[Biete] [H] Avatar - last Airbender: Gefangen

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
- Wenn es gefällt, bitte bedanken! -

tropf
...
...
Tropf
...
...
...
...
Tropf
...
...
Das Wasser tropfte auf ihren blanken Busen und fuhr langsam ihre scharfen Kurven nach.


'Uah, kalt....feucht.......DUNKEL?', nahm Katara verwundert war. Sie war zwar immer noch benommen, aber sie wusste natürlich sofort, das da was nicht stimmte.
Glücklicherweise bemerkten die Wachen nicht, wie sie vorsichtig ihre Fesseln prüfte - 'Nein, nichts zu machen. Mit diesen Fesseln und der Augenbinde kann ich, selbst wenn ich wollte, kein Blutbändigen. Das muss man ihnen lassen, gründlich sind die', dachte sie, 'aber mich nur im Panty im Verließ anzubinden, das ist schon abartig', führte sie ihre Gedanken fort und bekam eine Gänsehaut.
'Ich frage mich, was sie mit Sok...' "UAAAAAH NEIIIN!! AH..nein...oh Gott!" unterbrach Sokka die Gedanken seiner Schwester unabsichtlich. Zwar war seine Stimme gedämpft von den Türen zwischen ihnen, aber immer noch laut genug, das die beiden Feuerwächter nicht hörten, wie die junge Bändigerin vor Überraschung einen tiefen Atemzug nahm und stattdessen anfingen zu lachen.
*ZiZip* gingen die beiden Reißverschlüsse und die Tür fiel ins Schloss. 'Die haben doch wohl nicht..?! Diese Schweine! Das werden sie büßen!' und begann jetzt, an den Lederriemen zu zerren, was logischerweise keinen Erfolg hatte, außer das sie langsam das Gefühl in den Händen verlor. Da war wirklich nichts zu machen.
"Oh, was haben wir denn da..? Einen sexy Wasserfloh, der sich schlafend stellen kann" hörte Katara den zurückgebliebenen Wächter heucheln. 'Scheiße!' war das einzigste, das ihr durch den Kopf gehen konnte, als er ihr Gesicht mit klebrigen, stinkenden Fingern umfasste um es genauer zu mustert. "Hey, Zhu!", brüllte er zur Tür, "hör auf den Kerker von Ty Lee anzuwichsen und schwing deinen Arsch hier her! Unser Stillleben ist endlich aufgewacht!"
Auf dem Gang hörte man eine Tür aufschlagen, einen Körper fallen und einen gequälten Schrei bevor die Tür wieder zuschlug. Kurze Zeit später erschien Zhu, mit Nasenbluten, wieder in der Zelle, in seiner Hose eine fast besorgniserregende Gelassenheit ob des eben genossenen Anblicks. "Haha, du bist so ein Idiot" amüsierte sich Fan Hun, "ich hab dir tausend mal gesagt, das Ty Lee keine Spanner leiden kann. Und jetzt beweg dich, die Zofen warten schon auf ihr Zeichen, damit sie endlich das Geschenk des Südens an seinen neuen Herrscher ordentlich verpacken können. Ich gehe zum General und erstatte Bericht! BE-WE-GUNG!"
Wie zur Bestätigung erbrach sich Katara daraufhin in ihren Knebel, während die beiden Soldaten lachend ihre Befehle ausführen gingen.
Sicher, die beiden hätten ihr gerne noch mehr angetan, als sie nur anzuglotzen und sich einen runterzuholen, aber das hätte garantiert empfindlichste Strafen zur Folge gehabt, denn kein geringerer als Feuerlord Ozai selbst sah sie nun als seinen Besitz an...
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Etwas früher...

"Bindet mich los! Bindet mich los, ihr Schleimkröten!" tobte Toph.
"Das hättest du wohl gerne, blindes kleines Mädchen" erwiederte Fan Hun in einem Ton, der wiederspiegelte, was er vom größten Erdbändiger seit dem letzten Erd-Avatar hielt. Das konnte er sich auch erlauben, denn sie war an einen Holzwagen gebunden worden, ohne das sie die Möglichkeit hatte, den Boden zu berühren oder irgendwie sonst zu bändigen, denn Ty Lee blockierte ihre Kräfte.
Zhu verstand zwar nicht, warum man ihr immer noch vertraute, aber das war nichts neues. Also machte er sich keine weiteren Gedanken darum und griff Katara, die Ohnmächtig auf seiner Schulter lag, in den Schritt. Sie quittierte dies mit einem leichten Stöhnen, woraufhin ihm Zokka von Fans Rücken aus ins Ohr spuckte: "Ich bring dich um wenn du meiner Schwester etwas antust!" Hun riss Zokka wiederrum von seinem Rücken, packte ihn am Kragen, schlug ihm mit der rechten Faust ins Gesicht und herrschte ihn mit den Worten "und ich töte dich, wenn du das nochmal machst!" an.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
So gingen sie stumm den Flur bis zu den zugewiesenen Gefängnissräumen entlang, während nur das quietschen und klappern des Wagens zu hören war.

