Guild Wars - Grafikfehler

blubbabi

Stamm User
Sieht fuer mich auch eindeutig aus, als waer die Graka am Arsch. Ich hatt auch schonmal so'n Grafikfehler, nur wars bei mir scho soweit, dass der Fehler selbst aufm Desktop schon teilweise erschienen ist, wenn der PC laenger an war - dann kam ne neue Graka, die ich sowieso benoetigt hab (die meisten Games von mir ham eh geruckelt wie Sau -.-), und schon wars gut.

Aber ich versteh nicht, wieso du so dagegen bist dir ne gute Graka zu kaufen. Ich mein, kauf dir doch lieber gleich ne gute, dass du auch fuer zukuenftige Spiele bissl gesichert bist als dir irgendnen "Billigscheiss" zu holen und du dann bald wieder in den Laden rennen darfst und dir ne neue holen musst, weil die ganzen Spiele nicht fluessig laufen dann... ^^"
 

cs1337

Gläubiger
Vielleicht hat er aber auch nicht genug Geld zur Verfügung? Ich hätte auch nicht einfach so mal 100,-€ für eine neue Graka. Am besten wäre es in einen Computerladen zu gehen und zu fragen ob die eine gebrauchte haben die noch gut in Schuss ist. Solche kosten meistens nur noch die Hälfte oder weniger als eine neue und wenn die gut gepflegt wurden, dann halten die etliche Jahre. Mein kompletter Rechner besteht aus gebrauchten Teilen und der läuft jetzt schon 4 Jahre lang ordentlich.
 
Also ich hatte den gleichen Blödsinn auch schon 2-3mal allerdings war das dann eigenes verschulden, im Fenstermodus gezockt, essen gegangen, Bildschirmschoner an, wieder da, ins Profil einloggen und schwupps sah das so aus.
Ansonsten wie bereits vermutet würd ich ebenfalls auf überhitzen tippen allerdings sollte deine Grafikkarte doch mit Guild Wars klar kommen.
 
Oben