Guten Rutsch ^_^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
TaBsiCore, Terminator2k2 und Yog Sototh wünschen euch im Namen des
gesamten WoH Board Teams einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 ^_^ !

Durch die Mitarbeit von enorm viele User, bleibt das WoH weiterhin das führende Board für Hentai durch die Giga- und sogar Terabyte große Uploads von einzelne Usern.
Es gibt kein deutsches Forum, das vergleichbar mit dem WoH ist und soviel Content durch die Usern geboten wird.
Dafür herzlichen Dank an euch für die super Unterstützung, die ihr uns bietet.

Seit mehr als 2000 Tage ist das Forum online (~5,5 Jahre) und dient immer noch als Sammel- und Austauschplatz für die Deutschen Otakus und sogar für die Otakus weltweit!

Nun.. ich gehe mal feiern, man liest sich morgen


 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich wünsche euch auch allen einen guten rutsch
ins neue jahr und hoffe er wird besser als meiner

XD ... v.v

dann auch hier noch mal einen guten
rutsch und ein fohes neujahr, hoffe
eures wird besser als meins ;) ...

den post ... kann ich erklären O.O""

ps: siehe zusammenführung 2er threads,
aber ich bin ja vip also kann ichs auch alleine ... XD
 

Janos

VIP
VIP
Einen Guten Rutsch,

Nun ich wünsche euch allen 10 minuten bevor es zu knapp wird, einen guten rutsch und ein frohes neues jahr,:happy:
 

Megaro

Gesperrt
Auch einen guten Rutsch von mir...mein Jahr war nicht schlecht...es endet nur schlecht...aber das wird mich nicht fertig machen...denn es kann wzar schlimmer werden, aber das wird mich nicht neidermachen...denn Hoffnung wartet immer dort, wo man am wenigsten an sie glaubt
 

Mephi-Dross

Prophet
GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE!!!
Hoffe das Board bleibt auch im nächsten Jahr so gut, wie es in diesem Jahr war.
Viel Spaß und was weiß ich noch!

:superthread:

Euer
Mephi-Dross
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Es ist Neujahr und ich nerde vorm PC ab. \o/
Naja, hab dieses Jahr jetzt auch schon genug für meinen Tinitus getan.

so long,
Flint
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und dass der ein oder andere Wunsch in Erfüllung gehen möge ;)
Hoffe es bleibt möglichst viel beim Alten (es sei denn es geht noch besser^^) und dass ihr einen besseren Rutsch hattet...
mfG füchsily
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Auch von mir ein frohes neues Jahr, auch wenn es ein neues 1984 werden könnte, das schaffen wir schon zu überstehen! ;)
 

Psychotierchen

Ordensbruder
Frohes Neues

Hallo zusammen,

nunja die bösen Geister werden es sich, bei dieser ballerei, zweimal überlegen ob sie uns in diesem Jahr auf die Pelle rücken werden und da habe ich mir etwas Zeit genommen um euch ein frohes, glückliches und vorallem erfolgreiches Jahr 2008 zu wünschen.

MfG
Psychotierchen
 
Oben