[Suche] H-Game mit Frau als Hauptcharakter und/oder Story?

Skyler_N

Ungläubiger
Huhu,

wollte mal Fragen ob es gute H-Games gibt in denen der Hauptcharakter eine Frau ist oder welche die eine gute Story haben?

Bei eigentlich allen die ich kenne ist man entweder ein "geist" oder ein Typ :/
Und zu guter Story: also eine Story die auch interessant ist und evtl. mal eine Überraschung bietet; nicht nur immer diese gradlinigen Stories die man auch eigentlich nur als Vorwand verwendet um nicht nur Sex-Szene zu haben.

Am besten wäre natürlich eine Kombination aus beidem *g*

Kenne in dem Bereich weiblicher Hauptcharakter eigentlich nur X-Change (wobei das ja eigentlich eher ein Mann ist der zur Frau wird)
 

FallenAngel

known as Zeomak
Naja ich kann dir leider in sachen "Frau als Hauptcharackter" jetzt grade nicht so wirklich weiterhelfen. Das einzige das mir in denn Sinn gekommen wäre, wär halt die X-Change Reihe (also 1-3 und Alternative die bisher übersetzt wurden!)

Aber was ne nette Story angeht kann ich dir Empfehlen: Castle Fantasia 2R, Tears to Tiara, Edelweiss, Snow Sakura, Enzai (is allerdings ein Yaoi Game) Das wären die die mir jetzt so auf die schnelle einfallen würden.

Hoffe ich konnte helfen, und wenn du noch fragen haben solltest PM mich einfach ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Da fallen mir noch ein

Ringout
Doushin Same Heart
Black Lilith
Lightning Warrior Raidy
 

lilith_geek

Gläubiger
dan kann ich dir nur die seite empfehlen falls du sie noch nicht kennst :
http://vndb.org/g134
such einfach nach "female protagist" ( dürfte mit diesem link schon geschehen sein) und such dir englische visual novels mit sexual content fürn pc raus.
bei diesen novels gehts meistens halt hauptsächlich um story und weniger um hentai. gibt aber auch ein paar richtig gute ;-)
falls du eher hentai willst dann kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen.
 
Oben