Guten Rutsch ^_^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr. Ich freue mich das es diesen Board gibt und geniesse es in dieser "Familie" dabei zu sein.:lovelove::lovelove: !!!!!
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
auch von mir ein frohes neues jahr, ich hoffe das alles was ihr euch vorgenommen habt auch erreicht

auch einen besonderen dank an das ganze WoH Team, was würde ich nur ohne euch machen^^

na dann, feiert noch recht schön

mfg nobody
 

gabberhajdj

Chefkoch
Es ist zwar jetzt schon etwas spät, aber ich wünsche euch trozdem ein gutes neues Jahr.

Ich war gestern abend zum erstem mal seit nem 3/4 Jahr wieder betrunken und weiß deshalb nicht mehr so viel von Silvester.

Ich hoffe ihr habt aber schon gefeiert!!!!!
 

Ineluki

Gesperrt
Sind ausladende Signaturen nicht ein Penisersatz ? Naja.

Gutes neues Jahr WoH.
5 years till now. Möge das neuere noch besser werden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Euch allen auch von mir ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr! ;)

Denkt darn, bei zu lauter Musik hilft auch mal ein Spaziergang an der firschen Luft um das Geräusch aus den Ohren wieder raus zu kriegen :D

Frohes
neues
Jahr 2008

 

spYro

Board-Drache
VIP
Hehe^^ Frohes neues Jahr, WOH:hahaha:.
Dass es uns nun schon sooooo lange gibt *schwärm*. Für ich war gerade das Ende dieses Jahres ein ziemliches schönes Erlebnis. Weihnachten, Sylvester und ein unvergesslicher Abend mit meiner großen Liebe^^ alles Gründe zum feiern...der einzige negative Faktor ist, dass ich morgen (2.1.2008) wieder nach Kölle zur Ausbildung fahren muss :twitching:.
Aber auch das werde ich überleben =)
Allen Usern hier alles, alles gute und dass alles noch besser wird als es bisher schon war *Megaro und die anderen traurigen flauschel*.
Ich bin froh, dass es das WoH gibt und dass sich hier (fast) alle super verstehen^.^

MFG spYro
 

Yagami

Scriptor
*Seit ner knappen Stunde daheim ist*

Allen mal nen frohes neues und auf ein weiteres Jahr mit euch ihr Perversen. ;)
 
Oben