[Suche] Günstige Übernachtungsmöglichkeit in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fincher

Otaku
Tja muss Montag Früh nach München , und dann wollte ich lieber schon am Sonntag hin und dort übernachten. Jemand ne Idee, wo es ein nettes günstiges Hotel dort gibt oder so?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke, wenn ich mich nicht irre, sind alle Hotels in München selber ziemlich teuer. Aber du kannst es in der Umgebung ja versuchen. Da sind sie ein bisschen billiger und du könntest mit den S-Bahnen wieder nach München fahren.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann nachher ma mein Weibchen fragen. Die arbeitet in einem Hotel am Münchner Airport. Ich frag die mal was bei denen kostet und ob sie günstige in München weiß
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
wie viel Luxus solls denn geben? Unschlagbar günstig ist das: http://www.the-tent.com/ ... war ich vor 2 Jahren mal... is ganz nett, aber natürlich komplett ohne Luxus (wobei das Frühstück sehr nett ist immerhin ^^)
 

Fincher

Otaku
Ist das ein Zelt wo man schlafen kann? Oder muss man ein eigenes Zelt mitnehmen?

Naja, solange ich noch Azubi bin lass ich alles mit mir machen ^^
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
hab ja extra den Link gepostet, damit ichs net alles selbst erzählen muss ;)

das is nen großes Zelt (Bierzelt) mit ner Menge Stockbetten... wahlweise kann man auch (noch günstiger) aufm Boden (mit Isomatte) pennen oder in nem mitgebrachten Zelt (Zeltplatz ist angeschlossen)...
Decken und ggf. Isomatten (wenn man aufn Boden will) kann man sich da leihen (alte Bundeswehr Feldausstattung) ...die Betten sind nicht unbedingt der Gipfel der Bequemlichkeit und man schläft halt mit vielen anderen in nem großen Raum... dafür sind die Sanitären Einrichtungen gut gepflegt, abends gibts Lagerfeuer (jedenfalls als ich da war), das Frühstück is okay und man hat ne gute Verkehrsanbindung - Parkplatz vor der Tür, Straßenbahn nichtmal 5 Min zu Fuß.
Aber ist halt, wie gesagt, echt kein Luxus, sondern nur zweckdienlich für 1-2 Übernachtungen... dafür mitten in München für 10,50 :)
 

Fincher

Otaku
Hoffe mal dass mir dort keine Öko-Fritzen den Lebtob klauen oder in die Recyceltonne entsorgen, wenn ich mich dafür entscheide :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben