Gundam Seed Geschichte

D~Reaper

Gesperrt
Is eine NON-Hentai Geschichte

Also hier ist mal ein schöner Traum von Gundam seed wo ich geträumt habe (ein paar Sachen habe ich erfunden damit es spannender klingt)!

Viel Spaß noch
:lovelove::lovelove::lovelove:

Also wir waren auf einer geheimen Basis der Zaft in Campina stationiert.

Unser Auftrag lautete den neuen Prototypen des MXZ Gaia Gundam auf eine geheime Basis zu bringen.
Die Mission war ziemlich klar wir sollten den Prototypen auf hoher See exekutieren.
Leider waren wir gezwungen den Wasserweg zu wählen, weil durch den Luftverkehr viel zu hohe Aufmerksamkeit auf uns gelenkt werden würde und die Erdallianz uns sofort angreifen würde.
Und auf dem Wasser würden wir kaum auf Widerstand stoßen.
So gingen wir an Board eines riesigen Containerschiffs begleitet von zwei Schlachtschiffen der Neglass Klasse.
Es war Punkt 12 Uhr mittags als wir den Anker lichteten und die Maschinen anwarfen.
Wir salutierten noch vor dem General und er wünschte uns viel Glück und Erfolg.

Als wir den Hafen verlassen hatten ging ich in meine Kabine und packte meine Sachen aus, danach zog ich meine rote Uniform aus und ging unter die Dusche. Als ich fertig war zog ich meine Ersatzuniform an und ging runter in die Kombüse, weil ich Hunger hatte. Dort traf ich plötzlich ein junges hübsches Mädchen ca. 12 Jahre alt das allerdings sehr schüchtern war. Sie lief auch schnell davon als ich sie sah.

In der Kombüse traf ich ein paar meiner Kameraden, setzte mich zu ihnen und wir unterhielten uns eine Weile. Ich fragte sie auch gleich wegen des Mädchens aber sie kannten sie nicht.
Auch dem Koch, den ich nach ihr fragte, war sie unbekannt.
Danach fragte ich noch andere der Crew, aber Fehlanzeige.
Da kam eine Lautsprechdurchsage, dass ich mich beim Kapitän wegen einer Lage Besprechung melden soll.
Ich eilte hoch in die Kommandozentrale. Der Kapitän teilte uns mit, dass wir bald am Ziel währen aber dennoch in Bereitschaft bleiben sollen.

Ich ging runter in den Hangar da sah ich plötzlich wieder dieses Mädchen und rannte schnell hinterher aber sie entkam mir in einem kleinen Lüftungsschlitz.

Danach wurden wir heftig attackiert.

Es wurde plötzlich ein Roter Alarm ausgerufen. Ich eilte wieder in die Kommandozentrale.
Und der Verdacht bestätigte sich die Erdallianz griff uns an. Sie hatten Mobile Suits gestartet irgendwo in einer Bucht, die uns heftig einheizten. Alle Geschütze Abfangjäger und Mobile Suits wurden gestartet um den Angriff abzuwehren.
Ich wollte auch raus aber der Kapitän verweigerte meinen Wunsch mit denn Worten ich sollte in Bereitschaft bleiben.

Der Kampf nahm seinen Lauf. Die Erdallianz hatte fast ihre gesamte Streitmacht verloren und wir hatten den Sieg schon sicher.

Aber irgendetwas machte mich stutzig. Das ging viel zu leicht.

Da kam durch die Lautsprecher aus dem Mannschaftsraum ein Hilfeschrei.

Ich eilte mit einem Stoßtrupp runter in den Mannschaftsraum. Als wir unten angekommen waren wurden wir heftig beschossen. Es war ein Einsatzkommando der Erdverbände. „Wo kommen die den plötzlich her“ fragte ich mich und schoss auf die gegnerische Streitmacht. Es war ein sehr enger Raum und wir fanden kaum Deckung. Da warf plötzlich jemand eine Granate zu uns rüber. Ich warf mich schnell in eine Kabine um Deckung zu suchen. Als die Granate explodierte fiel ich in Ohnmacht.

Als ich wieder zu mir kam mit schweren Kopfschmerzen sah ich dass meine Gruppe den Angriff nicht überlebt hat, ich hatte Glück im Unglück. Als ich wieder klare Gedanken fassen konnte ging ich hoch zur Kommandozentrale. Alle waren tot bis auf den Kapitän der im Sterben lag. Mit letzter Kraft sagte er noch zu mir „Mein Sohn es ist soweit, die Erdverbände haben gesiegt. Tust du mir noch einen letzten Gefallen?“ sagte er mit schwerem Atem zu mir. „Du musst meine Tochter finden sie ist auf dem Schiff diese Bastarde, sie dürfen sie nicht finden.“ Er gab mir noch eine Halskette und dann starb er.

