GTO | Great Teacher Onizuka Live Action + Movie [RS.com]

So, hab grade die Special DVD geordert, sobald ich sie in Händen halte liefere ich dann die Special Folge nach :)
Vielleicht auch eine high res version von den TV epis, da ich diese ebenfalls bestellt habe. Mal schauen wie die Quali ist/ob sich das lohnt ;)

cheers
 

monkey80

Gläubiger
thanks, onizuka is a pervert who want to become teacher, so that he can peep on schoogirls but he decide to be a good teacher and his teaching skill is a bit weird but it works and are so funny.
 
Wollte nur kurz bscheid geben das ich die Special Episode inzwischen mein Eigen nennen darf. Werde da dann die nächsten Tage was zu hochladen :)
Die TV Epis sind leider nicht sonderlich atemberaubende Quali, ich schätze das ich mir da unwissentlich eine Raubkopie zugelegt habe :omgnooo:
Bisher habe ich mir allerdings nur ein paar Minuten von der ersten Episode angeshaut und da war die Quali echt Haarsträubend. Mal schauen wie der Rest ist bzw ob es evtl nur am Player lag.
 

dunken

Ungläubiger
sry das ich das ich das hier ausgrabe aber weiss jemand obs für die live action folgen und den movie mittlerweile german subs gibt?

:huh:

Edit:
Film ist noch on aber leider sind die Live Action Folgen down. Kann die vielleicht nochmal jemand uppen? Wäre super!
 
Zuletzt bearbeitet:

Duo_D

Scriptor
wow hab gehört die serie soll in japan für ziemlich hohe einschatquoten gesorgt haben xD danke für den upp
 
Dokuro-Chan hat mich mal darauf aufmerksam gemacht, dass ich ja vor Ewigkeiten noch die Special Episode hochladen wollte. ^^'

Werde das in den nächsten Wochen mal nachholen, sowie ich Zeit habe :)
 
Oben