gute grafikkarte für 150????

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Du solltest beim kauf aufjedenfall aufs Kürzel hinter der Version achten damit du keine kastrierte Karte kaufst ne Geforce 6800GT kann z.B. weitaus besser als ne Geforce 7000LE sein.

Nvidea
LE – Sehr schwache Version (nur im Low-End-Segment)
XT - Das gleiche wie LE
GS – Budgetversion, die schwächste Version im Mainstream- und High-End-Segment
GT - Leistungsfähige Version, im Low-Cost- und Mainstream-Segment die leistungsfähigste Version
GTO – Sondermodell, leistungsschwächere GTX-Version
GTX - Sehr starke Version (nur im High-End-Segment)
Ultra - Sehr starke Version (nur im High-End-Segment)
GX2 - Version mit zwei Grafikchips auf einer Karte (nur im High-End-Segment)

Ati
SE - Sehr schwache Version (nur im Low-End-Segment)
GT – Budgetversion eines Chips (einige Elemente auf der Grafikkarte wurden deaktiviert)
Pro - Budgetversion eines Chips, leistungsfähiger als die „Standard“-Version
GTO - Chip im High-End-Segment, leistungsfähigere Pro-Version
XL - Leistungsfähigerer Chip im High-End-Segment, leistungsschwächere XT-Version
XT - Leistungsfähigerer Chip in allen Segmenten
XTX - Der leistungsfähigste Einkernchip im High-End-Segment
Pro Dual - Modell mit zwei Grafikchips auf einer Karte (nur im High-End-Segment)

viet-player-44

Ordenspriester
Wenn du echt 200€ investierrst bekommst du dafür eine HD3850.
na klar würd ich ich 200 eu ausgeben hahahahaha dan kan ich endlich pc spiele spielen hatte ya bist keine auser warcraft immer gezockt
und vor kurzen auf dem geschmack gekommen durch couseng cod 4 und crisis aber wie soll ich bei mia @ home spielen mit ner 32 mb und 32 bit grafikarte

und xorax vielen vielen vielen vielen dank hat mia sehr geholfen habe was dazu gelernt ^^ :D hoffe behalte ich allet im kop

H34d00

Gläubiger
Also ich würd klar und deutliche AMD sagen.
Die verkaufen zur zeit Grafikkarten mit den besten Preis-Leistungsverhältnissen.
habe selber die Radeon HD 3850 getunt und crysis läuft perfekt mit großzügiger Grafikqualität. diese kann man für 150-200€ haben
für 250€ würde ich aber die
Nvidia GeForce 8800 GT empfehlen
Hoffe ich konnte helfen
MFG

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
man kan ne grafikkarte tunnen wie geht den das wusste ik garnet
wieder was dazu gelern ^^ :D
Du sagst ja selber von Dir, dass von dem ganzen Kram keine Ahnung hast.
Von daher würde ich Dir raten die Finger vom Übertakten zu lassen. Wenn man sich damit nicht auskennt kann einem die Hardware schneller über'n Jordan gehen als einem lieb ist.
Es gibt zwar sehr leicht zu bedienende Programme, wie z. B. den Riva-Tuner, aber das ist noch lange keine Garantie, dass es gut gehen wird.
Außerdem geht Dir dadurch auch die Garantie flöten.

Freu Dich lieber an einem einfachen Hardware-Upgrade und begib Dich nicht in die "Gefahr" mal eben 150€ in Flammen aufgehen zu lassen. ;)

Passende Grafikkarten wurden Dir nun mittlerweile genug empfohlen. Ich glaube da brauche ich nichts mehr zu sagen.

so long,
Flint

viet-player-44

Ordenspriester
Du sagst ja selber von Dir, dass von dem ganzen Kram keine Ahnung hast.
Von daher würde ich Dir raten die Finger vom Übertakten zu lassen. Wenn man sich damit nicht auskennt kann einem die Hardware schneller über'n Jordan gehen als einem lieb ist.
Es gibt zwar sehr leicht zu bedienende Programme, wie z. B. den Riva-Tuner, aber das ist noch lange keine Garantie, dass es gut gehen wird.
Außerdem geht Dir dadurch auch die Garantie flöten.

Freu Dich lieber an einem einfachen Hardware-Upgrade und begib Dich nicht in die "Gefahr" mal eben 150€ in Flammen aufgehen zu lassen. ;)

Passende Grafikkarten wurden Dir nun mittlerweile genug empfohlen. Ich glaube da brauche ich nichts mehr zu sagen.

so long,
Flint
axxo hmmm kk erst ma an alle danke die mia gepostet haben
ins besondere Silence.Kisaragi und xorax
und Flint hast ma new grafikkarte gerettet XD
hätte ich dein beitrag nämlich nicht gelesen hätte ich es ganze zeit versucht
zu tunen

von mia aus kan der treath jetzt geschlossen werden

mfg viet

Oben