[Suche] Gute kostenlose Singleseiten mit anime/manga orientierten neigungen bzw guten Prozenten

Darklightfire

Ungläubiger
Hi, ich suche eine vernünftige Singleseite wo man Frauen kennenlernen kann die Themen wie animes, mangas und zocken nicht abgeneigt sind, welches dabei keine kostenpfalle ist und nicht aus 50% gefakten Profilen besteht.

Oder habt ihr tips wo/wie man gut Frauen kennen lernt wenn man selbst schüchtern ist und die meisten seiten die ich kenne zu nichts führen da die Frauen meist eher desinteressiert den themen gegenüber stehen?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Eventuell solltest du es mal ohne die Themen versuchen...zumindest vorerst, wenn man sich dann ein bisschen kennt dann kannst du ja sagen das du Anime etc. magst und wenn sie von dir nicht abgeneigt ist, wird sie dir sicherlich nicht gleich den Laufpass geben, sondern daran vielleicht auch Interesse zeigen. Wenn nicht dann war es einfach die Falsche ^^ ...
Aber was rede ich, ich hab selber so meine Probleme mit dem anderen Geschlecht wenn es um Herzensangelegenheiten geht.

Seite: http://www.wp10458702.server-he.de/of-j25/

Allerdings kannte ich noch ne andere ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
uh schweres Unterfangen ^^

Die üblichen Mädels (überwiegend jüngere) haben es nicht so mit Animes und Mangas, sie wollen lieber erwachsen wirken und nicht so albern, kindisch und verspielt und wenn diese Seite schon früh abgelegt wurde dann findet man sie im verlauf der Jahre nur sehr selten wieder.

Ich z.B. steh total auf Animes und könnte mir auch vorstellen auf Conventions zu Cosplayen, Aber ich würde dennoch kein Freund haben wollen, der ebenfalls so sehr oder gar mehr auf Animes steht als ich. ich empfinde mich selbst als "Obergrenze". Es wäre schön wenn der Kerl dem nicht abgeneigt wär und mit mir gerne auch ins Kino geht ohne zu Murren ^^ aber einen echten Otaku der sein halbes Gehalt für dieses Hobbie verpulvert is mir dann doch zu Extrem.

Animes, so gerne ich sie auch gucke betrachte ich nicht als eine ausreichende Basis für eine Beziehung, bzw. dass man sich so gut versteht dass eine feste und beständige Liebe entstehen könnte (obwohl ich ein Pärchen Kenne bei denen es seit Jahren gut klappt), aber meins is das nicht. aus diesem Grund würde ich nicht speziell nach Profilen suchen die eine Vorliebe für Animes haben.. solche Leute landen bei mir schnell in die Only Friends-Ecke.

Den Mädels direkt vorab sagen dass man voll auf Animes abfährt usw. is vermutlich oftmals zuviel des guten. man landet schnell in die "Typ mit infatilem Verhalten-Schublade".. is halt so. also besser peu à peu durchschein lassen dass man dem nicht abgeneigt sei usw. und gucken wie sie reagiert. ^^
 

Darklightfire

Ungläubiger
Okay, vielen dank für die Seite, ich schau sie mir mal an.
Zu der Thematik mit es erstmal verschweigen bzw außen vor lassen, meine persönlichen hauptinteressen sind halt vorallem zocken, animes/mangas konsumieren, aber ich geh auch gerne feiern, tanze, freunde treffen usw., was halt "normal" ist, aber ich gebe auch nicht viel geld für mangas/animes aus, die größten probleme die ich halt kenne bzw habe sind, das man theoretisch nur körperliche aktivitäten wenn es soweit kommt hat oder sie übertrieben ausgedrückt "panisch davon rennen" sobald ich erwähne was ich so gerne mache. Und was vorallem viel wichtiger ist, ich unterscheide zwischen dem was die Frau mag und was nicht, daher kann ich auch ohne probleme lange zeit auch was machen was nichts mit dem thema zu tun hat, aber auf dauer ist es halt schön wenn man halt gemeinsamkeiten hat die nicht aufs feiern und jenachdem kinofilme beschränkt sind.

Ob Cosplayerin, Figurensammlerin oder was sonst, ist mir letztendlich egal, das ist ja auch ein Hobby, aber was halt essenziell wichtig ist, ist die affinität zu zocken, animes, mangas, kuscheln und anderer körperlicher nähe.

