[Frage] GTO live Action?

hihihi

Gläubiger
Ich habe TGO zufällig als Live Action version gesehen, bevor ich das anschaue möchte ich wissen ob es überhaupt sehenwert es.
Ich will meine Meinung nicht wegen einer schlechten Verfilmung ändern, außerdem steht GTO im moment im Platz1 bei anime.

Hat jemand schon geschaut?
 

Templar Knight

Gesperrt
ich hatte nur mal kurz reingeguckt und habs gelassen weil es zu anderes war, keine blonden haare etc. klein kram halt. aber es sah soweit gut aus. nur bin ich halt generell kein großer fan von live action. die death note filme waren schon grenzwertig.:hot:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich habe es gelassen da ich mit "Live Action Animes" meistens immer endtäuscht wurde...
Also wenn du GTO geliebt hast, dann lass die Finger davon.
Falls du aber doch auf Videospielen Verfilmungen stehst und da das meiste Gut fandest (Wenn du sogar Doom gut fandest (fand ich ja sehr schlecht)
Dann kannst du gerne mal reinschauen...
Weil es ist einfach was anderes... und nicht das was man kennt oder erwartet.
 

Sensenmann88

Gottheit
Es gibt mehr als 5 live action filme sogar ne Live Action serie mit GTO davon ist die Serie am überzeugensten und der Film der um seine Schulzeit geht sind die beiden besten die anderen ehrer nicht empfehlendswert
 

phax

Scriptor
Here we go


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mPjlYhBs1Oc"]YouTube- Great Teacher Onizuka Live Action Movie (1/13)[/ame]
 

trunten

Novize
ich habe mir die serie und einen film dazu angeschaut....onizuka passt zwar am anfang vom aussehen nicht so ganz (hat mich am anfang auch sehr gestört), man gewöhnt sich aber dran

die serie sieht von außen ein wenig "billig" gemacht aus, ist aber trotzdem, wenn man sie ein paar folgen guckt, sehr zu empfehlen

ich habe auch vorher den anime geschaut und war trotzdem von der live action begeistert, wen du also den anime gutfindest solltest du die serie unbedingt anschauen
 
Ich, als begeisterter GTO Fan, würde es dir empfehlen das mal anzuschauen
klar, dass es etwas billig gemacht und ungewohnt rüber kommt, aber das ist auch ziemlich die Mimik usw aus dem Anime zu kopieren
von all dem Live Action ist die von GTO am besten
 
Ich hab mir gerade diese Real verfilmung ausgesucht, weil ich den unterschied zum Manga bzw. Anime sehen wollte.

Onizuka kommt eigentlich trotz der unterschiede cool rüber.
Es wurde sich zwar nicht strickt andie gedruckten vorlagen gehalten, aber es sind parallelen erkennbar.

Fand es eigentlich schade das es nach 12 Episoden, dem special und dem Film vorbei war.
Hätte mir noch ein paar mehr Szenen wie im Manga gewünscht.

Alles in allem, mir gefällt die GTO Live Action.
Kommt vielleicht auch daher das ich nicht soviele andere kenne ^^

So long
DG
 

katsuraa

Ungläubiger
ich muss sagen ich hab die GTO live action gesehn bevor ich den anime gesehn habe :S aber des kann man echt empfehlen also einer der wenigen live actions die wie ich finde wirklich gut sind
 

Ultrafigo

Gläubiger
also ich hab die live action auch nach dem anime gesehen!
am anfang hatte ich probleme weil z.B. die haare nicht passen aber die art und auch die nähe zum anime haben mich dann doch überzeugt und ich find die liveaction auch genial!
 

Kazuko

Exarch
Is zwa schon uralt der Thread aber es gibt von GTO was neues mit Akira von Exile als Onizuka Sensai und ich bin begeistert!!!!!
Ich kann gar nicht genug von diesem neuen Live Action bekommen der hat komplett 11 Episoden und bis jetzt 2 TV Specials die über 2 Stunden gehen.

Im Frühling 2013 wird es denke ich mal den letzten Sp geben der dann als Movie erscheinen wird dann haben die Schüler ihren abschluss soweit ich
das gelesen habe!

GTO Drama 2013 einfach ma bei google eingeben ey ich finde den Remake tausendmal besser als die erste Verfilmung O_____O
Sowas geiles hab ich noch nie gesehen der ist wirklich zu empfehlenswert und hatte immer ein Ranking mit 16.0% mit fast jeder episode.

Ich kann die Neu verfilmung nur empfehlen!!!!!!!!!!!!

Akira ist der knaller als Lehrer puahahaha :D :D :D ich schmeiß mich jedes mal vom Stuhl vor lachen :)
 
Oben