Gude aus dem südlichem Hessen!

Coldfryan

Novize
Hey Leute Coldfryan (29m) hier,

Ich bin hier glaube ich schon seit 2008 oder so registriert und bin lurker wie im Buche gedruckt.
Das ist dann echt tatsächlich mein erster Beitrag, war schon damals überrascht dass die beste Quelle für Anime in guter Qualität ein Hentai Board ist^^
Bin Programmierer, und Kinky so originell :P

Kam gestern zufällig wieder auf das Board als ich meiner Freundin mal Dragonball Z zeigen wollte, hatten gerade Classic durch das hatte ich noch auf meiner Platte rumliegen aber finde mal DB Z in gescheiter Qualität UND Ger Dub... 😅
Und siehe da mein Account existiert noch :>
Meine Interessen sind in erster Linie: Anime, Hentai und Games (momentan GW 1/2, Anno und manchmal aus masochistischen Gründen LoL)
Bin hier hauptsächlich wegen Anime in Ger Dub, also mostly Klassiker wie eben genannt DB, wollte aber auch mal schauen wie es Hentaitechnisch hier heutzutage so aussieht ;)
Bin dafür hauptsächlich auf (*)booru Seiten/sankakukomplex unterwegs, hab mir auch ne eigene Webapp dafür geschrieben die als downloader aber auch als performanten viewer fungiert, das wäre eine der Sachen die ich der Seite bieten könnte - disclaimer, ist nicht ganz Anfänger freundlich einzurichten kann aber gerne ein Tutorial schreiben :)

Joar, ich glaub das wars erstmal von mir - happy fapping und so!
 
Oben