[Frage] GTA 4 ruckelt :(

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich denke zwar auch das es an deinem Netzteil liegt, aber Gta ist so dermassen schlecht umgesetzt ich hab nen quad core auf 3,4 Ghz; 4Gb Ram; und eine Hd4870 X2 bei mir ruckelt es oder die köpfe der leute bzw. die wände der autos fehlen oder das Spiel stürzt regelmäßig ab wegen nicht genug Grafikspeicher. Was eigentlich Schwachsin ist. Also ich würde an deiner Stelle entweder auf nen zweiten Patch warten oder ein neues Netzteil hollen.

LAPDSWAT

Novize
Ich fasse es nicht wie schlecht Gta auf die Pc-Systeme abgestimmt wurde...
So eine Verschwendung von Potenzial....
So kann man das ja nun auch nicht sehen...

Die XBox ist ja bekannte Hardware immer gleich
Aber PCs... da ist jeder unterschiedlich..
ausserdem ist es ja nur eine portierung von der KOnsole...

Da muss man halt abstriche machen...

Ketev

Novize
Also GTA4 hat ne sehr schlechte Performance. Es hat bugs und abstürtze quasi auf jeden System egal welche Leistung. Selbst mein Rechner hat Probleme.
(bei 8GB RAM. quadcora und ner GTX 280!)

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
So kann man das ja nun auch nicht sehen...

Die XBox ist ja bekannte Hardware immer gleich
Aber PCs... da ist jeder unterschiedlich..
ausserdem ist es ja nur eine portierung von der KOnsole...

Da muss man halt abstriche machen...
Keiner würd hier meckern wenn GTA 4 mal nicht auf einer bestimmen Kombie lief, oder alte Grafikkarten nicht mehr wirklich unterstützt werden. Aber es kann net sein das eine ganze grafikkarten Serie einfach am Anfang nicht unterstützt wird und diese grafikkarten Serie ist die neueste dieser Marke, die es momentan auf dem Markt gibt, da wurde einfach geschludert.

LAPDSWAT

Novize
Naja aber immerhin läuft es bei dir ;) :(
Bei mir doch auch^^

Ich habe bis jetzt keine Probleme mit dem Spiel...

Aber so viele Kombinationen kann man garnicht testen wie es sie gibt..
andererseits gibts genügend spiele die überall laufen..

...hm ich glaub die Diskussion oder den sinn und unsinn können wir uns sparen^^

Spoonie

Novize
Es wurde bekanntgegebn, dass ungefähr 2/3 der Käufer technische Pc-Probleme mit der GTA4 Version hatten...meiner Meinung nach eine schwache Leistung der Entwickler

MasterxD

Ordenspriester
Den kopierschutz kann man mit nen paar programmen deaktivieren aber das ist illegal ;)
Seit froh das das spiel überhaupt aufm PC erschienen ist, den die Bugs werden mit der zeit weggepatchet.
ich habe es für die 360 und bin recht zufrieden aber man kann keine Mods usw. einfügen :kukukuh:

Shaggs

Novize
hm also ich würd noch aufn paar performance patches warten^^ momentan stell ich die prozess priorität immer auch echtzeit das läuft aba auch nur minimal besser dann

Oben