Und was auch finde ich wichtig ist das ich zum Beispiel kein wirklicher Otaku bin, ich mag einfach gerne animierte, gezeichnete Werke, sowohl animes, mangas als auch comics und comicserien (zumindest die alten guten xD)

Was mein grundproblem ist, ist diese leere in einer beziehung wenn sich beide nur noch fragen was soll man zusammen machen wenn man zB keine lust auf feiern hat, kein geld fürs kino hat oder nur schlechte filme kommen, denn auf Dauer braucht man meiner Meinung nach schon zusammenhänge die stabiler sind, okay vielleicht liegt es auch daran das ich anhänglich bin und gerne viel zeit mit der Frau verbringe.


Aber nochmal vielen dank für eure Kommentare, Meinungen und eure Sichtweite, freut mich.^^
 
www.animexx.de
dort kannst du unter Fan-treffen/ Convention treffen mit "Gleichgesinnten" finden. die dort haben also nichts gegen diese Themen nun musst du nur noch ansprechen was bei Cosplayern immer leicht ist und dann muss es nur noch klappen^^
 

Kitty-Mel

Scriptor
:huh:

Hallo junge du Wohnst in Düsseldorf und hast Probleme nen weiblichen Anime fan da zu finden? Halloooo???? XDDD Wenn nicht in Düsselorf wo dann, auserdem is da doch auch der Japan Tag da laufen doch dann 1000 weibliche Anime fans durch die Stadt, und die sind sicherlich nicht alle vergeben :hahaha:

Also nächste mal wenn du dann immernoch keine Gefunden hast mach dir nen Schild um den Hals wo nicht drauf steht "free hugs" sonder "kleiner Otaku sucht Frauchen zum Liebhaben und animes schauen" bin mir sicher das sowas auffallen würde :tralalalala:

Lg das Kitty
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja, die Japaner reagieren überwiegend genervt wenn man auf das Thema Animes zusprechen kommt.. sie wollen nicht auf dieses Thema reduziert werden? versuchen sich davon zu distanzieren.. zumindest kenn ich nur sehr wenige Japaner und noch weniger welche die Animes so mögen dass sie es auch angeben ^^' irgendwie schade ^^
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
1. Wusste ich mal nicht das es solche "Singlebörsen" gibt xD
2. Würde ich dir trotz Schüchternheit raten deine Freunde zu schnappen und jedes zweite Wochenende was trinken zu gehen. Glaub mir da hast du mehr Glück das zu finden was du suchst als online, denn es gibt dutzende Fakeprofile und noch mehr Frauen (sorry muss ich als Frau nun mal sagen, denn ich kenn solche) die dich nur verarschen. Klar kann dir das draußen auch passieren aber wenigstens ist das was du siehst nicht fake.

Zu der Frage... ich kenn solche Seiten leider nicht.
 

Darklightfire

Ungläubiger
Den Kommentar von Kitty-Mel (ich bitte um verzeihung) kann ich nur liken^^, aber dazu bin ich dann irgend wie zu schüchtern und zu nüchtern, aber ich glaub nächstes jahr versuch ich das wirklich mal, wenn ich bis dahin keine frau gefunden haben, vielen dank für den Kommentar, der ist einfach göttlich^^


_Danya_ vielen dank für deine ehrliche Meinung, aber das mache ich leider schon, finde dabei aber keine passende, sondern nur frauen die halt kein interesse haben...
Und zum Thema fake und verarschen, auf den speziellen seiten wie zB die animefansingleseiten und gothic/metal-singleseiten die ich kenne und nutze ist es nicht das problem, da ist das größte problem das man ca. 100 frauen anschreiben muss um 1 vernünftie frau zu finden mit der man schreiben kann und wenn dann ist diese entweder vergeben, hat kein interesse oder man landet in der friendzone

Zu Lilliandil kann ich nichts wirklich sagen da ich persönlich selbst kaum japaner kenne und auch nicht weiss ob der kommentar sinn macht, da er sich hier in diesem thread wenn nur auf den japantag bezieht
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitty-Mel

Scriptor
Ähm bezieht sich dein Komentar liken jetzt wirklich auf Lillandil oder haste dich verschaut und meinst meinen? Den die antwort passt grade nicht wirklich auf ihren Post o,o Oder irr ich mich grade? ^^°
 
Oben