Endlich angekommen, warf Fan Hun Zokka unsanft auf die staubige Streckbank, nur um danach entschuldigend auf seinen rechten Arm zu zeigen. Ty Lee wusste zwar, das er das Gefühl in der Zwischenzeit wieder erlangt haben musste, beliess es aber dabei, denn sie war betrunken vor Vorfreude, was sie denn gleich erwarten würde. Also schickte sie die beiden in den Nebenraum, um die weiteren Vorbereitungen mit Katara zu treffen, während sie die beiden anderen Gefangenen "verhörte".
Sie mochte zwar die Stimmung in diesem Raum nicht, aber es musste ausreichen, ein Verhör in ihren Privaträumen wäre wohl selbst ihrem gönnerhaften Vorgesetzten, der heimlich für sie schwärmte, merkwürdig vorgekommen.
Als sie sich sicher war, das die beiden Kamele mit Katara beschäftigt waren, kletterte sie auf die Streckbank, auf der Zokka lag, und begann, an seiner Hose zu fingern.
"Dann wollen wir mal anfangen" sprach sie mit einem Kichern, während ihr Zokka, sichtlich verwirrt, mit "was wird das denn?!" antwortete. Er hatte sich auf ein ernsthaftes Verhör eingestellte, mit Nadeln, Messern und starken, unmenschlichen Schmerzen. "Das wirst du gleich merken" meinte sie nur noch breit grinsend, bevor sie sein bestes Stück in den Mund nahm und dran saugte.
Sie liess ihre Zunge seinen Schaft hinauf und hinab gleiten und umspielte den Rand seiner Eichel während er, bereits schwer atmend, zwecklos protestierte.
Sie knapperte gerade an seinem Beutel, als er sich plötzlich, trotz ihrer Lähmung, verkrampfte, aufbäumte und kam.
"Hmmm... Jetzt hast du mein ganzes Kostüm versaut..." kommentierte sie seinen Orgasmus mit gespielter Verstimmung, während sie sich langsam entkleidete.
Zokka konnte bei diesem Anblick nicht anders, als erneut hart werden, während Toph ihre Stimme wiederfand und mit "Was zur Geisterwelt macht ihr Schweineaffen da?" die vorsichtig aufgebaute Stimmung zu ruinieren versuchte.
Natürlich wusste sie, was da abging, sie war ja Blind, nicht Taub. Aber sie brauchte nur noch einige Minuten um sich zu befreien, und so setzte sie alles auf eine Karte. "Wonach hört es sich denn an," spielte sich Ty Lee auf, "wir häkeln Topflappen!" "Hm hm... also so nennt ihr das hier," erwiederte sie ungewohnt kooperativ. "Oh.. neidisch?" kicherte Ty Lee nur und senkte ihr Becken gen Zokka, der jetzt wirklich nervös wurde.
Als ihr feuchter Mund fast sein bestes Stück zu verschlingen begann, wollte er nur noch los schreien, doch sie verschloss seine Lippen mit den ihrigen in einem intensiven Kuss und gab sich den überwältigenden Gefühlen hin, die durch ihren Körper wogten als sie begann ihn zu reiten. Auch er wurde von der Sensation überwältigt und bekam nur noch ein "UAAAAAH NEIIIN!! AH..nein...oh Gott!" heraus, bevor die animalität sein Gehirn übernahm und er sich seiner neuen Liebe vollends hingab.
Kurze Zeit später, Ty Lee war gerade gekommen und im Orgasmus zusammengesackt, hörte sie wie Fan Hun von Nebenan "Hey, Zhu! Hör auf den Kerker von Ty Lee anzuwichsen und schwing deinen Arsch hier her! Unser Stillleben ist endlich aufgewacht!" in den Flur brüllte. Sie bemerkte den debil durch das vergitterte Fenster grinsenden Zhu und sprang rasend vor Wut auf, warf sich gegen die Tür, die in Zhus Gesicht flog und der schreiend zu Boden fiel. Nachdem sie einen Augenblick Mass genommen hatte, befreite sie Zhu mit einigen wohlgezielten Tritten für einige Wochen vom Ventil seiner Hormone und schlug die Tür hinter sich zu, schloss ab und verstopfte das Fenster mit ihrer Kleidung.

Auf diesen Moment hatte Toph nur gewartet...
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Als sie sicher war, das die beiden Knalltüten ausser Reichweite waren, sprach Toph: "Schön, das wir nun ungestört sind" und lachte bösartig.
Ty Lee, gerade wieder im Begriff, ihren Angebeteten zu erklimmen, war perplex wie sie dies hörte und konnte nur noch ein lautloses Keuchen ausstossen, als eine riesengroße Hand aus Dreck und Stein erschien und sie packte. Darauf war sie nun wirklich nicht vorbereitet gewesen, "dieses kleine Luder von Erdschlampe wird durch ihr Bending erkannt haben, welche Meridiane ich blockiere und sie geschützt haben. Aber wie verdammt?!"
Rumms
Der Karren spaltete sich durch Erdfontänen, die jeden Wasserbändiger Novizen vor Neid platzen lassen würden. Toph befreite sich.
"Tss... und das sieht Katara mal wieder nicht. Ok Zokka, du kannst jetzt aufstehen. Ich hab sie!"
Doch Zokka rührte sich nicht, da er vor Erschöpfung eingeschlafen war. "Typisch Mann" seufzte Toph als sie dies feststellte.
"Ok, mal sehen. Katara ist nebenan, gefesselt und geknebelt. Hm hm." sagte sie zu sich selbst und nickte.
"Pmfmmmfmmfmm ppmmffmmfmfp mpppppmpmpmfmffmmfmfp pmfppffmm mpmfmf Fmmmmfmfppmfmmmppmpfmmpp!" kam es da aus der Ecke des Raums, in der Ty Lee Kopfüber in einem Klumpen Erde festgesetzt war. "HALT DEN MUND! Sonst zeig ich dir mal, wie ich meinen Stress abbaue!" fauchte sie inklusive fiesem Grinsen, wodurch Ty Lee schlucken musste - und Dreck fraß.
Toph führt weiter aus, während sie im Kreis läuft: "Die beiden Knallfrösche werden mich hier nicht stören, also kann ich erst mal warten bis die Zofen kommen. Aber wenn sie Katara waschen wollen, wovon ich ausgehe, ist der ganze Plan eventuell im Fuss, weil sich Katara garantiert wehren wird. Mir bleibt keine andere Wahl, ich muss Katara von meinem Plan überzeugen, sonst kommen wir nie zu Osai."
Sprichts, und öffnet die Wand. "Katara!" "Mopf!" "Ja, ich bin auch froh dich zu seh... hören. Hahaha!" "Föf mau mu fafen muff fefrei miff fieber!" "Sorry, Katara, das geht leider nicht. Halt, warte. Sie wollen dich gleich zu Osai bringen, du und ich wissen wohl was das bedeutet. Ich kann mir vorstellen, das dir das nicht gefällt, aber wir wissen hier gar nichts.
Hier sind so viele Menschen, das ich Osai unmöglich finden kann. Ich gebs nicht gerne zu, aber ich bin auf deine Hilfe angewiesen. Gleich werden einige Zofen und wohl die beiden Stinktiere zurückkommen, um die 'Show' zu geniessen. Du darfst auf keinen Fall kämpfen. Wir MÜSSEN wissen, wo sich der Feuerlord versteckt. Hast du verstanden?" "Fabfer.. fisf.. wieso fiff?" "Weil der Feuerlord wohl auf kleine, Minderjährige, braungebrannte Inuitmädchen mit einem geilen Körperbau steht." Katara nickt langsam und wird rot. "Ich wusste, ich kann mich auf dich verlassen. Ich bin immer hier, wenn du hilfe brauchst!" Toph klopft auf die Steinwand und verschliesst sie wieder hinter sich.
 

Naity

Gesperrt
@mastercube: 1. Wenn du dich bedanken willst, nutze bitte den Danke-Button.
2. Wenn du dir Sorgen machst, dass der Autor nicht weiterschreiben würde, schick ihm einfach 'ne PN.
3. Schreib in den Diskussionsthread.
@rob: Wo ist der Diss-Thread überhaupt abgeblieben?

MfG
Naity
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
so, jetz probier ich nochmal zu antworten.
Im Moment hat mir die Muse böse die Eier an die Wand genagelt, die Handlung des (vor)letzten Akts ist zwar bereits festgelegt aber ich kann es nicht recht ausformulieren.
 
Oben