Guild Wars - Grafikfehler

xSpikex

Prophet
Hallo,
Ich spiele schon seit geraumer Zeit Guild Wars. Aber seit 2-3 Wochen kommt immer nach 2 Minuten ein Grafikfehler, der das Spiel unspielbar macht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich habe eine ATI All-In-Wonder X800 GT (Grafikkarte).
Ich habe bereits versucht einen älteren Treiber zu installieren und ich habe es auch schon mit dem neusten Treiber versucht ... bringt alles nichts! Der Fehler verändert sich nur etwas ...
Da ich keine anderen Spiele spiele, kann ich nicht sagen, ob es auch in anderen spielen so ist...
Guild Wars habe ich auch bereits neu installiert! Ohne erfolg ...

MfG Spike
 

Pionier123

Ordenspriester
Die Leistung genügt hier allerdings nur bis zur Auflösung 1024 x 768 Bildpunkte – bei hoher Bildqualität.




habe ich gerade gefunden viel. liegts daran!

bei deiner Grafikkarte!
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
P.S
di egrafikkarte die du hast kostet nur so um die 50-80 euro wenn nch noch weniger
kauf dir ne anständie graka für 500^^


das isses wert^^
 

Pionier123

Ordenspriester
er kommt hier mit den super Tipps ! Graka für 500€ !


Manche können sich das nicht leisten!

und so ne gute Graka braucht mann net für Guild Wars ne Geforce 7600GS/GT

genügt auch und kostet auch unter 100€


und die Graka die er hat reicht ausreichend aus!
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn mans wirklich will dann bekommt man sie auch^^

ja oke letzter beitrag war übertrieben

@xSpikex


kauf dir net ati kauf dir nvidia^^
 

xSpikex

Prophet
Meien Auflösung ist 1024 x 768 und ich habe nicht die höchste Qualität!
Das Eigenartige an dem Ganzen ist auch, dass ich, wenn ich das Spiel beende, den Fehler beibehalte! Wenn ich einen Neustart mache ist dann alles wieder in Ordnung! Ich kann mir nicht so eine tolle Grafikkarte leisten und das Spiel müsste eigentlich auch mit no-name Grafikkarten spielbar sein! ...
Ich habe mal 1 Screenshot gemacht:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=RzOFneHGI0YwdpB.jpg


Ps: Wegen eines SPieles werde ich mir nicht eine neue Grafikkarte kaufen und mit ATI bin ich bisher sehr zu frieden! Ich benutze meinen Computer normalerweise nicht um zu spielen. Ich spiele nur Guild Wars...
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Sieht für mich wie ein Fehler der Grafikkarte aus, vielleicht aber auch nur das kleinere übel und sie überhitzt.
 

Pionier123

Ordenspriester
ich würde sagen wenns net am treiber liegt is deine Graka in arsch kauf dir ne neue


kauf dir ne Geforce 7600GS/GT das reicht auch und kostet so um die 70€
 

xSpikex

Prophet
Das ist ärgerlich, aber nicht änderbar! Naja ...
Vielen Dank an alle! ;)

Ich denke eher, dass sie kaputt ist.
Denn die Grafikkarte kann doch nicht jeden Tag überhitzen und nicht immer bei dem Spiel!?
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Naja eigentlich schon, da ne Grafikkarte nur beim Spielen "gefordert" wird und wenn du nur GW spielst passiert es natürlich immer bei dem Spiel ;)

Aber ich schätze auch eher das sie kaputt is, gibt aber genug AGP / billige PCI Karten für unter 100€ die GW flüssig laufen lassen
 

Kiraschiro

Scriptor
Der Fehler tritt nur auf wenn die GPU übehitzt ist oder völlig Kaputt ist.
So einen Fehler hatte ich auch mal mit einer Graffikkarte.
Aber um erhlich zu sein ne ATI x800 is auch nicht mehr die beste^^.
Achja bei der Xbox360 gibs diesen Fehler auch, da tritt das sogar öfters auf weil die GPU noch sehr warm wird in der Konsole, weil sie auf 90 nm noch basiert^^.
Hilft nurnoch nen gang zum händler um dir ne neue zu kaufen.
 

xSpikex

Prophet
Der Fehler tritt nur auf wenn die GPU übehitzt ist oder völlig Kaputt ist.
So einen Fehler hatte ich auch mal mit einer Graffikkarte.
Aber um erhlich zu sein ne ATI x800 is auch nicht mehr die beste^^.
Achja bei der Xbox360 gibs diesen Fehler auch, da tritt das sogar öfters auf weil die GPU noch sehr warm wird in der Konsole, weil sie auf 90 nm noch basiert^^.
Hilft nurnoch nen gang zum händler um dir ne neue zu kaufen.
Versteht hier denn niemand, dass es mir nicht darum geht, die beste Grafikkarte zu haben? Meinetwegen würde ich auch eine no-name Grafikkarte für 5 Euro kaufen, wenn ich damit GW spielen könnte und im Internet Foren besuchen könnte! Das würde mir reichen ...
Und natürlich Word-Dokumente und Sonstiges verfassen...
 
Oben