H-Games Sammelsurium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gen-One

Novize
Sagt mal ich hab mir Heart de Roommate runtergeladen aber für mich ist dort zuuuuuuuuuu viel story drinen welche von denn spielen haben mehr Action habt ihr welche von denn bereits Upgelodeten zu empfehlen?

Gruß der Gen-One 8)

R

redsamuraix

Guest
@Itaschi:

www.world-of-hentai.to
Steht doch im Anfangspost über dem ersten Spiel. :|

@Gen-One:

Die Innai Kansen-Serie hat viel Action und wenig Story. Ansonsten noch Private Room (Action hier eher weniger), Battle Raper II und School X School (recht kurz).

Mumu1

Gesperrt
Ich komme bei Requiem Hurts 2 schon am Anfang nicht weiter. Ich kann da einen Alarm auslösen aber mehr irgendwie nicht.

Und wo hat sich der uncensored Patch versteckt?

R

redsamuraix

Guest
Wer suchet, der findet. In irgendeinem Ordner der ersten oder zweiten CD ist eine Exe- (Patch) und eine Save-Datei.

Zu deinem Problem:

Wenn der Alarm angeht, wird eine Laufkatze aktiviert, auf der du dann zur nächsten Plattform schwingst und den nächsten Schalter anmachst. Zurück auf der ersten Plattform machst du den letzten Schalter an, der dann den Fahrstuhl aktiviert. Oder so ähnlich, hab's nicht mehr ganz in Erinnerung...

heyou

Gläubiger
Hmm wenn ich was saugen will kommt das der account verlängert werden muss X(
Habe ich keine chance mehr was davon zu saugen? Hätte nur zugerne Requiem Hurts + Expansion (Illusion).

R

redsamuraix

Guest
Hat nichts mit meinem Account zu tun, sondern damit, dass Free-User nur maximal 30 MB pro Stunde runterladen dürfen. Die Datei wird aber zu Ende runtergeladen, egal wie groß, was heißt, dass du auch eine 100 MB Datei runterladen kannst, dann aber nicht eine Stunde warten musst, sondern 3 nochwas Stunden.
Jedenfalls gibt es auch eine Möglichkeit, dieses System zu überlisten, indem du nach dem Downloaden deine Internetverbindung trennst und wieder herstellst. Klappt natürlich nur bei dynamischen IPs. Unter Umständen musst du noch die Cookies löschen, aber diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.

Drako31887

Ordenspriester
hi erstmal ein dickes thx für die ganzen games und wollte fragen,ob du wen du zeit hast mal gloria uppen könntest.kenn den film und würd mich für das game interresieren.
thx im vorraus

me22

Novize
könntest du als nächstes noch ein paar english convertierte games uppen wenn es dir nicht zuviel ausmacht ^^

danke! :D

R

redsamuraix

Guest
Original von Bloody22
danke für die spiele aber
n tip von mir lade sie doch bei http://www.datenklo.net/
hoch gibts solche probs wie bei rapid net :D
Den Tipp lass mal stecken, ich kenne Datenklo und sehe keine großen Vorteile bei diesem Filehoster. Ebenfalls max. 100 MB Dateigröße, ebenfalls nach 30 Tagen ohne Download Löschung der Datei. Ich weiß auch nicht von welchen Problemen du sprichst, wer darin ein Problem sieht, die eine Minute Wartezeit zu überstehen und gegebenenfalls zu reconnecten... nun ja, viel Spaß mit Emule und Konsorten. ;P
Übrigens ist Datenklo auch noch ziemlich grün hinter den Ohren und irgendwann muss sich Datenklo auch überlegen, wie sie genügend Kohle reinbekommen und Traffic sparen können...

@.Rey Mysterio.

Scroll runter, da kannst du zwischen Premium- und Free-Download wählen -> auf Free klicken und nach der kleinen Wartezeit die zufällige Zeichenkombination ins Eingabefeld eingeben und leechen.

R

redsamuraix

Guest
Also bitte, etwas genauer geht das schon, klingt ja schon fast wie eine Anklageschrift. Die Faustregel für einen Post, welches alle nötigen Informationen enthält um deinen Fehler zu finden:
Wie bist du vorgegangen (Schritt für Schritt)?
Wo und welche Probleme sind aufgetreten (evtl. Screenshots)?
Eventuell noch dein Betriebssystem und die Hardware auflisten.

PS: Wenn du das selbe Problem hast wie Langoliers -> japanische Sprachkomponenten installieren.

sascha27283

Prophet
Hab Windows schon auf japanisch umgestellt und bei Applocale auch den untersten Punkt genommen (japanisch).

Fehlerbeschreibung kannste Langoliers entnehmen.

R

redsamuraix

Guest
Original von sascha27283
Hab Windows schon auf japanisch umgestellt und bei Applocale auch den untersten Punkt genommen (japanisch).

Fehlerbeschreibung kannste Langoliers entnehmen.
Setzen, sechs. Ich dachte ich hätte es klar formuliert, was an deiner Stelle zu tun ist... Naja, versuchen wir mit den paar Informationen klar zu kommen...
Du hast Windows auf Japanisch umgestellt? Wieso stellst du Windows auf Japanisch um und nutzt dann Applocale (oder andersrum)? Ich verstehe den Sinn nicht.
Was du brauchst, sind die zusätzlichen Sprachkomponenten und die kann man installieren, indem man die beiden Häkchen in den Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen aktiviert. Bild
Danach müsste ein Installationsvorgang stattfinden, bei dem du deine Windows Recovery CD benötigen wirst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben