[Japanese] [Guiltysnake] Zero Custom 1 and 2

djcorpselicker

Ordenspriester
Please don't post my links outside of WOH.

Title: Zero Custom
Circle: Guiltysnake
Preview: hxxp://maniax.dlsite.com/work/=/product_id/RJ035121


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Title: Zero Custom 2
Circle: Guiltysnake
Preview: hxxp://maniax.dlsite.com/work/=/product_id/RJ045732


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

zyppy

Prophet
Im Voraus schonmal nen fettes Dankeschön.

Zero no Tsukaima ist mein Lieblings Anime :onegai: und die Vorschaubilder dieser beiden Flashgames sehen schonmal vielversprechend aus :wakuwaku:
 

ace161190

Ungläubiger
vielen dank für den up aber wäre evtl. auch noch nen anderer hoster möglich?
er postet in der regel nie auf einen anderen hoster, deshalb den nehmen (wie das geht steht in den stickys) oder google...
ich hätte mal ne frage und zwar
1. für die leute die noch nich so lang dabei sind (auch auf die gefahr hin das ich mich blamiere) :sob: aber was zum teufel sind "stickys" ?? :omgnooo:

2. was muss ich bei googel eingeben das diese mir verrät was ich machen muss um von oben genannten hoster zu downloaden ?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Zu 1:
Da das dein erster Beitrag hier war, sei es dir verziehen ^^
Also Stickys sind:
Beiträge, die an erster Position festgehalten werden, damit man sie sofort sieht, weil ihr Inhalt besonders für Newbies sehr wichtig und interessant sein dürfte. Stickies lesen kann helfen, das Erstellen überflüssiger Beiträge zu vermeiden, die sich schon wieder mit immer dem selben Thema beschäftigen, das immer wieder gefragt wird, obwohl es schon so oft besprochen und beantwortet wurde.
Ich denke diese Formulierung dürfte es so treffen.

Zu 2:
Naja du musst ganz einfach suchen z.B. schreibst du Zero Custom rapidshare.com oder sowas in der Art. Gibt viele Möglichkeiten, du musst es aber selbst probieren.
 

ace161190

Ungläubiger
Zu 1:
Da das dein erster Beitrag hier war, sei es dir verziehen ^^
Also Stickys sind:
Beiträge, die an erster Position festgehalten werden, damit man sie sofort sieht, weil ihr Inhalt besonders für Newbies sehr wichtig und interessant sein dürfte. Stickies lesen kann helfen, das Erstellen überflüssiger Beiträge zu vermeiden, die sich schon wieder mit immer dem selben Thema beschäftigen, das immer wieder gefragt wird, obwohl es schon so oft besprochen und beantwortet wurde.
Ich denke diese Formulierung dürfte es so treffen.

Zu 2:
Naja du musst ganz einfach suchen z.B. schreibst du Zero Custom rapidshare.com oder sowas in der Art. Gibt viele Möglichkeiten, du musst es aber selbst probieren.

ok ok hat sich erledigt ich habs grad noch selbe gesehen wo die "stickys" stehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben