Nein ich hab generell nix gegen Homosexualität. Es ist halt etwas gewöhnungsbedürftig. Ich stehe dem nur äußerst kritisch gegen über.*Unterschreib*dann bist du wahrscheinlich auch der Meinung, dass ne Frau nicht in die Politik gehört....ich will ja nicht meckern oder intollerant sein aber trotzdem finde ich das nicht vertretbar.
Entschuldigung... Würdest du auf die Allgemeine Politische Situation hinweißen Okay... ich würde dir die Hand reichen und Zustimmen, Sollte das jetzt aber darauf Berufen weil Westerwelle Nen anderen Mann Geheiratet hat.. ist das echt Daneben,ich will ja nicht meckern oder intollerant sein aber trotzdem finde ich das nicht vertretbar. Wenn das so weitergeht würde über unsere Regierung bald ne Keller Wohnung frei.
Du hast aber nicht Zufällig was Gegen Homosexualität?.
war man dir etwa nie intollerant oder diskreminierend ? wieso sollte ich nett sein wenn man mir gegenüber nie nett war?dann bist du wahrscheinlich auch der Meinung, dass ne Frau nicht in die Politik gehört....ich will ja nicht meckern oder intollerant sein aber trotzdem finde ich das nicht vertretbar.
sein Privatleben geht uns doch nen Scheißdreck an! Willst du etwa, dass du auf eine Beförderung verzichten musst, weil du zum Beispiel auf bestimmte Sexpraktiken stehst? Das wäre doch dasselbe. Es geht deinem Chef überhaupt nichts an, was du im Bett oder sonst wo machst. Das hat schließlich nichts mit deinem Job zu tun. Und das Westerwelle schwul ist, hat auchkeinerlei Auswirkungen auf seine Leistung oder sonst irgendwie...
ich würd gern mal deine Begründung hören, wieso du der Meinung bist, dass so jemand nicht in die Politik gehört.
und zu dem introllerant: nein, es ist nicht intollerant, es ist diskiminierend.....
Ich schätze, dass jeder schon mal Intoleranz gespürt hat, aber seit wann berechtigt das wiederum zu Intoleranz?war man dir etwa nie intollerant oder diskreminierend ? wieso sollte ich nett sein wenn man mir gegenüber nie nett war?
Erst willst du die Bibel verbrennen und nun noch die Schwulen dazu?Eine Schwuchtel heirat eine Schwuchtel ---- ohje ist das KRANK
Schon schlimm das die Welle der Aussenminister ist und das er Schwul ist, ist genauso Krank...
Ich HASSE Schwule und Westerwelle erst Recht