Guild Wars

S

Snoopy911

Guest
Hatte einige Zeit Pause gemacht und im Moment machts wieder Riesenspass. Die Missionen sind viel abwechslungsreicher als in allen anderen Online Spielen die ich kenne und ich hab mir schon einige angesehen. Ist auch ganz nett, dass man jedezeit umskillen kann und einfach mal andere Skillsets ausprobieren kann. Und nicht vergessen sollte man die Kosten. Einmal gekauft keine monatliche Gebühr.
 

SirCold

Novize
@Kanchelskis

Haben wir zufällig schon mal zusammen gespielt? Der name kommt mir so bekannt vor *grübel*. Bist du schon in Drognas Schmiede? Wenn nicht dann könnt ich mich auch irren^^.

MFG SirCold
 

SirCold

Novize
In Droknas heiss ich momentan nur Cold Hammerfaust, in den PVP Arenen bin ich als Cold Eisenfaust unterwegs^^.

und bald werd ich mit Kira Stolzherz in Droknas sein wenn ich mit ihr weiter spiele^^.

MFG SirCold
 

SirCold

Novize
Werd ich dann acuh tun vielleicht zockt man ja dann acuh mal zusammen.

@snoopy911

Ja das mit den Kosten finde ich gerade gut da kann man sogar mal ne längere pause machen und dann wieder spielen ohne das man in den monaten wo man nicht spielt zahlen muss.

MFg SirCold
 

Fire_Hero

Exarch
Original von SirCold
nein passiert mir nicht ich bin in einer Gilde^^. mit ein paar freunden spielen halt zum fun.

und ignorier die einfach. wenn du rüber gewechselt hast also nach dem Turtorial kannste deine eigene gilde gründen dann haste ein umhang und schon nervt dich keiner mehr^^.

Die nerven nur solange du kein Umhang hast und kein Kurzel hinter deinem Namen stehen hast^^.

@Kanchelskis

Wie heisst du im Spiel?

MFG SirCold
wo geht das ne gilde zu machen
 

SirCold

Novize
Hi,

Also du musst erst mal rüber wechseln bist du in Alt-Ascalon bist und da gibt es einen der Gilden Verwalter oder so ähnlich heisst bei dem kannste ne Gilde gründe. Wenn nicht dann frag ich meinen Gilden boss nochmal^^. Aber eigentlich müsste es da gehen.

MFG SirCold
 

SirCold

Novize
Bitte kein problem, als was bist du unterwegs vielleicht kann ich dir eine gute waffe zum anfang geben damit du es ein bisschen leichter hast die gegner zu plätten^^.

MFG SirCold
 

Fire_Hero

Exarch
Original von SirCold
Bitte kein problem, als was bist du unterwegs vielleicht kann ich dir eine gute waffe zum anfang geben damit du es ein bisschen leichter hast die gegner zu plätten^^.

MFG SirCold
Ich bin schon Alt-Ascalon oder besser gesagt Pikenplatz.Hab da schon alle Quests durch und hab ne Gute ausrüstung.

Denk also nich das ich noch was brauch :D danke trotzdem
 
Oben