Guild Wars Gilde

Razor30

Exarch
Hallo ich wäre dabei aber hab schon soooo lange nit mehr gezoggt seit mein acc. gehackt wurden is und meine riss weg is aber egal habe jetzt wieder angefangen so ein bissl gw zu zoggen und so wäre auch auf dem neusten stand der dinge in gw ingame Name Kamuji of Air also wenn interesse besteht whisper mich ma ingame an oder hier im forum per NN oder einfach hier drauf Antworten xD bis dane.
 

Mister MB

Gläubiger
aso falls mich einer im Spiel anwhispern möchte, einer meiner charaktere heißt Seraphina Valentine, man sieht bzw. schreibt sich ^^'
 
T

thekiller92hax

Guest
Ich wäre dabei Leute hab knapp 1 1/2 Jahre GW-Erfahrung (eigentlich wenig aber hört sich viel an :P)

Hab ::> 20 K/XX + 20 N/XX ( + Ele und nen Derwisch beide fast 20)
Hauptchar ::> Krieger Tamiflu wsp me !!
Was wäre mit ner WoH-Fan-Gilde ;D

Aso was ich noch fragen wollte Mein Kollege hat da so ein Problem bei Guild Wars der muss immer unnormal viele Dateien runterladen dass dann mehrere Stunden dauert...Bei Jak-Biegung z.b. (sehr kleiner außenposten) musste er 20 !! Minuten dateien runterladen und dass war schon seit dem er das Spiel installiert hat. Seine Internetleitung ist auch okay muss dann wohl an Guild Wars liegen...Danke im Vorraus für Antwort MfG Xemio
 

Shur'tugal

Ordensbruder
hi leute ich bin offi in einer gilde die zwar klein aber ein sehr gutes bündnis unterhält bei uns können profis und neulinge gleicher massen einsteigen!!!!!

haben gilden halle, ts und helfen neuen gerne........


mir selbst wurde am anfang auch sehr viel geholfen dies möchte ich an die die neu im spiel sind zurück geben.......

wer in die gilde möchte braucht mir nur seinen ingame namen per pm zu senden.....



euer shurti
 
Oben