[Suche] gute Yuri Mangas und Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,

wie der Titel bereits sagt suche ich Yuri Mangas und Animes. Da ich in dieser "Szene" recht neu bin bin ich für jeden Vorschlag dankbar =) Muss auch nicht haupsächlich um Yuri gehen, kann ruhig zur Nebenstorie gehören, genauso wenig muss es Hentai sein.

Vielen dank
Nakyo
 

Soc4real

Novize
Hallo hier ist ne kleine Liste:

Manga:


Meine Favouriten mangas/animes hab ich mal fettgedruckt und diese solltest du nicht verpassen ;-)

Aoi Hana
Girl Friends
Gokujou Drops
Gretel
Gurenki
Hanjuku Joshi
Hatsukoi Shimai
Junsui Adolescence
Kashimashi - Girls Meets Girls
Sasameki Koto
Shoujo Sect
Strawberry Shake Sweet
Tokimeki Mononoke Jogakkou
Yuri Hime Wildrose

Anime:

Aoi Hana
Kanamemo
Saki
Strawberry Panic
Queens Blade 1+2
Kashimashi ~Girl meets Girl~
Candy Boy
Kämpfer
Sasameki Koto

Schönes We xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wow vielen dank, mit so viel hätte ich jetzt gar nicht gerechnet, da ich mir mit google irgendwie sehr schwer getan habe und immer nur auf yaoi treffe oO also auf jedenfall anz großes danke, besonders an SOC4real ^^ da kann ich mich jetzt erst mal schön mit eindecken ^^
 

Ixiah

Novize
Ich such auch nach empfehlungen für Yuri Animes, ich habe Aio Hana und Kashimashi gesehen und fand sie klasse, vor allem das fehlen der (meisten) Clichés hatt es mir angetan, wollte mal fragen ob mir jemand ähnliche Yuri serien vorschlagen kann.
Die vorschläge brauchen jetzt nicht unbedingt wie Aoi Hana völlig "realistische" Anime serien sein, mir wär es egal wenn darin Catgirls,Aliens oder 10 tonnen Hämmer vorkommen ^^ , auch gegen Slapstick habe ich nichts, das einzige was mich abschrecken würde ist eine völlige überzeichnung , also so etwas ein Mädchen das ständig versucht beziehungen zu ruinieren oder ähnliche Überdramatisierungen aus dem reichhaltigem repertoir der Anime Sterotypen.
Hoffe jemand kann mir helfen. :)
 

nibbler2002

Gläubiger
So hab nun alle durch von Soc ( die die ich finden konnte), großen Dank nochmal dafür *thumbs up*
Auch den Rest solangsam.
Falls noch wer schöne Yuri Animes kennt, bitte melden, brauch Abwechslung während der arbeit ^^
 

Cherry10

lacrimae
Hätte hier auch noch was für Nakyo bzw. Interessierte...^^
Sorry, falls was schon gepostet wurde - ich schreib einfach mal hintereinander weg.

Lost Eden
Strawberry Panic
Kannazuki No Miko
Blue Drop
Simoun
Voiceful
Love my Life
Eternal Sisters
Chocolate Kiss Kiss
Girls' Life
Shoujo Bigahu
Sin Sorority
Samen Printer
Girl Friends
Strawberry Shake Sweet
First Love Sisters
Kashimimashi
Maka Maka
Steady Beat
Suzunari!
Shoujo Sect
Yuri Monogatori
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben