[Suche] Gute Hentai Movies mit German Sub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiki22

Gläubiger
Ich wollte mal wissen welche Hentai Movies am besten sind die aber auch einen Deutschen Untertitel haben. Ich kann nicht gut englisch und kein Japanisch. Und könnt ihr vieleicht auch sagen wo ich sie mir runterladen/online gucken kann ?

Danke im Vorraus.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ne kann ich nicht... weil ich nicht weiss auf was du stehst.
Sexy Magical Girl Ai kann ich dir empfehlen, weil es ne gute Story usw hat ;D
 

MonsterHunter81

Ungläubiger
Hentai Sub ??

Juhuu :D
Kann mir vielleicht einer von euch eine gute Sub gruppe für Hentais nennen ?
Bazinga-Subs existieren ja leider nicht mehr :(

Danke schonmal im vorraus xD
 

WarMechanic

Novize
Wollte gerade nen Thread erstellen das ich ne Seite suche wo es NUR die Untertitel (also die*.srt oder *.ass Dateien ca.10-20kb gross die man zum Film für den Untertitel läd) gibt English oder Deutsch eigentlich egal ... weil ich festgestellt habe das nen Grossteil meiner Sammlung ohne Untertitel ist (hab zB Flower and Snake 1-3 unc oder Kansen 3 Shuto Houkai aber leider keine Untertitel und die Story würd mich schon interesieren).

ich hoffe das da jemand vielleicht ne Idee hat (die Suchfunktion hat mir zuviel raus wenn ich nach sub's oder dub's suche ^^)

danke schon mal im voraus :wakuwaku:
 

Reggaetonboy1

Gläubiger
@WarMechanic

Wo man die SRT findet weiß ich leider nicht.
Aber versuch mal bei den jeweiligen Englischen Sub-Gruppen zu suchen, die haben diese Animes bestimmt bereits gesubbt und musst sie nur noch runterladen.

Subdesu
Erobeat
Fakku

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Gute Hentai Movies mit German Sub
das ist der Titel des threads..

was wird denn nun gesucht, englische oder deutsche subs?

am besten auf aniDB gehen und bei den Titeln mal genauer nachsehen, was es an deutschen subs da so gibt und von welcher Gruppe, auch wenn garnicht alle dort vermerkt sind. Oft sind die Gruppen auch mit ihrem blog verlinkt, so dass man da direkt nachsehen kann.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Auf http://www.genx-anime.org/ Kommst du gut auf deine kosten es kostet nichts und downloaden kann man auch free ****** ist aber auch eine alternative allerdings nur zum downloaden da hat also keine Streams
oder aber du liest die Regeln und siehst, dass wir ne eigene Hentai-Movie-Deutsch Sektion haben, in die du noch nicht rein kommst.

Da ich aber kaum glaube, dass der Thread von 2010 den Threadersteller noch interessiert
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben