[Suche] Gute EgoShooter like MW 1-3

³dnotforme

Novize
Hy,

wie der Titel schon sagt suche ich einen guten EgoShooter!
Hab mir letzte Woche alle Teile der MW Reihe geholt und muss sagen SUPER SPIEL!!
Was mir an einem Shooter wichtig ist ;

Atmo
Story
KI


Naja wenn jemand vl. ein paar Vorschläge hätte würde es mich freuen!!:P

mfg
 

white-reaper

Gläubiger
mhm ich bin nicht so ein fan von modern warfare, stehe ehr so auf die Battlefield Bad Company reihe oder auf die Gears of War reihe, die spiele kann ich empfehlen.
 

Weatherwex

Gläubiger
Es tut mir Leid, falls mein Beitrag unproduktiv sein sollte, aber suchst du jetzt nach einem guten Shooter oder nach etwas wie die Modern Warfare-Reihe ?

Ansonsten würde ich für den Singleplayer etwa Bulletstorm, Crysis, Half-Life 2 empfehlen, wenn Multiplayer gewünscht ist, würde sich gerade Battlefield 3 anbieten, das gleicht jedoch sehr gutes Gameplay mit dem superdummen Origin von EA und dem Premium-Blödsinn sowie einigen Balance-Schwächen für Einsteiger aus.

IMHO ist Call of Duty 4 der einzig gute Teil der Modern Warfare-Reihe, mit den 2 und 3 sinkt die qualität.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Hy,

wie der Titel schon sagt suche ich einen guten EgoShooter!
Hab mir letzte Woche alle Teile der MW Reihe geholt und muss sagen SUPER SPIEL!!
Was mir an einem Shooter wichtig ist ;

Atmo
Story
KI
????? nun ja da steht die MW Reihe sehr im contrast zu dem was du geil findest ^^
aber das ist nur meine meinung.

was ich dir empfehlen kann zur zeit ein sehr beliebter Shooter
DayZ die Atom ist mit das intensievste was ich bis her mitbekommen haben
ist halt nen Zombie Shooter

The Line " soll mehr in die MW kerbe schlagen aber ist halt wie alles nur ein Klon dessen
 

Api

Novize
vielleich solltest du uns erst mal verraten um welche Platform es geht, PC, PS3, XBOX,... . Singleplaye, Multiplayer oder beides? Ist zwar nicht vergleichbar mit MW aber von den Dingen auf die du Wert legst ist das beste Spiel der letzten Zeit IMHO Deus Ex: Human Revolution leider hat es aber nur SP
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
????? nun ja da steht die MW Reihe sehr im contrast zu dem was du geil findest ^^
aber das ist nur meine meinung.

was ich dir empfehlen kann zur zeit ein sehr beliebter Shooter
DayZ die Atom ist mit das intensievste was ich bis her mitbekommen haben
ist halt nen Zombie Shooter

The Line " soll mehr in die MW kerbe schlagen aber ist halt wie alles nur ein Klon dessen
Du hast Spec Ops noch nciht gespielt oder Bazillus.^^
Einer der besten Shooter dieses Jahres was Story und Atmo angeht.^^

Sonst gibts noch:
Binary Domain (nahe Zukunft aber trotzdem geile Storytwists)
Call of Juarez: Bound in Blood (Western aber trotzdem genial)
Ghost Recon: Future Soldier (0 Story, aber trotzdem geiler Shooter)
Metro 2033 (Sehr gute Atmo auch wenns so kurz wie CoD ist)
 

³dnotforme

Novize
Also Danke schonmal für die ganzen Antworten!

" vielleich solltest du uns erst mal verraten um welche Platform es geht, PC, PS3, XBOX,... . Singleplaye, Multiplayer oder beides? Ist zwar nicht vergleichbar mit MW aber von den Dingen auf die du Wert legst ist das beste Spiel der letzten Zeit IMHO Deus Ex: Human Revolution leider hat es aber nur SP "

Spiele auf dem PC und suche ein Offline Game ^^
BTW thx für die Vorschläge!

"????? nun ja da steht die MW Reihe sehr im contrast zu dem was du geil findest ^^
aber das ist nur meine meinung.

was ich dir empfehlen kann zur zeit ein sehr beliebter Shooter
DayZ die Atom ist mit das intensievste was ich bis her mitbekommen haben
ist halt nen Zombie Shooter

The Line " soll mehr in die MW kerbe schlagen aber ist halt wie alles nur ein Klon dessen "

Naja fand die MW Reihe in Sachen Atmo Story und KI eigentlich ganz Super ;D

" Es tut mir Leid, falls mein Beitrag unproduktiv sein sollte, aber suchst du jetzt nach einem guten Shooter oder nach etwas wie die Modern Warfare-Reihe ?

Ansonsten würde ich für den Singleplayer etwa Bulletstorm, Crysis, Half-Life 2 empfehlen, wenn Multiplayer gewünscht ist, würde sich gerade Battlefield 3 anbieten, das gleicht jedoch sehr gutes Gameplay mit dem superdummen Origin von EA und dem Premium-Blödsinn sowie einigen Balance-Schwächen für Einsteiger aus.

IMHO ist Call of Duty 4 der einzig gute Teil der Modern Warfare-Reihe, mit den 2 und 3 sinkt die qualität. "

Thx suche aber Offline Games , und HL (beide teile) und Crysis schon durch ^^
Aber Bulletstorm werd ich mir mal ansehen ^^

Thx nochmal für die ganzen Antworten und nen schönen Abend noch

mfg
 

Garesh

Novize
Ich kann eigentlich nur Battlefield 3 empfehlen, die Grafik ist Bombastisch, das Gameplay ist Top, die Atmosphäre stimmt.
Man läuft nicht nur rum und tötet mit Waffen sondern auch mit Fahrzeugen (Von Booten über Jeeps, Panzer und Kampfjets alles da) und die Maps sind einfach Gewaltig und bei einem SPiel mit 64 Leuten kommt schon Freude auf :DDD
 

hi2

Novize
Also wenns nur Kampagne ist dann kann ich dir nur Crysis 2 und Far Cry empfehlen. Dann halt das übliche Battlefield 3, Black Ops etc.
 

kingmaik

VIP
VIP
Wenn offline Egoshooter zocken willst und du mehr ballern willst, dann solltest du evtl. dir mal die Serious Sam Spiele anschauen genauso wie Will Rock. (letzteres hat richtig gute Soundtracks...)^^
Ansonsten was Grafik anbelangt...äh Unreal 2 oder die Unreal Tournament Reihe.
Das Game welches ich damals noch so cool fand war Quake 3, aber naja, ist sehr alt das Game und keine Ahnung ob du da noch dran kommst! ^^
 

males

Gottheit
Ist zwar schon aelter is aber besser als der 2. Teil (den 3. hab ich leider noch nicht gezockt): F.E.A.R. fand ich damals Killer!
Wie Ancarius schon sagte hat Metro 2033 auch eine echt gute Atmo. Und wo wir schon bei aelteren Titeln sind: Doom 3!!!
Das waren jetzt zwar keine neuere Titel, aber gute!
 
Oben