich bin huskydog17 und lebe im Ungarn, bin jetzt 29 Jahre alt. Ich arbeite bei einer IT Firma. Mein Hobby ist videospielen am PC, ich zocke sehr gerne und sehr oft und viele Spiele nehme ich auch auf, das heißt ich mache auch sogenannte Let's Play videos auf YT. Interessanter Fakt ist, dass ich der einziger in unserem Land ist, der Spiele mit deutschen Synchro spielt und aufnimmt.
Manchmal hab ich Lust für Animes, aber ich habe keine neue Folgen für mein Lieblings-Serien und so habe ich diese Seite gefunden.

Für jegliche Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!
 

huskydog17

Ungläubiger
Also vor allem spiele Single Player Spiele, in vielen Genres gibt's viele Titeln die mir gefallen und auch gespielt habe. Die Liste ist zu groß um alles hier zu vermerken, aber ein paar Beispiele:
Doom, Far Cry, Tomb Raider, Fallout, TES, ETS2, Serious Sam, Watch Dogs

Am meisten spiele mit Ego Shootern auf der zweiten Platz sethen die TPS (Third Person Shooter). Natürlich spiele ich nicht nur bekannte und AAA Titeln, sondern auch viele "Indie" Produkte (The Talos Principle ist das allerbeste, aber auch Valley hat eine sehr gute Atmosphäre).
Meine lieblings TPS Spiele sind: Tomb Raider spiele und Watch Dogs (FPS Liste ist viel größer :))

MMOs, Sportspiele und Rundenbasiertes Strategiespiele interessieren mich aber überhaupt nicht, diese sind nicht für mich ausgedacht.:)
 
Oben