Gülcan heiratet

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Hab jetzt nichts gegen sie persönlich. Aber trotzdem ist es mir relativ wurscht ob da eine Heirat stattfindet oder jemand mit ner Angelschnur nen Bangijumpversuch unternimmt.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mir tut der Kampssohn ernsthaft leid...
Hat schon ein ganzes Imperium an Brötchen unter sich, wo ihm, wenn er es übernimmt, vermutlich massig Manager ein Ohr abkauen werden und wenn er nach hause kommt, frisst Gülcan das andere :sob:
Naja, wo die Liebe hinfällt...
Ich denke, jedes Mädchen würde gerne mit einem Millionärssohn heiraten (wobei man da im Vorraus schon aufs Aussehen achten sollte, aber er sieht ja doch schick aus), aber ob das gleiche für Gülcan gilt? ^^"
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
MangaEngel schrieb:
aber ob das gleiche für Gülcan gilt? ^^"
Hmmmm, gute Frage??? ^^

Ich denke mal, Schönheit liegt im Auge betrachters. Sie ist nicht pott hässlich, aber als eine Schönheit würde ich sie nicht betrachten, eben unteres Mittelmaß. :XD:

Von Hirn mal abgesehn, wie heißt es so schön "Dumm f***t gut", aber sie kann auch viel sch***e labern. Man da ist ja sein Leben mit ihr richtig ausgeglichen. :hahaha:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Eigentlich interresiert das niemanden, aber wenn schon darüber berichtet wird kann es ja keine anderen Probleme in unserem Land geben.:hahaha:
 

.0ni.

Gläubiger
Das ist für mich so ziemlich das derzeit "wayne"ste Thema überhaupt...
Ich werd mich so gut wie es geht bemühen, diesen Müll auf dem Sarah-Connor-Trittbrett zu ignorieren...
Agree 100% ich hoffe ja immernoch das sie der durch irgendwelche religiösen verwurzelungen den mund zunähen oder sowas -.-'''' hauptsache sie hält die klappe ... (in meinen augen is die genauso witzig wie Oli Pocher *hassmode on*)

Oh nein, nicht diese perlweiss-lächelnde, Assitoaster-gebräunte halb-pubertierende Nervensäge!

Sorry das ist genauso unwichtig wie Uschi Glas allerneueste Schönheitstipps (wobei mich das sogar interesserien würde :P).
:megane:+ 1
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Pah! Also ich mag sie sehr! :hahaha: Kann gar nicht verstehen wie man sie nicht mag, sie ist doch so süß und sympatish ^^
Naja vieleicht weil sie mich so an mich erinnert :tralalalala: Ich kann auch ihne punkt und komma sabbeln und ihre tonlage bekomm ich auch hin :P
Ein weiterer grund nicht ins WOH TS zu kommen :D
freu mich für sie, hat doch echt n guten Fang gemacht :kukukuh:

Werds mir aufjeden fall anschauen ^^

LG Lady Amaltia
 
Oben