H-Games Sammelsurium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buttman

Ungläubiger
Hentai games

Hallo zusammen,

erstmal danke das es so viele Leute hier gibt, die die gleichen Intressen haben wie ich.

@redsamuraix
hi samurai, ich hab gestern Hitomi auf den rechner geknallt und mir hier nochmal durchgelesen, wie ichs installiere und auch den Crack
installiere.
Leider mußte ich feststellen, das in den Download, den Du bereitgestellt hast, keiner dabei ist. Bitte schau doch nochmal nach ob er wirklich dabei ist. Habe geschlagene 2 Stunden im Netz rumgesucht und dann noch einen irgendwo gefunden. Puh...

Aber vielen dank für die Mühe, die du dir gegeben hast mit den Games hier.

Gruß Buttman

R

redsamuraix

Guest
@Buttman:

Finde ich gut, dass du erst im Thread nachliest, aber die zwei Stunden Suche hättest du dir sparen können, wenn du die erste CD im Explorer angesehen hättest (so wie es im Post von mir auf der dritten Seite steht). Im gleichnamigen Ordner befindet sich nämlich der Crack.
Normalerweise, sollte es überhaupt möglich sein, packe ich den Crack und Sonstiges immer in das Image, wenn es noch nicht der Fall ist.

@night-player:

Requiem Hurts 2? o.o
Meinst du die Expansion? Für RH ist ein Uncensorpatch dabei, aber ob der auch für die Expansion funktioniert habe ich keine Ahnung, lange her, dass ich's gespielt habe.

Buttman

Ungläubiger
Dear samurai,

Die Frage ist natürlich auch, ob andere den Crack nicht finden können (konnten).
Ansonsten kann es auch daran liegen, das ich ne Brille brauche ;-).
Spaß beiseite, ich hab ja jetzt nen Crack und bin froh.

edit Ich brauche wirklich ne Brille, ich habe jetzt Deinen Crack gefunden. Es ist wie Du auf Seite 3 hier beschrieben hast. Man muß das von Alkohol, erstellte, virtuelle Laufwerk rechtsklicken, und eh voila, im ersten Ordner is der Crack (heißt ja auch so).
Ansonsten,wer mal Probleme mit Dateiendungen hat: Einfach bei Google-Suchfunktion Dateiendung eingeben und man kann dann bei den Link schauen, was man für ein Programm braucht um Dateien zum laufen zu bringen (z.B. part-dateien, MDS, RAR e.tc.)

Aber Samurai: Es war mein Fehler, der Crack is Dabei

:yo:

sry, nochmal

danke für Deine Mühen
Gruß Buttman

Oops mir ist da ein fehler unterlaufen ja ich mein auch den mit der expansion ...bloß ich find den patch irgendwie net für das unzensieren ...hoffe du kannst mir da helfen redsamuraix

R

redsamuraix

Guest
Sorry, aber für die eine H-Szene aus der Expansion Rainy Escape habe ich leider keinen Unmasker parat, kann auch keinen finden. :|

Der Uncensorpatch für Requiem Hurts selbst befindet sich auf der ersten CD im Ordner "unmask". Die .exe-Datei ist der Patch und die andere ein Savegame (dieses gilt aber nur für RH, nicht die Expansion). Kopiere den Patch einfach in den Installationsordner von Requiem Hurts und starte ihn.

Für die Movies und CG's gibt es keinen Unmasker, allerdings hat sich einer die Mühe gemacht und einige der CG's in den zensierten Bereichen neu gezeichnet und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen: Link

Legalizer

Ungläubiger
Prob mit Reqiem hurts

Moinsen!
Hab da ein kleines Prob mit Requiem hurts: Alles klappt, das Saugen, das installieren und das Starten.
Aber ich bekomme nur die Rückansicht von den zwei girls hin, kann die Cam nur hoch- und runterschwenken und habe keinerlei weitere Optionen.. Habe schon nach nem Howto gegoogelt, hab aber nix gefunden... Wär jemand so nett, mir via PM n kleinen Quickstart-Guide zu schicken?

Thx im Voraus.

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Ginial.

