[Frage] GTS 360m Referenz

Fincher

Otaku
Ja ich hab nen Lebtop mit einer GTS 360m, die mit GDDR5 Speicher beworben wurde. Aber auf welchem Niveau genau ist sie? Kann jemand sagen, welche Desktop-Grafikkarten vrgleichbare Leistung bieten?

Referenz: Ich habe auf 1240x1024 oder 1366x768 Gespielt:

Cod MW2: Läuft auf vollen Details Flüssig, aber ich hatte Schatten und Antialiasing auf niedrig, und an einer Stellle, beim weissen Haus hats gelaggt. (Der Prozessor ist ein kleiner 2.27 Ghz Dualcore, vielleicht lag es an dem).

Bioshock/2 Laufen mit Vollen Details, wobei ich immer AntiAliasing nicht so hoch stelle und auch die Schatten nicht.
Bei diesen Spielen dreht der Fan aber extrem auf (Die GTS 360m ist zwar im Notebok, aber fast so groß wie eine GTC 260, die ich mal hatte). Bei Bioshock 2 hat der Fan noch eine Minute oder so mit voller Leistung geblasen, nachdem der PC Heruntergefahren war (!).

Dragon Age:Origins läuft flüssig mit vollen Details (wieder wenig AntiAliasing) außer an einigen wenigen Stellen.

Und Split Second hab ich auch gespielt, das ruckelt mit "very high" etwas.

Das sollte doch hoffentlich als Referenz genügen. Weiss nun jemand, in welchem Bereich der Desktop Grrafikkarten die GTS 360M ist? Möchte halt wissen welche Spiele ich in Zukunft damit spielen kann, aber natürlich wird keine gts 360m in den Benchmarks verwendet.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die GTS 360M ist vergleichbar mit einer GT 240 GDDR5.
nur einen ticken besser.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
such doch einfach bei googel.

tipp doch mal ein"GTS 360m vergleich" oder "GTS 360m benchmark" oda sowas

da wird sicher was kommen

Fincher

Otaku
Ja schon klar bei notebookcheck.de gibts einen Benchmark, aber mir geht es darum ,einige Karten zu finden, die Ständig in Benchmarks vertreten sind sodass ich die Karte daran messen kann, Referenzen eben.

Kann gut und gerne eine Radeon HD 5850/70 Seind und dann z.B "Die GTS 360m hat XX% weniger FPS".

P.S: war ne schnapsidee zuerst die Graka anzuschaffen und dann nach Referenzen su suchen, ich weiss.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
fps sind unwichtig...

schau dir an was ich geschrieben hab, das sollt dir lagen, oder?

Fincher

Otaku
Leider ist die GT 240 genau wie die GTS 360m opfer von NVs Renameschrott, wo alte Grafikchips einfach umbenannt werden, und die genauso schnell verschwinden wie sie kamen. Bisher habe ich eine "9800 GT" als Referenz gefunden, eine 240 GT wird glaub ich nicht so oft in Benchmarktests verwendet.

Oben