[Suche] Gute Spiele für Pc die zu 2. an einem spielbar sind

Nyrer

Exarch
Also da fallen mir einige ein^^, welche ich auch alle schon gespielt habe und wärmsten empfehlen kann :D :

  • Heroes of Might and Magic (Super Rundenbasierendes Strategie-RPG)
  • Little Fighter 2 (Beat'em-up)
  • Clonk Planet (Clonk Planet ist Kostenlos, es gibt auch noch andere versionen wie Endeavour welche einen kleinen Obulus verlangen ^^) ( Unbeschreibbar schau dir einfach mal die Homepage von denen an clonk.de , in diesem Spiel steht dir einfach alles offen und es macht auch verdammt viel spaß)
  • Worms (Strategie Würmergeschnätzel^^)
  • You don´t know Jack ( Quizgame)
  • Swing (Strategisches Kugelstapeln :D )
  • so ziemich alle Flashgames ^^

Viel Spaß damit falls du fragen hast schreib ne pm ^^
 

bamb

Novize
Was ich empfehlen kann, einfach sich nen Snes emulator zu holen und paar alte Classicer zu laden. Wenn die schon früher zu zweit bock gemacht haben dann wird das heute noch mehr.
Alleine wenn man an die ganzen Street Fighter und Mortal Kombat denkt.
Hab noch letztens mit einem Freund ein Fight Up game gezockt auf dem Pc per Nes Emulator.
 

Gigaxon

Novize
Ich würd auch Little Fighter 2 empfehlen. Da kann man nähmlich die Designs der Kämpfer mit Hilfe von Photoshop oder ähnlichem verändern. Kannst also Köpfe von anderen Leuten rein editieren und dann zu viert an einer Tastatur bzw. mit Gamepads spielen^^.
 

Ashkar

Novize
Left4Dead kann man auch zu zweit an einem PC spielen, du sagtest Actionreich, ich find das recht Actionreich ^^ Erfordert ein klein wenig Configurationsarbeit aber wenn es läuft dann macht es richtig fun, habe ich selbst schon getestet, mit 2 XBOX 360 Controllern am besten wie ich finde ^^
 

Ero-Sensei

Scriptor
Ich kann auch Asphalt Duell empfehlen!
Sehr alte Grafik und so aber macht extrem Fun!

Jeder startet mit einem Auto und ihr habt 6 weitere Gegner.
Es ist aufgebaut wie ein Turnier, bzw eine Saison.
Mit jedem Rennen verdient man je nach Platzierung, Eingesammelter Extras und Vernichteter Gegner mehr Kohle, mit der man seinen Wagen mit Panzerungen, Lasern, Raketen, Rammstoßstangen, Öl, etc etc tunen und auch neue Autos kaufen kann.

Es gibt pro Saison 8 Strecken, es gibt eine "Hin-" und eine "Rückrunde", dh jede Strecke wird 2 mal gefahren. Jede Saison bietet neue Strecken und am Ende kommt man in die Mondliga (da is die Schwerkraft etwas modifiziert ;))

Die Strecken sind abwechslungsreich und haben Besonderheiten wir Speed-ups (Pfeile, fährste drüber, gibt Speed), Brücken, Sprungschanzen etc etc.

Kann ich also nur empfehlen. Einziges Problem, ich weiß nich ob es das noch irgendwo gibt. Is wie gesacht schon ewig alt.
 

Puddi666

Novize
ich würde dir spontan zu kayne und lynch dead man raten die steuerung is zwar schwierig man sollte auf jeden fall 2 controller haben aber ansonsten macht die story das wieder wet und zu zweit macht es auch richtig fun
 

N3ji

Novize
also die absoluten tops zu 2. sin natürlich blobby volley un little fighter 2 da geht nix gegen an.
meinetwegen auch noch eins von den worms spielen aba die kann ich nich daher mag ich die au net :P
 

coresplender

Ordenspriester
Ich bin auch für You don´t know Yack einfach lustig und ein spiel das mann auch länger spieln kann aber kann auch worms empfehlen Liquidwar ist auch gut einfach googlen und ausprobieren viel fun
 
Oben