Gta: Vice City

Ronin

Scriptor
Habt ihr schon GTA: Vice City gezockt?? Also ich spiel grad dran und finds an sich ziemlich gut!!

empfindet ihr die Grafik auch nicht so gut, mir kam sie ziemlich heruntergekommen aus!! (spiele 1280x1024x32)
 

Black

Hikikomori
die Grafik ist doch voll in Ordnung...

DAS GAME ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich find die PS2 version wesentlich besser als die PC bei der PC version gibt es bei mir extreme Grafik und Sound propbleme z.B. Grafik läd viel zu spät oder gar nicht das selbe gilt für den Ton von Fahrzeugen oder Details kommen erst später in der Umgebung aber sonst ist das Spiel sehr gut
 

Warp9

Prophet
Mega Game!
ich hab schon Gta 3 gemocht ... aber dies game haut mich ganz von den socken vor allem die coole 80´stimmung die aufkommt beim spielen 8o

Klasse Game. Fun stimmt!!

greetingz warp9
 

particleX

Exarch
hm jo als orginal machts sicherlich laune oder gescheit gecrackt ;) ich habs bei meinem cousin gesehn allerdings konnte er die grafik wegen dem crack nicht höher als 640x480 stellen .. und das war dann doch ZU billig .. ansonsten atmosphäre = 1a

Greez 2kewl4u
 

Warri

Prophet
Original von 2kewl4u
hm jo als orginal machts sicherlich laune oder gescheit gecrackt ;) ich habs bei meinem cousin gesehn allerdings konnte er die grafik wegen dem crack nicht höher als 640x480 stellen .. und das war dann doch ZU billig .. ansonsten atmosphäre = 1a

Greez 2kewl4u

BTW hab crack und kann alles nach belieben einstellen und hab null grafik und sound bugs und ruckelt net... geh auf die auflösung dann <- oder -> :D
 

DragonFire

Persocon
VIP
habs huet bekommen, und den ganzen tag gezockt :D das spiel ist einfach nur genial, es bietet so viel abwechslung und die langzeitmotivation ist echt erste Sahne

Am meisten Bock macht, aufm Motorad rumfahren, das is einfach nur genial, und imo die beste Verbesserung im Spiel.

Finde es nur schade, das man von jeder waffenart nur eine tragen kann!

Aber der größte Schock: NENA mit 99 LUFTBALLONS auf wave 103 8o

Auflösung is bei mir 1152x864x32. und die grafik find ich für dieses Spiel eigentlich super.

ich freu mich schon jetzt wieder auf den nächsten teil, aber erstmal vice city unsicher machen! :D
 

Kima

Gläubiger
ja ich hab gtavc auch und muss sagen ; absolut geil !^^
am besten ist eh auf den verschiedenen motorrädern durch die gegend zu fahren, das macht so phad fun ^^
 
D

Der_Totwart

Guest
hi,
also bei der spieltiefe könnte ich auch eine schlechte grafik vertragen....die das spiel aber bei leibe nicht hat
:]

die motorräder machen definitiv am meisten spass, obwohl die helis auch nicht zu verachten sind

bin wohl der uncoolste kriminelle der welt....ich liebe es mit dem roller durch die gegend zu zuckeln
:rolleyes: ;)

auch die personen die im spiel vorkommen sind sehr gut gelungen

...jetzt wird es provokant....
wer braucht da noch "enter the matrix" ?(
....provokant aus...

die musik geht auch in ordnung..

mfg
Der_Totwart
 

Satan666

Gott²
ich finde es am besten beim fahren mit dem Mottorad/roller ab zusteigen und das gerät dan voll in nee menschen menge rasen zu lassen :D
 

DragonFire

Persocon
VIP
ich finde es nur schade, das die straßen so verdammt leer sind, das müssen die unbedingt noch verbessern.
aber wenn man diese autos nicht braucht, sind ein haufen da! Beispiel: Love Fist - Auftrag: " Die PR-Tour"
 

Black

Hikikomori
die motorräder sind cool,damit locker durch die city cruisen mit fetter mucke im radio

mein lieblingsradiosender(neben meinen mp3) is der wo die über die deutschen lästern,is einfach nur lustig :D
 
Oben