[Frage] Gunslinger Girl Season 2

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Hi mal ne Frage und zwar hab ich gehört bzw. gelesen, dass es noch eine 2. Staffel von Gunslinger Girl geben soll. Hab aber im Netz noch keine Eps gefunden. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Bzw. ein paar Infos geben ob da überhaupt schon Folgen draußen sind?

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
-.- und wie ich vermute, werden die auch nicht weitergesubbt? Was haben die denn schon wieder für ein Problem mit der Lizensierung? ... vllt kommt des ja mal auf deutsch raus oder englisch.

Naja trotzdem thx an alle.

The_Madhatter

Gottheit
Es hätte sich sicherlich eine Gruppe im US Raum gefunden, welche die Serie trotzdem weitergesubbt hätte. Allerdings ist die 2. Staffel (im Vergleich zur 1. Staffel) in allen Belangen so schlecht, dass so gut wie gar kein Interesse bzw. Motivation besteht, die Serie fertigzusubben.

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
-.- und wie ich vermute, werden die auch nicht weitergesubbt? Was haben die denn schon wieder für ein Problem mit der Lizensierung? ... vllt kommt des ja mal auf deutsch raus oder englisch.

Naja trotzdem thx an alle.
GG S2 kommt dieses Jahr sogar auf Deutsch raus, Anime-Virtual hat sich die Lizenz gesichert.

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
aha ok danke für die Info.

Hab mir grad bis Folge 5 angesehen und ich find die 2. Staffel nich unbedingt anders als die 1. . Was soll denn da so viel schlechter sein?

The_Madhatter

Gottheit
Da gibt es einiges. Insgesamt ist Qualität angefangen von der Animation, Soundtrack, usw. unterste Schublade und dadurch wird imo die ganze Atmsophäre von der 1. Staffel zunichte gemacht. Natürlich legt der eine oder andere möglicherweise nicht so viel wert auf die angesprochenen Mängel. Für mehr Details, hier mal die Rezessionen von anisearch

Oben