H-Games Sammelsurium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

redsamuraix

Guest
Ich verstehe nicht wieso es bei dir nicht funktioniert. Es sind original Alcohol 120% Image-Dateien und müssten mit diesem Programm auch problemlos gemountet werden können.
Genauso dürfte auch Daemon Tools damit keine Probleme haben.
1. Inwiefern und was genau funktioniert nicht?
2. Werden irgendwelche Fehler ausgegeben?
3. Um welches Spiel handelt es sich überhaupt?
4. Wie gehst du beim Mounten in Alcohol 120% genau vor (Schritt für Schritt)?

PS: Die Dateien einfach auf eine CD zu brennen wird dir nichts bringen, wenn, dann gleich die Image brennen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bei Daemon habe ich nichtmal ne Ahnung,wie ich die Dateien zu dembringen soll,weil wenn ich bei den Dateien eingebe,das die damit geöffnet werden sollen,passiert gar nichts.

Bei Alkohol gehe ich auf Detei,dann auf Datei öffnen,wähle die Mds-Dateien und habe dann einfach mal bei allen Knöpfen geguckt,ob da irgendwas anderes ist als die Suche nach einem Laufwerk F oder brennen.Und entweder kann ich nur auf Zurück drücken oder aber ich lande in einer Art Optionsmenü... .___.

Es geht um das Spiel Hitomi-My stepsister

und irgendewie kann ich sie nicht umwandeln,das ich was damit anfangen kann

R

redsamuraix

Guest
Puh, wie es scheint kennst du dich bloß nicht aus, aber das ist kein großes Problem.

"Image in Alcohol 120% mounten"-Crashkurs

Vorgehensweise 1:

1. Öffne Alcohol 120%
2. Im untersten Abschnitt "Geräte" sind zwei Einträge: "Virtuelle Laufwerke" und "Physikalische Laufwerke".
3. Unter "Virtuelle Laufwerke" müsste ein virtuelles Laufwerk (standardmäßig "F") verzeichnet sein, klicke darauf mit der rechten Maustaste.
4. Klicke nun auf "Image einbinden..." und wähle die .mds (oder irgendeine andere Image-Datei) deines Spiels aus und klicke anschließend auf "Öffnen".

Fertig.

Vorgehensweise 2:

Rechtsklicke auf die Image-Datei (.mds, .mdf) und schiebe den Cursor auf den Menüpunkt "Image einbinden".
Nun müsste sich der Menüpunkt erweitern und alle virtuellen Laufwerke auflisten, die du im Moment installiert hast. (standardmäßig ist "F" das virtuelle Laufwerk von Alcohol 120%)
Klicke auf eins.

Fertig.

MangaEngel

VIP
Es scheint zu funktionieren,danke ^^
Ich hoffe mal,das das das letzte Mal war,das ich hier zum Jammern komme ^^°
Mal sehen,wie das Spiel ist :)
Und nochmal danke :D

MangaEngel

VIP
TT_TT

*heul*

Irgendwie habe ich das Gefühl,das ich das Spiel nächstes Jahr mit etwas Glück spielen kann...

R

redsamuraix

Guest
Ja, das ist Virtual Mate, eine Online Registration. In der ersten CD ist im gleichnamigen Ordner der Crack. Einfach in den Install-Ordner reinkopieren und vorhandene Datei überschreiben.

PS: Nächstes mal bitte Doppelpost vermeiden, indem du deinem vorherigen Post die neue Nachricht anhängst. Dazu gehst du einfach auf den
-Button über deinem Post.

MangaEngel

VIP
EDIT

Habe,glaube ich,die datei gefunden,aber dann kommt
"Can´t use the connected file GGD."

R

redsamuraix

Guest
Hm?
Die Datei heißt HITOMIML.EXE und befindet sich in der ersten CD im Ordner "Crack".
Diese Datei kopieren und in den Install-Ordner (bei mir "C:\Program Files\MERCURE\HITOMIML\") von Hitomi - My Stepsister reinkopieren und die vorhandene Datei dabei überschreiben.

In die CD kommst du über Arbeitsplatz (rechtsklicke dazu das Laufwerk und wähle "Öffnen") oder den Explorer rein.

MangaEngel

VIP
DANKE!!
Es funktioniert,endlich!
Danke,danke,danke ^^
*jetzt spielen geht*

PS
Klasse Spiel,schon allein die Grafik am Anfang ist klasse und die Stimmen sind süß :D

best

Ungläubiger
thax for the "Desire".

could u upload Vanquish, Savior,
Jewel Knights Crusaders, Requiem Hurts, and
Requiem Hurts: Rainy Escape? please...
thax again..

Langoliers

Gottheit
thx again

also das steht genau
Unable to access sub-channel file.
Zudem sind in der datei Innai_Kansen_NCtwo. nur zwei datein mit drinnen eine ist Innai_Kansen_NC2 (513MB) die andere Innai_Kansen_NC2.ccd (777bytes)
was ist zu tun?

R

redsamuraix

Guest
Wie gesagt, es müssen drei Dateien nach dem Entpackvorgang vorzufinden sein: .ccd, .sub und .img Wenn eine der Dateien fehlt, wird natürlich nichts mehr funktionieren. Bei dir fehlt anscheinend die .sub Datei, welche die Subchannel-Daten der CD enthält. Wenn die Datei nicht mehr auf deinem Rechner ist, lade dir nochmal den letzten Part von Innai Kansen NC2. Öffne dann den Part, klicke auf die .sub und entpacke diese.

Mumu1

Gesperrt
Habe mir auf Anraten jetzt Innai Kansen - Nurse Call gezogen. Das läuft läuft wohl aber auch nur mit der Applocale Software. Mir fehlt aber die japanische Sprachkomponente. Habe Servicepack 2. Kann man sich die Sprachkomponente irgendwo einzeln downloaden?

R

redsamuraix

Guest
Bei mir geht's auch ohne AppLocale.
Die Sprachkomponenten befinden sich auf der Windows XP Recovery-CD und müssen nicht extra runtergeladen werden. Um sie zu installieren geh in die Systemsteuerung und öffne den Eintrag "Regions- und Sprachoptionen". Wechsle in die Kartei "Sprachen" und aktiviere die beiden unteren Häkchen. Jetzt folge einfach den Installationsanweisungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben