[Frage] Gurozeichner hier?

Tilt

Scriptor
Hallo

Es wäre interessant zu wissen ob es hier nicht nur Sammler, Konsumenten und Bereitsteller gibt...

Sondern auch Menschen, die selbst betreffendes Zeichnen...


Viele Grüße TILT
 

Dr-Ahtfunk

Novize
Ja, ich habe schon Bilder in dieser Richtung gezeichnet. Allerdings noch kein Bild von Qualität, es waren eher Kritzeleien und das ganze liegt auch schon ein paar Jahre zurück.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
mhhh ja schon
frauen ohne amr bzw wo nur noch die knochen raus schauen und einen torso aus dem die eingeweide raus fallen
aber die würde ich nich hochstellen weil sie nicht so gut sind
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich habe mal, weil ich mich dazu hnreißen ließ.. Das war in den Jahren, wo ich explizit Hentaibildchen gesucht habe, von japanischen Künstlern, die halt mehr oder weniger nur ne Website haben/hatten. Fande das damals schon erregnd, wo eine Frau ihre Elfenskalven ins Ohr biss und wo bei jener auch der eine Unterarm ab war... Habe ich auch mal daran versucht, aber naja, wenn das meine Eltern gesehen hätten, hätten die sicherlich gedacht, ich wäre verrückt gewesen... Habs aber halt sein lassen, weils mir doch zu heikel war und es auch nicht wirklich erotisch ist. Wie jeder mag halt. Jene Bilder habe ich nicht mehr. Dafür hatte ich aber dannach entweder ziehmlich dünne gemalt oder halt dann Menschen mit sozusagen Mutationen, die so aussehen, als wären sie normal.
 
Oben