[Hinweis] Guilty Crown kommt doch noch nach Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tarvo

Novize
Gut den Thread gesehen zu haben, eigendlich wollt ich Guilty Crown schon vor einer Ewigkeit ansehen, aber dann hat sich mein rechner geschrottet und dass er jetz ins deutsche übersetzt werden soll find ich dann ja noch besser.
Meistens hab ich an der deutschen Synchro auch nichts auszusetzen von daher werd ich versuchen mich noch zu gedulden... blöd nur dass ich es mir in wahrscheinlich 2 wochen doch mit untertiteln anschauen werde.
 

Skutch

Gesperrt
nice =D wenn ichs nötige kleingeld hab würd ichs mir auch hollen ^^ war eh einer meiner lieblings animes auch wenn das ende mich voll fertig gemacht hat und ich jetzte jedesmal wenn ich in nem anderen anime ein pinkhaariges mädchen seh depri werd.....
 

der_o

Gläubiger
Wenn es auf Blue-Ray kommt, dann werde ich es mir mit Sicherheit auch kaufen, aber eine DVD Version lasse ich mit ruhigem Gewissen im Regal stehen...
 

Darkap

Novize
hab heute die letzte folge gc gesehen und bin begeistert auch wen das ende traurig ist, werde mir die blue-ray besorgen falls sie kommt hoffentlich versaut es die deutsche syncro net :D
 

Zelle

Novize
Dass die sich auch nicht entscheiden können -.- Erst heißt es, es kommt, dann wieder nicht und jetzt ist es doch lizenziert. Ich lach, wenns schon wieder eine Ente ist... Wenigstens konnten sie bis zur endgültigen Lizenzierung noch warten, bis es in Japan abgeschlossen wurde.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Guilty Crown is ein wunderschöner Anime.
Ich werde ihn zwar wahrscheinlich weiter nur auf Japanisch ansehen aber, die DvD's werde ich mir trotzdem holen.^^
Auch wenn ich jetz schon skeptisch bin, was den Ger Dub angeht.
Nja, is eben Guilty Crown, also ein muss für mich. ;D
 

chrpo

Novize
Also auf Japanisch war der Anime top.
Die action stelln (wovon es viele gibt) und die Story, dazu noch der Gute Zeichenstil lässt einige andere neueren animes einfach schlecht ausschaun.
er is top wen ihr mich fragt da gibts nix was man meiner meinung nach bemängeln kann. :megane:
 

Vemje

Novize
Mich begeisterte vor allem der Soundtrack!
Wenn's denn irgendwann mal mit Datum feststeht, werde ich mich auf die Synchro freuen.. und erneut dieses hirnfickende Actionspektakel über mich ergehen lassen XD
 
Ich fand den Anime sehr gut und werde mir die DVD auch kaufe wenn es jap-Dub Ger Sub auf der DVD gibt denn wie ich befürchte wird die deutsche Tonsur wieder grausig werden
 

Sanosuke

相楽 左之助
Bin auch gerade am Guilty Crown schauen und mir gefällt der Anime sehr gut! Wenn er bis zum Ende dieses Niveau halten kann, stehen die DVD's (hoffentlich sogar BluRay) auf meiner Liste! :) Weiß jemand eigentlich, ob der Manga auf Deutsch geplant ist?
 
Guilty Crown ist einer meiner Lieblingsanimes, jedoch weiß ich noch nicht ob ich mich über die Tatsache das er jetzt in Deutschland rauskommen soll, freuen soll oder nicht.
Besonders wenn ich mir die Syncronisation von D.Gray-Man und co. ankucke läuft es mir kalt den Rücken runter.
 

Anime4eva

Gläubiger
Fände ich nice wenn der auf deutsch kommt, hoffe die setzen das auch um. :)
Wollte ich mir eigentlich den Anime demnächst ger subbed ansehen, aber dann werde ich erstmal abwarten.
Auch wenn hier viele immer über die deutsche Synchro schimpfen, wenn man das Orginal nicht kennt findet man die Synchro von den meisten Animes absolut okay.
Und nicht mitlesen zu müssen ist halt doch angenehmer, auch wenn das Orignal natürlich immer besser ist, weil es authentisch ist.
Das Beste wäre halt wenn man Japanisch kann, dann muss man nicht mitlesen und kann es trotzdem im Orginal geniesen ;)
 

PUDDING!

Ungläubiger
ich fand den anime sehr toll , aber hoffe bei einer deutschen synchro nicht auf schleichte stimmen . Der Anime wird aber so óder so besorgt ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben