Guild Wars Gilde

SoulyX

Gläubiger
öhm ja hallo wollte mal Fragen ob jemand Lust hat ne Gilde zu gründen ..

ich hab aber net sooo viel geld xD
 

Kampai

Ordenspriester
Ich habe schon lange nicht mehr GW gespielt, währe dafür^^
Jeder könnte ein bisschen Platin blechen und dann könnten wir ne gute Gilde aufmachen^^
 

Janos

VIP
VIP
ich würd mir glaubich sogar dann ein spiel kaufen falls es etwas entsprechendes zustande kommen sollte,

ich wer zumindest mit dabei auch wenn ich es noch nie gespielt habe aber ich habe schon unmengen drüber gelesen sollte witzig werden falls sich noch ein paar finden sagt bescheid,
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
oh man leute... egal welchen teil ihr von Gulid Wars habt, die Gilde kann auch dazwischen zuz stande kommen. Meinereiner besitzt Factions und Nightfall... also und es ist nur ne spielwelt erweiterung bzw da GW in 'kapitel' auf geteilt ist nur ein weiteres spielkapitel, welches ich ganz locker mit nehm 20er Ele/necro gemacvht habe.. weitere fragen? gut.

zur gilde selbst.. euch ist klar das ihr für eine gildenhalle richtig kohle blecht und wen ihr angegriffen werdet... alle on müssen zum verteidigen? deswegen bin ich einer der wenigen spieler die sich gar nicht an das spielprinzip halten und ohne gilde durch die welt laufen ^^


und nein, gw liegt bei mir momentan auf eis, d.h ich spiele es nicht mehr
 

GermanGamer

Gläubiger
also ich hätt auch lust auf iene gilde ^^
habe alle guildwars teile, aber habe keins so wirklich duchgespielt.

die lust zum durchspielen könnte aber durch eine guilde und gemeinsames spielen kommen ^^
 

Seket Ishtar

Ungläubiger
ähm also was GvG angeht brauch man sich keine sorgen machen das man ohne vorwarnung angegriffen wird da das GvG system sehr dem PvP system ähnelt und nur die kämpfen die auch wollen sprich wenn ihr net kämpfen wollt braucht ihr auch keine angst haben angriffen zu werden
:megane:
aso sry hab schon ne gilde
Visit us @ www.nachtwache.de.ki
 

Bart J

Scriptor
Ich würde vorschlagen, dass wir uns ja alle mal irgendwo "treffen" könnten und dann eine WoH-Gilde gründen :) Habe die ersten beiden Teile und je nachdem würde ich sagen, dass wir mal einen Termin ausmachen und uns in den Hauptstädten treffen (Prophecies - Löwenstein; Factions - Kaineng; Nightfall - kA ^^)
Habe zwar jetzt auch länger nicht gespielt, aber wenn wer Lust hat, dann könnte man ja mal den relativ neuen Hard Mode anspielen.. war ich bis dato zu faul dazu ;)

btw. gibts hier wen, der sich sicher ist, dass er sich GW2 kauft? Das soll zwar erst 2008 so um den dreh rauskommen, aber einige mehr MMORPG charakteristische Eigenschaften aufweisen (immernoch ohne monatliche Gebühren). Wäre meiner Meinung nach zumindest mal eine Überlegung wert.
 

Mister MB

Gläubiger
Hallo zusammen!
wäre auf jedenfall dabei, bin zwar in ner Guilde, aber in der ist nichts mehr los

habe alle 3 teile (den 4 werde ich mir auch holen :)) und diese auch mit mehreren charakteren durch
würde mich über eine "WoH" Guilde freuen
 
Oben