Auf der Brücke sah ich, dass ein U-Boot der Erdallianz auftauchte, das mit Raketen auf unsere Schlachtschiffe feuerte und die Flotte versenkte. Auch unser kompletter Angriffstrupp wurde vernichtet. Denn die Erdallianz hatte zwei U-Boote die nicht auf dem Radar zu erkennen waren.

Ich versuchte einen Notruf abzusetzen, doch ohne Erfolg. Sie hatten unser Funksystem zerstört. Außerdem beobachtete ich wie sie den Prototypen mit sich nahmen.

In der jetzigen Situation konnte ich nichts dagegen unternehmen.
Ich schnappte mir ein Sturmgewehr und ging runter in den Hangar. Da hörte ich eine Stimme. Ich ging in Stellung und belauschte ein Gespräch. Zwei bewaffnete Männer nahmen ein Mädchen in Gewahrsam. Es war genau dieses Mädchen, das ich vorher gesehen hatte. Und es musste auch das Mädchen sein, dass mir der Käpt’n anvertraut hatte. Ich wartete bis sie an die Stelle kamen, an der ich mich versteckt hatte! Ich warf mich mit einer Seitwärtsrolle vor und erschoss den ersten blitzschnell. Der zweite ergab sich. Ich zielte mit meiner Waffe auf ihn. Ich wollte ein paar Informationen haben. Zu dem Mädchen das vor Angst zitterte, sagte ich: „Komm her, du brauchst keine Angst mehr zu haben.“ Zu dem Soldat sagte ich:
„Was geht hier vor? Raus mit der Sprache! Wie kamt ihr an Bord?
Der Soldat zögerte solange bis ich ein paar Schüsse ab gab, danach redete er.

,,Mit einem geheimen U-Boot enterten wir das Schiff und übernahmen die Brücke.“
„Und was ist mit dem Mobile Suits?“ fragte ich.
„Wir sollten ihn erobern und zum Stützpunkt bringen“, antwortete er.
„Zu welchem Stützpunkt?“ fragte ich.
,,Keine Ahnung“ antwortet er mir.
Ich wiederholte „Welcher Stützpunkt?“ und richtete meine Waffe auf ihn.
“400 km südlich in Suez“
Er gab mir auch eine Karte mit den genauen Angaben. „Okay hau ab“ sagte ich zu ihm und er rannte weg.

Danach kümmerte ich mich um das Mädchen. Sie war ca. 12 Jahre alt.
Sie war ganz bleich im Gesicht weinte und konnte nichts sagen.
Ich gab ihr die Kette die mir ihr Vater anvertraute und nahm sie bei der Hand. Sie schaute nur mit einem traurigen Blick auf die Kette (wahrscheinlich wusste sie dass ihr Vater tot war).
Also sagte ich zu dem Mädchen „Komm mit mir hier kannst du nicht bleiben.“
Ich nahm das Mädchen auf die Schulter und ging mit Ihr in den Hangar.
Ich sah dass alle Mobile Suits verschwunden wahren. Es war nur noch ein einziger Sky Crasper da (Kampflugzeug).
Ich setzte das Mädchen ins Cockpit und schnallte es fest. Sie schlief, kaum das ich sie fest geschnallt hatte, ein. Ich dachte mir es ist vielleicht auch besser so das arme Mädchen, was sie schon alles durchmachen musste. Danach setzte ich mich auch ins Cockpit und versiegelte die Kapsel.
Ich warf die Maschine an und hoffte, dass ich das Ding fliegen konnte. Denn es war schon eine ganze Weile her, dass ich so ein Ding geflogen hatte. Ich bemerkte dass die Hangar Tore verschlossen waren. Ich zielte also mit dem Sky Crasper auf die Hangar Tore und schoss zwei Raketen ab um die Tore auf zu sprengen
Danach flog ich mit vollem Schupp aus dem Hangar. Aus der Luft sah ich wie aussichtslos die Situation war.

