[Diskussion] Guido Westerwelle Heirat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Guido muss bleiben, ob Schwüchtel oder nicht, ohne ihn hätten wir eine Witzfigur weniger im Kabinett, und dann wäre es noch langweiliger.
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich finde das super ^^
Ich kann Westerwelle und Merkel aus verschiedenen Gründen nicht leiden, aber Deutschland wirkt dadurch gerade echt liberal, da wir ne Frau als Regierungchefin und einen Schwulen als Vertretung haben.
Find ich großartig :3
Besser kann man doch nicht ausdrücken, dass wir eine (zumindest theoretische) offene Gesellschaft haben, wo jeder, ob Frau oder Mann, Hetero oder Homo, hier was werden kann ^^

Ich unterstütze das voll, geht mir eh schon voll lange auf den Keks, dass bei jeder Homoehe erstmal der Medienrummel angeschmissen wird als wenn es was megaseltenes und höchst bedrohliches wäre :rolleyes:
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
.ich will ja nicht meckern oder intollerant sein aber trotzdem finde ich das nicht vertretbar.
dann bist du wahrscheinlich auch der Meinung, dass ne Frau nicht in die Politik gehört...
*Unterschreib*

ich will ja nicht meckern oder intollerant sein aber trotzdem finde ich das nicht vertretbar. Wenn das so weitergeht würde über unsere Regierung bald ne Keller Wohnung frei.
Entschuldigung... Würdest du auf die Allgemeine Politische Situation hinweißen Okay... ich würde dir die Hand reichen und Zustimmen, Sollte das jetzt aber darauf Berufen weil Westerwelle Nen anderen Mann Geheiratet hat.. ist das echt Daneben,

Du hast aber nicht Zufällig was Gegen Homosexualität?.
Nein ich hab generell nix gegen Homosexualität. Es ist halt etwas gewöhnungsbedürftig. Ich stehe dem nur äußerst kritisch gegen über.


.ich will ja nicht meckern oder intollerant sein aber trotzdem finde ich das nicht vertretbar.
dann bist du wahrscheinlich auch der Meinung, dass ne Frau nicht in die Politik gehört...



sein Privatleben geht uns doch nen Scheißdreck an! Willst du etwa, dass du auf eine Beförderung verzichten musst, weil du zum Beispiel auf bestimmte Sexpraktiken stehst? Das wäre doch dasselbe. Es geht deinem Chef überhaupt nichts an, was du im Bett oder sonst wo machst. Das hat schließlich nichts mit deinem Job zu tun. Und das Westerwelle schwul ist, hat auchkeinerlei Auswirkungen auf seine Leistung oder sonst irgendwie...
ich würd gern mal deine Begründung hören, wieso du der Meinung bist, dass so jemand nicht in die Politik gehört.
und zu dem introllerant: nein, es ist nicht intollerant, es ist diskiminierend.....
war man dir etwa nie intollerant oder diskreminierend ? wieso sollte ich nett sein wenn man mir gegenüber nie nett war?:megane:
 

vraydak

Gottheit
war man dir etwa nie intollerant oder diskreminierend ? wieso sollte ich nett sein wenn man mir gegenüber nie nett war?:megane:
Ich schätze, dass jeder schon mal Intoleranz gespürt hat, aber seit wann berechtigt das wiederum zu Intoleranz?
btt:
Ich freu mich für Westerwelle, seine Arbeit und er selbst sind dann aber wieder ganz andere Themen.
Ein Homosexueller als Außenminister, ist im Bezug uaf isalmisch geprägte Länder sich nicht die beste Wahl, aber wir sind ein offenes Land in dem auch jeder die Chance hat Außenminister zu werden und in der restlichen Welt verschafft ein schwuler Außenminister und eine Frau als Regierungschefin gute Publicity für Deutschland.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Westerwelle kann von mir aus treiben mit wem und was er will, das juckt mcih nciht. Das er allerdings als Politiker n Flachpfeife in meinen Augen ist, ist eine andere Sache^^

Ansonsten kann ich MangaEngel da auch nur recht geben, auch wenn ich sicherlich nicht so ausm Häsuchen bin, eine Frau anner Spitze, einen Schwulen daneben... hehe das mal n Kombi die ungewöhnlich ist :)
 

Buggy

Novize
An Westerwelle sieht man das deutschland langsam im chaos versinkt ein aussenminister der fast kein wort englisch spricht
 

Dark_Manga

Prophet
Naja schön für ihn das er heiratet, ist eigentlich uninteressant. Die kümmerts doch auch nicht wirklich also allgemein den Politiker, ob wir heiraten oder wie es uns geht.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Eine Schwuchtel heirat eine Schwuchtel ---- ohje ist das KRANK :nonono:

Schon schlimm das die Welle der Aussenminister ist und das er Schwul ist, ist genauso Krank...

Ich HASSE Schwule und Westerwelle erst Recht :yellowcard:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Eine Schwuchtel heirat eine Schwuchtel ---- ohje ist das KRANK :nonono:

Schon schlimm das die Welle der Aussenminister ist und das er Schwul ist, ist genauso Krank...

Ich HASSE Schwule und Westerwelle erst Recht :yellowcard:
Erst willst du die Bibel verbrennen und nun noch die Schwulen dazu? ;)
Fasse dies jetzt nicht als Angriff auf, aber kennst du schwule Menschen? Die sind nicht böse und schon gar nicht krank, ich kenne nämlich welche. Und bei ein paar hätte ich es gar nicht gemerkt, hätten sie es mir nicht gesagt.
Bevor du so Menschen beleidigst, überlege doch mal vorher, ob sie etwas daür können. (Können sie nämlich nicht.:))

Ich habe kein Problem mit Westerwelle, immerhin ist es sein Privatleben und da soll der gute Mann doch glücklich sein.
Er hat es sich ja nicht ausgesucht, ob er jetzt schwul oder hetero ist.

So wenig wie mein Arbeitgeber sich für meine sexuellen Neigungen zu interessieren hat, so wenig sollte man es ihm zum Vorwurf machen.
Er macht seine Arbeit - ob gut oder nicht, das sei jetzt mal dahingestellt - und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben