H-Games im"Tamagotchi" Stil!?

Karyu

Gläubiger
Hi,
weiß, oder kennt jemand von euch H-Games die wie ein "Tamagotchi" aufgebaut sind?
Also natürlich für den PC, oder meinetwegen falls es sowas gibt für den Nintendo DS oder die Sony PSP!

Falls ichs näher beschreiben soll worum es geht, dann tu ich das jetzt mal auf die schnelle:
Man sollte ein nettes "Mädchen" (oder mehrere) auswählen können und diese mit verschiedensten Dingen bei Laune halten...alles sollte im Hentai Stil sein und natürlich sollte dieser "Tamagotchi" auch ne ordentliche Portion Sex beinhalten...
Nur weiß ich leider nicht ob es sowas gibt...damals gabs sowas in der Art schonmal für den PC.
Ich glaub es hieß "Lula Inside"...


Würde mich über einige Antworten, Titel oder gegebenfalls Links freuen:wakuwaku:
 

Werwölfin

Gottheit
Wollte Lula Inside uppen, is aber nich erlaubt...
Interessenten daher bitte per PN melden...

/EDIT: FILE DOWN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonesman

Gottheit
Flash Game namens Slave Maker ist ganz nett.
Auf Newgrounds.com gibts auch tonnenweise Hentai RPGs falls das auch in deine Richtung geht.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
aha... ist ja von der sache her ein erotic comic game... der einzige unterschied, dass es in D vertrieben wurde und somit auch gecrackt werden muss. aber bei welchem spiel ist das nicht so, was hier gepostet wird... naja muss mensch halt leider akzeptieren
 
Oben