Da wurde ich plötzlich von gegnerischen Mobile Suits erfasst. Sie peilten mich an und ohne Vorwarnung schossen sie Raketensalven auf mich ab.
Ich versuchte den Raketen auszuweichen, was mir auch bei der ersten gelang aber die zweite war hartnäckiger die musste ich mit dem Vulcan Geschütz erledigen. Als ich wieder außer Gefahr war, peilte ich die beiden Mobile Suits an und schoss sie mit Raketensalven ab. Als ich mich gerade aus dem Staub machen wollte sah ich das U-Boot, vor dem mir der Soldat erzählt hatte auftauchen.
Ich umkreiste das U-Boot ein paar Mal bis es mich mit seinen Flak-Geschützen anvisierte.
Ich flog im Sturzflug runter zum U-Boot und eröffnete das Feuer auf das gegnerische U-Boot. Ich zerstörte mit meinem Vulcan Geschütz die Flak Kanonen und umkreiste es wieder. Danach schoss das U-Boot Raketensalven ab und versuchte abzutauchen.
Ich wich den Raketen aus und versuchte das U-Boot am abtauchen zu hindern.
Wieder in einem Sturzflug flog ich auf das U-Boot zu schoss alle meine Raketen ab und warf noch eine Bombe ab. Mit Erfolg! Das gegnerische U-Boot stand in Flammen und musste evakuiert werden. Dieses Chaos machte ich mir zur nutze und versuchte zu entkommen.

Ich stieg auf eine Flughöhe von ca. 6000 Fuß und machte mich aus dem Staub. Mein Treibstoff wurde knapp und Munition hatte ich auch kaum noch.
Nach ca. 20 Min. nahm ich Kontakt zu meiner Basis auf und gab meine Position durch.

Plötzlich wurde ich wieder von unbekannten Einheiten angegriffen. Sie trafen mich schwer und ich konnte kaum noch die Maschine in der Luft halten. Mein ganzes Display leuchtete rot und ich hörte auch einen Alarm. Ich sah schon mein Ende vor mir.
Bis auf einmal aus heiterem Himmel eine Raketenwelle die gegnerischen Mobile Suits traf und sie zerstörte.
Plötzlich kam eine bekannte Stimme an mein Ohr „Na du hast es grad noch so geschafft was? Ha ha! Jetzt bist du mir einen Gefallen schuldig!“
Und auf meinem Display sah ich, dass es Lunamaria Hawke war, mit ihrem roten Zaku Warrior, meine alte Kameradin von der Armee.
Sie begleitete mich zur Basis.

Als ich auf der Basis landete und aus dem Cockpit ausstieg bemerkte ich dass das Mädchen immer noch schlief. Ich nahm es vorsichtig aus dem Cockpit und legte es auf eine Trage des Ärzte Teams das vor Ort war.
Als auch der rote Zaku von Lunamaria gelandet war. Ging ich zu ihr hinüber umarmte sie und gab ihr einen Kuss.
Ich musste auch zum Kommandanten der Basis. Er beglückwünschte mich dass ich noch lebte. Ich übergab ihm meinen Bericht und die Karte die mir der Soldat gegeben hatte.

Ich wurde gelobt und zugleich befördert. Ich salutierte vor ihm und fragte ihn noch was mit dem Mädchen geschehen würde. Da niemand wusste was mit ihr geschehen sollte bad ich den Kommandanten darum sie zu mir nehmen zu dürfen. Er erlaubte es und ich nahm sie bei mir auf.

Bitte um Kritik!
:twinkle::twinkle::twinkle:

AnimeGirl

Gesperrt
Eine schöne Geschichte.:onegai:

Du solltest aber noch ein wenig an deiner Rechtschreibung arbeiten. Dann währe sie einfacher zu lesen.
:hot:

Rie_Ajane

Prophet
ein schöne geschicht nur ich habe mich die ganze zeit gefargt zu welchen zeitpungt sie spielt da ich ein risen fan von der serie bin

D~Reaper

Gesperrt
ein schöne geschicht nur ich habe mich die ganze zeit gefargt zu welchen zeitpungt sie spielt da ich ein risen fan von der serie bin
Tja das war nur ein Traum, sowas träume ich öfter in letzter Zeit. Aber meistens träume ich immer vom Raw Le Klueze mit seinem Providence nur leider wurde ich immmer vom Gundam Freedom getötet.
Tja so is das nun mal, wenn man den bösen spielt!
Was der Zeitpunkt belangt kann ich dir leider nicht sagen he he

PS: Bin auch ein riesiger Gundam seed Freak was man jo bestimmt schon gemerkt hat!
:lovelove::lovelove::lovelove:

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich persönlich Kenne die Animeserie Gundam Seed leider nicht!
Finde sie aber sehr Interesant geschrieben!

Und das diese Geschichte auch noch ein Traum war sag ich nur:
Du hast eine tolle Fantasy wenn du so etwas Träumen kannst!^^
Und dadurch das der Mensch blos 2 Stunden in der Nacht Träumt,
hast du deinen Schlaf wenigstens voll augekostet!^^

PS: Sehr schön ertzählt!

Oben