[Frage] H-Manga mit plot..

olli1500

Novize
Ich suche nun schon seit langer Zeit nach einem H-Manga mit einer vernünftigen Geschichte.
Gibt es sowas?

Diese ganzen Doujins und H-Mangas, die es gibt ,sind ja alle unabhängig voneinander lesbar und hängen absolut nicht zusammen.
Ich suche einen bei dem es eine Geschichte gibt , die man so verfolgen kann wie z.B. die von Naruto,Bleach, One Piece...etc.
Ich habe es schon 1000mal oder so gegoogelt und bin auf nichts treffendes gestoßen..
Das beste was ich fand war ein H-Manga der über 5 Chapter ging dann aber schon vorbei war.

Danke im vorraus.
Liebe Grüße!
 

Templar Knight

Gesperrt
hi und willkommen im forum nett das du vorbei schaust. lies bitte die regeln und benutze die suchfunktion. viel spass noch. ps: ab zwanzig beiträgen werden weitere bereiche freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Lol er is doch nicht Neu. xD'
Er hat sich irgendwie in diesen Bereich verirrt ...

1. Du bist hier im Vorstellungsbereich :>
2. H-Manga hier suchen ->http://board.world-of-hentai.to/f97/
3. Es gibt keinen H-Manga der so ne lange Geschichte wie Naruto, One Piece, etc. hat (400 Chapter und mehr als bsp). Wäre auch ein bissl mist ... was wolln die in den 400 Chapter erzählen? Jeden Tag Sex? Also wie gesagt, es gibt keine H-Mangas die so aufgebaut sind wie Naruto & Co. Du muss dich schon mit den H-Mangas zufrieden geben, die bis ca 10 Chapters bestehen, außer natürlich die haben nen Vol.2, etc. Aber davon wird es auch nicht viele geben. Die werden bis höchstens 4 Vol. kommen mehr nicht.
Oder du greifst du normalen Mangas, bei denen auch Sex Handlungen vor kommen.
 
Oben