This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, danke fürs uppen. Nur ist es dann möglich den Upload auf nen anderen Anbieter zu wechseln?
Ich selbst habe Zeit Jahren einen Premium bei Rapid der am 5.2.13 ausläuft. Und diese Aktion hat es endgültig entschieden Kein RAPID mehr.
hi, danke fürs uppen. Nur ist es dann möglich den Upload auf nen anderen Anbieter zu wechseln?
Ich selbst habe Zeit Jahren einen Premium bei Rapid der am 5.2.13 ausläuft. Und diese Aktion hat es endgültig entschieden Kein RAPID mehr.
im moment weiß ich noch nicht was ich mache.
ich werde erstmal abwarten ob RS bei diesem modell bleibt, und solange auch auf RS uppen. ich hab fürs erste mal zippyshare ausprobiert (da bitte ich noch um feedback, in threads oder per PN, egal).
aber die h-mangas jetzt alle auf zippyshare zu schieben ist ne aufgabe die mir zu umfangreich ist. was ich machen kann/werde ist, die update packs auch auf zippyshare zu uppen, aber mehr ist im moment nicht drin, sry. (zippyshare links für das update kommen morgen).
[Hana Hook] Hahaoya Shikkaku - Watashi wa Musuko Tomodachi no Mesu Buta Dorei
ich hab mal MEGA links hinzugefügt, und bitte um feedback (per PN).
ich muss aber dazusagen, dass der dienst noch lange nicht einwandfrei funktioniert. größere files (ich hab keine ahnung ab wieviel mb) können ausschließlich mit chrome runtergeladen werden und die server an sich sind auch noch überlastet. das hochladen ging teilweise mit top speed, teilweise mit <20kb/s.
ich hab mal ein file zu test runtergeladen, das ging mit ca. 400kb/s...
wenn der ganze dienst iwann mal richtig klappen sollte und man auch mit anderen browsern größere datein runterladen kann, werd ich vlt. den ganzen thread auf mega hochladen (auch wenn ich dafür wahrscheinlich mehr als einen free acc. brauchen werde :/ )
1. Tear-Colored Ocean
2. Mikichu
3. Houkago Trap
4. Shuuya ni Aunaraba
5. You Are My Sunshine - Taiyou no Shizuku
6. Kayane Rehabilitation Strategy
7. Natsu no Mukou ni - After Summer
8. Sagashimono
9. Call Me Gently
10. All Day, All Night, Touch Me!
11. Sugisaranu Hito
12. If we meet on an autumn night continued