Original von redsamuraix
Update

Green hinzugefügt, zwei weitere Spiele werden folgen.
Hab ich gleich gezogen. :D

Aber erst mal (Hentaimäßigen) Respekt, für die coolen games. :yo:
Hab zwar nicht alle zum laufen bekommen, aber 70% bestimmt, den rest versuche ich so und werde die anderen Beiträge nochmal duchlesen.^^'
Eine Sache währe da doch,wo ich Rat brauche.Zwei Games gleiches Problem. "Cartagra & Pianissimo" beides, trotz Japanisch, hammer games, gelungene aufmachung und giniale Qualli. :ugly:
Zum Problem,sie stürzen bei einer bestimmten stelle immer wieder ab, mit Meldung "MS hat ein Problem in der ...exe festgestellt/Fehlerbericht senden...". :mauer:
Liegt das jetzt am Spiel, oder hat mein Rechner kein Bock auf die beiden games?

Besten Dank im vorraus und weiter so.(hoffe du verlängerst dein Accound bei RapidShare) :yo:

P.S.Mal noch ne Frage kannst du vielleicht die Reihe von "Honny Bunny" hochladen, wenn du hast natürlich.:jump:

R

redsamuraix

Guest
RE: Ginial.

Original von Cloud Dragoon
Aber erst mal (Hentaimäßigen) Respekt, für die coolen games. :yo:
Hab zwar nicht alle zum laufen bekommen, aber 70% bestimmt, den rest versuche ich so und werde die anderen Beiträge nochmal duchlesen.^^'
Thx, hört man gerne, besonders den letzten Teil. :D

Eine Sache währe da doch,wo ich Rat brauche.Zwei Games gleiches Problem. "Cartagra & Pianissimo" beides, trotz Japanisch, hammer games, gelungene aufmachung und giniale Qualli. :ugly:
Zum Problem,sie stürzen bei einer bestimmten stelle immer wieder ab, mit Meldung "MS hat ein Problem in der ...exe festgestellt/Fehlerbericht senden...". :mauer:
Liegt das jetzt am Spiel, oder hat mein Rechner kein Bock auf die beiden games?
Hm, bei der Fehlermeldung kann alles sein, Software- oder Hardwareinkompatibilität. Ob es nun Treiber-, Codecprobleme oder fehlende Softwarekomponenten wie z.B. das .NET Framework (wobei die Spiele hier gar nicht starten dürften) sind.
Die zwei Standardtipps wären erstmal: "Sprache für Programme, die kein Unicode unterstützen" auf Japanisch stellen und (danach) neu installieren.
Bei Pianissimo kannst du übrigens noch den Upload von TaBsiCore ausprobieren.

P.S.Mal noch ne Frage kannst du vielleicht die Reihe von "Honny Bunny" hochladen, wenn du hast natürlich.:jump:
Meinst du "Do you like horny bunnies?"?
Wenn ja, dann ja, ich mach's im Laufe diesen Tages, oder des nächsten.

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Original von redsamuraix

Meinst du "Do you like horny bunnies?"?
Wenn ja, dann ja, ich mach's im Laufe diesen Tages, oder des nächsten.
Ups, ja das meinte ich, ist halt eine ganzeweile her wo ich's gespielt habe. ^^' :P

Das währe super. Ick freu me jed scho. :lol: :lachen: :jump:

R

redsamuraix

Guest
Update

Folgende Spiele hinzugefügt:
  • Do You Like Horny Bunnies?
  • Do You Like Horny Bunnies? 2
  • MahoTama (Bloomer Version)
  • Maid In Work

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Original von redsamuraix
Update

Folgende Spiele hinzugefügt:
  • Do You Like Horny Bunnies?
  • Do You Like Horny Bunnies? 2
  • MahoTama (Bloomer Version)
  • Maid In Work
Super, ging ja schnell.Hab beide Teile gezogen und den 1 gespielt(Wahnsinn). :lol:
Nur schade das es kein extra Bereich für die freigeschalteten Pics gibt wie im 2teil.

Weiter so. :yo:

Kristyān

Ordenspriester
So, da ich neu hier bin wollte ich mal fragen ob ihr mir mal ein paar schicke links zu schicken h-games posten könnt, und zu dir Cloud, wenn ich net wäre würdest du einieges net zu laufen bekommen :lol:

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Original von Silver™
So, da ich neu hier bin wollte ich mal fragen ob ihr mir mal ein paar schicke links zu schicken h-games posten könnt, und zu dir Cloud, wenn ich net wäre würdest du einieges net zu laufen bekommen :lol:
Das gehört hier nicht rein. :gewalt:
1.Benutze die Suchfunktion. 2. schreib PN. :yo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben