Guild Wars

SirCold

Novize
Hi,

Mich interessiert ob es hier leute gibt die Guild Wars spielen.

Ich Spiele das Game sehr gerne macht einfach nur spass und vielleicht haben wir sogar schon gegen einader gekämpft. Zocke mit vorliebe pvp.

Bin mal gespannt wieviele es spielen.

MFG SirCold
 

Fire_Hero

Exarch
Also ich sag mal so,ich habs mir vor 5 Monaten ? ungefähr Gekauft und bis Dato nich einmal Installiert,ich weiß nich warum :lachen:

Ich such irgendwie immer noch nen Trifftigen Grund ums zu Spielen.

Greetz
 

Kanchelskis

Stamm User
ichhab es seit der alpha gespielt , da ich nuna rbeite komm ich nur selten dazu , aber imo ist es die absolurte Refrenz im online RPG genre , da gibt es nichts was grafisch genialer aussieht und so cool designte missionen hat^^
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Ich spiele es auch dann und wann mal eigentlich relativ selten weil ich kaum die Zeit zum spielen finde.
Jedoch wuerde ich es kaum als die Referenz im RPG Sektor ansehen fuer mich ist es eher ein Diablo in 3D.

mfg
sf
 

Kanchelskis

Stamm User
joah und das macht es ja eigentlich so perfekt , keine unnötige dauerlevelei , keine playerkiller, einfach nur richtiges rollenspiel flair quasi ein offline spiel online spielen... nur geil
 

Fire_Hero

Exarch
Naja Naja,ich hab da aber schon so einige Stimmen gehört die nich so optimistisch sind wie ihr,habe gehört es soll schon nach 1-2 Stunden langweilig werden,weil alles eintönig,stur und einfach nur diskret einsam abläuft (wegen alleine Kämpfen und so/oder nur in kleinen Gruppen).

Ich bin immer noch skeptisch ob ich es installieren soll :P .
Nunja aber das is off topic.

Wollte nur mal meine meinung zum vorherigen Post äußern.
Gr33tz yo
 

Kanchelskis

Stamm User
kommt halt drauf an was man spielen will , wer immer wieder monster töten will und rumlatschen will in ner freien welt für den ist Guild Wars nichts aber wer massig quests und missionen erledigen wiill und nicht 8 stunden die immer gleichen monster töten will der kommt an Guild Wars eigentlich nicht vorbei
 

SirCold

Novize
Guild Wars mach eine menge spass und nach ein bis zwei stunden ist es bestimmt nicht langweilig.

zum Anfang läufst du alleine durch die gegend, aber das kann sich ändern mit hilfe von städten kannst du neue leute kennen lernen mit ihnen zocken und einfach nur spass haben.

Und wenn du lust und laune hast kannst du dich auch einer Gilde anschliessen mit dennen du dann PvP oder GvG machst.

Durch das Gruppen system kannst du schwierige missionen mit deinen Freunden oder deiner Gilde machen. Durch die unterschiedlichen Klassen hast du auch soviel abwechslung im spiel das es nicht langweilig werden kann.

Und um es so zu sagen es ist 100 mal besser als Diablo.

MFG SirCold
 

Fire_Hero

Exarch
Ich habs jetzt installiert und zocke es seit ner weile.
Habe aber dann einen imensen fehler gemacht und nen Fighter mit der zweitklasse elementar magier ausgestattet (...).

Dann durfte ich also neu anfangen,und jetzt steh ich da wieder mit nem Level 2 Charakter -.-

Aber du hattest recht,das Spiel macht Spaß.
Fragt sich nur wielang noch :O
 

Auron

Gläubiger
:D :D :D Also ich habs mir anfang des monats geholt und spiel es auch ununterbrochen es ist schon ein hammer geiles spiel :D :D :D
 

SirCold

Novize
Du kannst später auch die klasse ändern also hättest du nicht von vorne anfangen brauchen, musst zwar ein moment zocken aber der krieger haut auch alleine, also nur krieger Skill rein. Habe ein neuen angefangen und bin stufe 13 und mach schon gut schaden.

Aber anfang hab ich den gleichen fehler gemacht mit meinem Monk da hab ich acuh ein Ele als zweite klasse rein gehauen. Naja ein bisschen gezockt nur auf monk Skills und später gewechselt.

Also selbst wenn man sich falsch entscheidet gibt es immer die möglichkeit zu wechseln braucht zwar seine zeit, aber es geht^^.

Hoffe du hast noch genug spass am dem spiel und wenn de hilfe brauchst kannst mich ja einfach mal anschreiben komm dann vorbei^^.

Char heisst Cold Hammerfaust^^

MFG SirCold
 

Fire_Hero

Exarch
Und sachma is dir das auch schon vorgekommen das die
ganze zeit leute zu dir ankommen und dich fragen ob du in
deren Gilde sein willst ?

Voll nervig :rolleyes:
 

SirCold

Novize
nein passiert mir nicht ich bin in einer Gilde^^. mit ein paar freunden spielen halt zum fun.

und ignorier die einfach. wenn du rüber gewechselt hast also nach dem Turtorial kannste deine eigene gilde gründen dann haste ein umhang und schon nervt dich keiner mehr^^.

Die nerven nur solange du kein Umhang hast und kein Kurzel hinter deinem Namen stehen hast^^.

@Kanchelskis

Wie heisst du im Spiel?

MFG SirCold
 
Oben