H-Games Sammelsurium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

me22

Novize
mal ne frage Chain - The Lost Footsteps

lässt sich nicht mit deamon tools starten brauch ich vieleicht nen crack?

R

redsamuraix

Guest
Äh ja, der Crack ist zusammen mit dem Uncensor Patch im "patch"-Ordner der Image-Datei drin.

nyxxx

Gläubiger
Innai 1 -> Keine Installation möglich. Fehlermeldung bei Installstart
(Nein, ich habe keine Ahnung was da steht. Es sei denn jemand wird aus "?????????" schlau)

Innai 2 -> Keine Installation möglich. Install bricht am Ende ab.

Fortuna -> Install klappt ;) Aber was gebe ich ein wenn ich das Spiel starten will ?
Da öffnet sich Ingame ein Eingabefeld. Einfach OK oder "xyz" bringt nichts.

Ich habe es unter WinXP und Win2k versucht und das System auch
mal auf japanisch umgestellt.

Kann mir da wer weiterhelfen ?
Danke schon mal im voraus.

R

redsamuraix

Guest
Bei den Innai Kansen Spielen klappte bei mir die Installation, indem ich den Install-Ordner vorher manuell erstellt habe und dann bei der Installation in der Pfadangabe die Yen-Zeichen durch / ersetzt habe.

Bei Fortuna und eigentlich auch bei allen anderen japanischen Spielen würde ich das Programm MS Applocale empfehlen. Die Sprache "Japanisch" ist in der Auswahl ganz unten.

blue17

Novize
womit kann ich chain the lost footsteps öffnen???und wie verwende ich den patch im patch ordner??? da kommt immr :"put a NO TITLE CD in?? habs gemacht dat funkt aber irgentiwe net

ZiD

Ordensbruder
hmm...hab von Doushin - Same Heart die CD2 nun schon 2 mal heruntergeladen....krieg immer den Fehler "wrong Password"

Aber ich glaub da liegen schon defekte Rar's auffem server...weil es funzt auch nach mehrfachem runterladen nicht. Und falsches PW ist es nich.

Sou

Gläubiger
Original von ZiD
hmm...hab von Doushin - Same Heart die CD2 nun schon 2 mal heruntergeladen....krieg immer den Fehler "wrong Password"

Aber ich glaub da liegen schon defekte Rar's auffem server...weil es funzt auch nach mehrfachem runterladen nicht. Und falsches PW ist es nich.
Versuchs mal über den AntileechDL:
http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=26261&sid=

PS: Ihr seid Götter! vielen dank für die ganze Harte Upload Arbeit :D (musste ich nur mal loswerden ^^)

Beim PasswordProblem: Versuchs mal mit Copy und Paste aus dem board und eventuell mit WinRAR

R

redsamuraix

Guest
Original von blue17
womit kann ich chain the lost footsteps öffnen???und wie verwende ich den patch im patch ordner??? da kommt immr :"put a NO TITLE CD in?? habs gemacht dat funkt aber irgentiwe net
CHAINUS.EXE = Crack
HCG = Patch (oder besser gesagt die unzensierten Grafiken)

Beide Dateien in den Install-Ordner reinkopieren und vorhandene überschreiben.

@ZiD

Wenn du die zweite CD noch nicht hast, versuch's jetzt nochmal.

blue17

Novize
ok thx^^ aber jetzt kommt die meldung wenn ich chain öffen will dat ich die chain cd einlegen soll????Welche CD frag ich mich da

R

redsamuraix

Guest
Die DVD ist die CD, nur mit dem Uncensor-Patch drin ist sie mehr als 700 MB groß und damit passt sie nicht mehr auf einen normalen CD-Rohling. Da bietet es sich eher an, die Image auf eine DVD zu brennen.
Die CD musst du zum Spielen gemountet/eingelegt haben, denn der Crack ist nicht dafür da, dass du ohne CD spielen kannst, sondern, dass das Spiel die Kopie annimmt.

Langoliers

Gottheit
Wie lange haltbar??

Hab ne kleine Frage zwischendurch...
Wie lange sind die ganzen Spiele/Links vaild/haltbar?
28 Tage oder wurden sie mit einer Premium acount hochgeladen.
will nämlich wissen ob ich mich mit dem saugen beeilen soll???
Dank!

Rusell

Ungläubiger
Hallöchen ich suche leute die eventl mit mir teile von battle rapper tauschen wollen , habe einen 50er upload und hoffe ihr habt ähnliches, natürlich dauert es wenn man bei rapidshare runterläd aber naja ihr wisst ja das immer mit dem neu connecten und so :)

wenn interesse besteht eine pn an mich , btw ich fange an die teile von hinten an zu saugen also falls wer die anfangs teile hat biite melden per pn :)

das ganze würde dann über icq geschehen :)

R

redsamuraix

Guest
@Langoliers:

Wie aus dem Anfangspost rauszulesen ist, habe ich bisher nur "Innai Kansen NC 2" und alle Spiele ab "Private Room" mit einem Premium-Account hochgeladen. Werde die anderen Spiele aber später nochmal mit dem Premium-Account hochladen, alle folgenden sowieso.
Mal sehen, vielleicht verlängere ich meinen Premium-Account noch auf ein Jahr, dementsprechend wären die Downloads für ein Jahr abgesichert.

@Rusell:

Dauert es wirklich so lange bei Rapidshare runterzuladen?
Also bei mir dauert das Reconnecten höchstens 10 Sekunden und dann noch die eine Minute Wartezeit bei Rapidshare. Also im Ganzen maximal eine Minute und 10 Sekunden und downloaden kann man bei Rapidshare ja mit voller Bandbreite.

@bigodao:

Just click the last link in the second post.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben