This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find die PS2 version wesentlich besser als die PC bei der PC version gibt es bei mir extreme Grafik und Sound propbleme z.B. Grafik läd viel zu spät oder gar nicht das selbe gilt für den Ton von Fahrzeugen oder Details kommen erst später in der Umgebung aber sonst ist das Spiel sehr gut
hm jo als orginal machts sicherlich laune oder gescheit gecrackt ich habs bei meinem cousin gesehn allerdings konnte er die grafik wegen dem crack nicht höher als 640x480 stellen .. und das war dann doch ZU billig .. ansonsten atmosphäre = 1a
Original von 2kewl4u
hm jo als orginal machts sicherlich laune oder gescheit gecrackt ich habs bei meinem cousin gesehn allerdings konnte er die grafik wegen dem crack nicht höher als 640x480 stellen .. und das war dann doch ZU billig .. ansonsten atmosphäre = 1a
habs huet bekommen, und den ganzen tag gezockt :D das spiel ist einfach nur genial, es bietet so viel abwechslung und die langzeitmotivation ist echt erste Sahne
Am meisten Bock macht, aufm Motorad rumfahren, das is einfach nur genial, und imo die beste Verbesserung im Spiel.
Finde es nur schade, das man von jeder waffenart nur eine tragen kann!
Aber der größte Schock: NENA mit 99 LUFTBALLONS auf wave 103 8o
Auflösung is bei mir 1152x864x32. und die grafik find ich für dieses Spiel eigentlich super.
ich freu mich schon jetzt wieder auf den nächsten teil, aber erstmal vice city unsicher machen! :D
ja ich hab gtavc auch und muss sagen ; absolut geil !^^
am besten ist eh auf den verschiedenen motorrädern durch die gegend zu fahren, das macht so phad fun ^^
ich finde es nur schade, das die straßen so verdammt leer sind, das müssen die unbedingt noch verbessern.
aber wenn man diese autos nicht braucht, sind ein haufen da! Beispiel: Love Fist - Auftrag: " Die PR-Tour"